Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Ocean Integrity and Faithlessness


Recommended Posts

Kann mir einer sagen Wiedersehen PA funzen? .__. Irwie tauchen die immer wieder auf obwohl ich alle nacheinander anspreche aba nie passiert etwas.... gar nix... ich versteh auch net wie das überhaupt gehn soll ich hasse englisch =_= ich geh in den Kreis,  alle laufen weg, ich spreche jeden an.... das wars.... geh in die Stadt rein unddas kann ich das selbe Spiel immer und immer wieder durchziehen. ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 30.6.2016 um 20:47 schrieb saxor29:

hm irgendwie hilft beides nix ich bekomm die einfach nicht habe jetzt hier was gefunden nur ich war drin da war ne kiste aber da bekamm ich was voll anderes und ne andere frage sind die items zum ausrüsten oder ehr keyitems einmal bekommen dauerhaft akteviert?

 

https://www.gamersheroes.com/game-guides/where-to-get-dlc-items-in-star-ocean-integrity-and-faithlessness/

Also bei mir kams am Anfang ... einmal ne runde in nem Bett geschlafen, da kammen die Gegenstände.

Vermutllich mal in nem Gasthaus übernachten.

 

Irgendwo hab ich gelesen das diesmal alles auf demselben Planeten stattfindet? Falls ja wäre das scho doof. Da wäre ganz schön wenig STAR in de Ocean....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Spoiler vll

im spiel muss man ja einige male die anne beschützen im kampf was extrem nervig ist bin beim zweiten mal inder wüste und und muss sie nun im kampf gegen viele leute beschützen nun meine frage kann mir wer vll ne rollen verteilung stategie sagen wo ich es schaffe die gegenr gehn alle nur auf die los und das sind so viele die hauen auch soo viel drauf das ich mit deim heilen nicht nach komme bin über Level 50 und schaff es einfach nicht nach der ersten welle kommt so grosser gegenr der ordentlich ab zieht-_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb saxor29:

hi Spoiler vll

im spiel muss man ja einige male die anne beschützen im kampf was extrem nervig ist bin beim zweiten mal inder wüste und und muss sie nun im kampf gegen viele leute beschützen nun meine frage kann mir wer vll ne rollen verteilung stategie sagen wo ich es schaffe die gegenr gehn alle nur auf die los und das sind so viele die hauen auch soo viel drauf das ich mit deim heilen nicht nach komme bin über Level 50 und schaff es einfach nicht nach der ersten welle kommt so grosser gegenr der ordentlich ab zieht-_-

 

Kann auch hier wieder empfehlen die Ulti auf mindestens Stufe 4 zu pushen. Einfach die erste Welle normal besiegen, dann die Ulti einsetzen. Sollte alles sterben oder nur noch paar Schläge brauchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was positives? Warum sollte ich zwanghaft zu einem schlechten bzw. mittelmäßigen Spiel etwas positives posten, wenn ich nichts daran finde? Im Schnitt ist Teil 5 einfach massiv schlechter als Teil 4 und Teil 4 war auch nicht das Wahre vom Ei. Ich glaub du hast eher Probleme damit, wenn du zu Spielen die du magst, negative Meinungen kriegst, die dir widersprechen. Man kriegt halt nicht von allen Zucker in den Arsch geblasen. Und das alle das Spiel nicht nicht mögen sag ich nicht. Aber das Spiel hochzuloben, als wäre es die Offenbarung und jeden der es nicht so sieht anzumachen brauchste auch nicht. Das Spiel hat Defizite. Hier und da kleinere und auch größere. Dafür brauch ich kein Tester von irgendeiner Seite sein - das sieht man auch so. Die letzten Tales-Teile waren auch nicht gut. Außerdem kauf ich mir fast jedes JRPG. Ich spiele sie auch. Aber nur weil ich sie alle spiele heißt das noch nicht das sie dadurch alle toll sind oder werden. SO5 eben auch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 43 Minuten schrieb Fluff:

Was positives? Warum sollte ich zwanghaft zu einem schlechten bzw. mittelmäßigen Spiel etwas positives posten, wenn ich nichts daran finde? Im Schnitt ist Teil 5 einfach massiv schlechter als Teil 4 und Teil 4 war auch nicht das Wahre vom Ei. Ich glaub du hast eher Probleme damit, wenn du zu Spielen die du magst, negative Meinungen kriegst, die dir widersprechen. Man kriegt halt nicht von allen Zucker in den Arsch geblasen. Und das alle das Spiel nicht nicht mögen sag ich nicht. Aber das Spiel hochzuloben, als wäre es die Offenbarung und jeden der es nicht so sieht anzumachen brauchste auch nicht. Das Spiel hat Defizite. Hier und da kleinere und auch größere. Dafür brauch ich kein Tester von irgendeiner Seite sein - das sieht man auch so. Die letzten Tales-Teile waren auch nicht gut. Außerdem kauf ich mir fast jedes JRPG. Ich spiele sie auch. Aber nur weil ich sie alle spiele heißt das noch nicht das sie dadurch alle toll sind oder werden. SO5 eben auch nicht.

 

bevor du hier grösse töne spückst, bitte lies erst mal richtig meinen letzten beitrag, danke im voraus... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb Aranui:

 

Kann auch hier wieder empfehlen die Ulti auf mindestens Stufe 4 zu pushen. Einfach die erste Welle normal besiegen, dann die Ulti einsetzen. Sollte alles sterben oder nur noch paar Schläge brauchen.

 

das tu ich ja sogar 5 aber wie gesagt die gehn alle nur auf anne und da komm ich einfach nicht nach die zuheilen weil miki ne blöde heilerin ist wenn ich miki zb steuer den steht fidel nur dumm in der gegend rum und macht nix hab aber ein video nun gesehn anscheind muss man ca nur 3 min dursch halten den wird der kampf automatich beendet und die fliehen in die ruine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb saxor29:

 

das tu ich ja sogar 5 aber wie gesagt die gehn alle nur auf anne und da komm ich einfach nicht nach die zuheilen weil miki ne blöde heilerin ist wenn ich miki zb steuer den steht fidel nur dumm in der gegend rum und macht nix hab aber ein video nun gesehn anscheind muss man ca nur 3 min dursch halten den wird der kampf automatich beendet und die fliehen in die ruine

 

versuch zusätzlich zu 2 heilern selbst mit items zu heilen. Hab mich vor Anne hingestellt und dann auch noch gestunt was geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 25 Minuten schrieb Lord Disco:

Kurze Frage gibt es ein Monsterhandbuch im Spiel? Irgendwie vermisse ich das.

Doch, gibt es. Menü  > Resources > Encyclopedias > Viereck drücken. Gibt da eine komplette Monsterliste mit den dazugehörigen Drops.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb Fluff:

Deine Beiträge sind nicht lesenswert. Getan. Geschrieben. Fertig. Leb mit negativer Kritik zu schlechten Spielen.

 

wie ich schon geschrieben habe, mich stören die negative kritiken nicht sondern das du bei fast allen spielen im forum immer nur negatives zu meckern hast. wenn du so geil auf so etwas bist, dann hör auf die spiele in allgemein thread zu bewerten und schreib es bei spielspass bewertung.

das spiel ist nicht schlecht, das liegt einfach daran, das du ein verwöhntes kind bist.

 

@TheCheckerBunnys

 

die rollen solltest du am besten gleichmässig lvln aber nur die du auch benützen willst. ich ändere fast immer rollen, wenn ich z.b. was neues freischalte, was mir sehr nützlich vorkommt. hier sind meine rollen, die ich zur zeit benütze.

 

Fidel - Attacker lvl 7, Stamina Stockpiler lvl 5, Attack Advocate lvl 5, Critical Combatant lvl 5

Miki - Healer lvl 7, Savior lvl 5, Mana Maverick lvl 5, Sage lvl 5

Victor - Defender lvl 6, Vanguard lvl 3, Stun Supporter lvl 4, Defensive Devotee lvl 4

Fiore - Invoker lvl 7, Shrewd Overseer lvl 5, Intelligence Indulger lvl 5, Necromancer lvl 3

Emmerson - Sharpshooter lvl 4, Brawler lvl 6, Fringe Fighter lvl 3, Mentality Maven lvl 4

Anne - Pulverizer lvl 4, Ace lvl 4, Enforcer lvl 3, First Responder lvl 6

 

bin zur zeit lvl 61-64 und ein paar rollen sind noch nicht optimal aber habe in diesem fall nichts besseres freigeschaltet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein durchschnittlicher Wert von 63 sind schlecht bzw. unteres Mittelfeld. Selbst Teil 4 war da besser und das hat mit 73 auch nicht viel besser abgeschnitten.

Ergo muss was dran sein, dass Teil 5 nicht gut ist und das Teil 4 besser ist.

 

Tja, dann ist das dein Problem - nicht meins. Und mich stört deine ganze Präsenz im Forum. Ist auch mein Problem - und nicht deins. Kann ich genauso wenig ändern, wie du das andere.

Und nein. Ich schreib da wo es mir beliebt. Ist ein allgemeiner Thread. Und schlechte Punkte in Sachen Grafik oder plastikhafte Charaktere haben für mich nichts mit Spielspaß zu tun sondern mit allgemeinen Dingen, die das Spiel schlecht macht. Und da haben wir es halt wieder. Wenn es für mich schlecht ist, dann ist es das. Siehe oben. Die Welt ist halt weitaus größer als du oder ein paar andere, die es mögen. Der Grundtenor zu dem Spiel ist halt einfach "schlecht" und "unteres Mittelmaß".

 

Und wie gesagt. Es ist ein Forum. Ist mein gutes Recht über das Spiel zu lästern oder über andere Spiele. Wenn du wirklich nur Menschen mit rosaroten Brillen auf oder Zuckerguss haben willst, dann musst du woanders hingehen. Da bist du bei mir falsch. Deswegen eckst du auch permanent bei OCV - siehe Resident Evil. Weil du mit ihm nicht klar kommst und seinen Meinungen. Shit happens.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hab ne frage ich muss nach Santeroule aber ich finde den ort nicht mehr zb weiß den weg nicht mehr dahin nun wollte ich fragen ob mir jemand die weg beschreibung sagen könnte steck in norhern territory of solma und da ist ein weg den ich aber nicht laufen kann *fals das hilfreich ist fiddels vater starb und victor hat sich nun komplet angeschlossen und muss nun nach Santeroule

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb saxor29:

hab ne frage ich muss nach Santeroule aber ich finde den ort nicht mehr zb weiß den weg nicht mehr dahin nun wollte ich fragen ob mir jemand die weg beschreibung sagen könnte steck in norhern territory of solma und da ist ein weg den ich aber nicht laufen kann *fals das hilfreich ist fiddels vater starb und victor hat sich nun komplet angeschlossen und muss nun nach Santeroule

 

Kannst du den Communicator im Inventar benutzen? 

Dann musst du dich zum Schiff und dann nach West of Eastern Eihied porten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber ein Weg muss ja aus Sohma rausführen... entweder Central Resulia - Resulian Plains - Myidokk - West of Eastern Eihied  

oder die Treikuur Dunes - West Dakaahv Tunnel - Resulian Plains - Myidokk - West of Eastern Eihied 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...