Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End Multiplayer


Recommended Posts

vor 16 Minuten schrieb Mutenroshi:

Ich denke ohne das verbesserte Radar wird es vermutlich nur mit sehr, sehr viel Glück klappen.

 

3 Sterne auf Schwierig im Gefängnis ist vermutlich das schwierigste vom ganzen DLC, da die Zeit sehr knapp bemessen ist.

 

Wir sind auch nur im Innenhof rumgerannt und haben es (trotz verbessertem Radar) öfters um ein paar Sekunden nicht geschafft und haben dann aufgegeben :facepalm::D

 

 

naja habs public sogar geschafft mit ner zeit von 5min und 3 sec geht also locker mit 2 freunden :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt live! Patchnotes auch online. Es wird immer schlimmer.. :D

 

Zitat

Survival 

Hardcore Mode Introduced

Take on a new challenge in Survival’s Hardcore Mode, available now. This intense new difficulty tier introduces higher stakes, giving players only one chance to make it through all 50 waves. That’s right, if your team is defeated, you’re back to square one. Hardcore Mode is not for the faint of heart—it’ll take skill, close teamwork, and careful strategy.

Bug Fixes:

  • Bug fix for clients using c4 and mines against djinn boss
  • Fix for players being able to melee Disciple warlords against walls
  • Indra’s Eternity no longer slows the vulnerable timer of warlord bosses while in the vulnerable state
  • Fix for enemies occasionally bind posing during combat
  • Fix where players will lose HUD and become invincible if the Indra Warlord’s teleport grab is interrupted by an explosion
  • Fix for Explosive Expert not awarding the advertised bonus damage
  • Player’s damage bonuses for level, weapon level, and boosters are now calculated correctly
  • Fix for late joiner losing their gear, cash, and weapon when respawning before completing the wave
  • Armor NPCs will now drop appropriate score

Balance Changes:

  • Arsenal price ramp based on difficulty
    • Easy costs will be multiplied by .75
    • Normal costs will be multiplied by x1
    • Hard costs will be multiplied by x1.25
    • Crushing costs will be multiplied by x1.5
  • All bosses now avoid Indra’s Eternity and El Dorado player mysticals
  • Brute enemies stagger less often from headshots
  • Increased grenade, mine and C4 arsenal cost
  • C4 is now earned at the same rate as Grenades and Mines
  • Increased the cost of Indra’s Eternity
  • Decreased Sprit of the Djinn and Path of Indra price ramp when purchased from the arsenal
  • Double ammo for Barok, Harbinger and Desert 5 when purchased from the arsenal
  • Reduced ammo for Stoner from 150 to 100 when purchased from the arsenal
  • Reduced costs of all Heavy Weapons in the arsenal
  • Increased duration of Sprit of the Djinn from 20 seconds to 30 seconds
  • Increased base run speed of Sprit of the Djinn
  • Path of Indra now revives downed teammates

 

https://www.unchartedthegame.com/wiki/patch-1-20-055?utm_content=sf54348146&utm_medium=spredfast&utm_source=twitter&utm_campaign=Naughty+Dog&sf54348146=1‬

 

Edit: Ich habe Sancho West im Twitch verfolgt und muss sagen, dass dieser Hardcore Run sehr heftig ist! Phönix Rising hat ihnen 4 mal den Hintern gerettet, für den Boss in Level 8 haben sie gute 15 Minuten gebraucht, da er gegen Indra immun ist :D

In Level 9 Welle 2 war dann Schluss, die Zeit bei Pistolen und Headshot-only lief ab bei noch 2 Gegnern. Über 2 Stunden pure Hektik für die Katz!

 

Nur gut, dass sie mit diesem Run keine weiteren Trophäen eingeführt haben :emot-awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe das Spiel auf extrem schwierig abgeschlossen. Nun möchte ich den Speedrun machen. Ich werde gefragt, ob ich Schätze und Statistiken aus den aktuellen Speicherdaten übernehmen möchte. Soll ich oder nicht? Ich habe ein paar Schätze verpasst im ersten Durchlauf. Ich möchte aber natürlich nicht alle nochmal sammeln. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Mutenroshi:

Jetzt live! Patchnotes auch online. Es wird immer schlimmer.

 

HA HA:biggrin5:

Wie krank ist das denn?^^

Alle 50 Wellen an einem Stück.

 

vor 15 Stunden schrieb Mutenroshi:

Nur gut, dass sie mit diesem Run keine weiteren Trophäen eingeführt haben

 

Das dachte ich auch gerade.:biggrin5:

Glaube dann würd ich die 100% aufgeben

 

Sind denn auf dem Grad auch die Gegner Knallhart oder ist das harte nur dass man alle Wellen am Stück schaffen muss?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.2.2017 um 14:20 schrieb Gerry2day:

Gibt es eigentlich für die Stufe 3 irgendwelche Tipps für die "Überleben"-Wellen bzgl der Spawn-Punkte der Gegner?

 

Ja, es gibt einen Punkt, sodass du nicht hin und her rennen musst und die Gegner nur aus einer Richtung kommen. Ich kann es nur schlecht beschreiben und habe gerade auch keinen Screenshot zur Hand. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb AlphaKappaGamma:

 

Ja, es gibt einen Punkt, sodass du nicht hin und her rennen musst und die Gegner nur aus einer Richtung kommen. Ich kann es nur schlecht beschreiben und habe gerade auch keinen Screenshot zur Hand. 

 

Du meinst sicher die Stelle, an der die 2 Treppen abgehen.Beim Start scharf nach hinten links in den kleinen Tunnel,quasi bei der Belagerung genau gegenüber(hinter der Kiste also).

Da darf aber keiner wonaders hin rennen!2 beschießen jeweils eine Treppe,der Dritte die Mitte,falls was durchkommt(er kann sich hinter die Minimauer hocken) und

sichert nach hinten ab(am besten ein Medic)-aber da sollte eigentlich kaum etwas kommen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb RDMM:

 

Du meinst sicher die Stelle, an der die 2 Treppen abgehen.Beim Start scharf nach hinten links in den kleinen Tunnel,quasi bei der Belagerung genau gegenüber(hinter der Kiste also).

 

Nein, also von der Belagerung aus betrachtet, hinten links in den Hof gehen und sich dort gegenüber der Treppe hinstellen. Dann kommen alle Gegner über diesen einen Treppen-flügel. Evtl kommt mal einer von links, aber das merkt man und der Eine ist keine Gefahr.

Bei der ersten Welle muss man sich die Stelle freischießen, da man vmtl nicht so schnell hinten ist und so 3-4 Gegner im Gefängnis spawnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am Friday, February 03, 2017 um 20:30 schrieb Mutenroshi:

Jetzt live! Patchnotes auch online. Es wird immer schlimmer.. :D

 

 

https://www.unchartedthegame.com/wiki/patch-1-20-055?utm_content=sf54348146&utm_medium=spredfast&utm_source=twitter&utm_campaign=Naughty+Dog&sf54348146=1‬

 

Edit: Ich habe Sancho West im Twitch verfolgt und muss sagen, dass dieser Hardcore Run sehr heftig ist! Phönix Rising hat ihnen 4 mal den Hintern gerettet, für den Boss in Level 8 haben sie gute 15 Minuten gebraucht, da er gegen Indra immun ist :D

In Level 9 Welle 2 war dann Schluss, die Zeit bei Pistolen und Headshot-only lief ab bei noch 2 Gegnern. Über 2 Stunden pure Hektik für die Katz!

 

Nur gut, dass sie mit diesem Run keine weiteren Trophäen eingeführt haben :emot-awesome:

Die Wellen zwischen den WL sind Pille Palle (außer 9, die geht aber mit Team-Mystik auch ganz gut). 'Wir' haben jetzt jede Nacht mindestens 1 Run probiert. Das Problem ist nicht, dass wir sterben, sondern viel mehr dass bei geschätzten 20 Versuchen 19 x immer ein Spieler rausfliegt. Und zu zweit wird es dann erst eng bis nicht möglich. Ich verstehe nicht, wieso ND es nicht hinbekommt, dass der Spieler einfach wieder joinen kann. Ich habe bei 3 Tagen Spielzeit TDM 170 Punkte/min., Skill ist also vorhanden, genauso wie eine sehr gute Taktik. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.2.2017 um 22:53 schrieb Danji112:

... dass bei geschätzten 20 Versuchen 19 x immer ein Spieler rausfliegt. 

 

Von diesem Problem höre ich persönlich das erste mal und bei den unzähligen Runden die ich schon gespielt habe ist das mir, bzw meinen Teammitgliedern noch nie passiert. Klingt eher nach einem technischen Problem.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb AlphaKappaGamma:

 

Von diesem Problem höre ich persönlich das erste mal und bei den unzähligen Runden die ich schon gespielt habe ist das mir, bzw meinen Teammitgliedern noch nie passiert. Klingt eher nach einem technischen Problem.

Also ich persönlich habe auch nie Probleme, ich werde bei keinem Onlinegame gekickt oder dergleichen. Aber wie gesagt, wir sind eine 3er-Gruppe und alle meine 2 Mitspieler fliegen laufend raus. Bis jetzt bin ich immer der Host gewesen, gestern haben wir es dann mal mit einem anderen aus der Runde als Host probiert - und es ist niemand geflogen. Wir sind jetzt zwar dir Vorletzten in der Rangliste, aber so what - wir haben es geschafft. ?

Nun gleich mal zur nächsten Frage - habt ihr eine Idee, wie die 3 Mann aus dem Video das in der Zeit gepackt haben? Sie sind auch die 1. der Weltrangliste.

Wenn man bedenkt, 50 Wellen durch 1:07:xx, dann sind das gerade mal 1 min und 34 Sekunden pro Welle!?! Bin ich blöd oder einfach nur schlecht?

 

Edit: Im Video wird nur noch New Devon gezeigt.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will man in aller Ruhe ein paar Runden online zocken und wird dann regelrecht von Profis zerstört.

Ehemalige OMG! Spieler und Last of Us Weltmeister zermürben jede Chance auf einen Sieg :D

 

Ich habe aber nicht aufgegeben, trotzdem bekamen wir nur auf den Sack!

Hat sonst noch jemand gegen Ahmad-Note, Lordidude & co. gespielt? Ich seh die dauernd online.

Ist irgendwo auch ne Ehre, von denen getötet zu werden :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...