Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Keine Trophiecard mehr in der Signatur einfügbar


coupefx2

Recommended Posts

Hallöchen zusammen,

 

ich wollte eben meine Signatur abändern (andere Trophiecard).

Nun funktioniert allerdings weder die alte noch die neue. Beide Karten werden als außerhalb der Spezifikationen ausgewiesen obwohl sie innerhalb selbiger liegen.

 

6ec156ddaa.png

 

 

Nachtrag : Der Schieber "Signatur anzeigen?" führt in beiden Positionen zum gleichen Ergebnis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt derzeit noch Probleme beim Einstellen von Signaturen.. liegt alles noch daran das die Forensoftware umgestellt wurde..
 manche User können ihre Signaturen ändern, manche nur mit Fehlermeldungen oder gar nicht..

habt noch etwas Geduld, es wird daran gearbeitet..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...