Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront The Revolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Minuten schrieb 13HUNT3R:

moin die trophy toteswunsch ist immer noch verbugt ich und ein kollege habe es heute noch mal porbiert ist aber nicht gekommen . Also ist es noch nicht behoben mit dem neuen patch .

Sowie ich es gelesen habe,  ist die trophy schon gepatcht worden, jedoch muss man ein komplett neues Spiel auf Todeswunsch anfangen. Nur ein Savegame mit dem letzten Checkpoint soll nicht funktionieren. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Derjenige 1 der es hier ja platiniert hat, der hatte doch mal ne Anleitung gepostet wie er die Todeswunsch bekommen hat,leider ist der Post durch den forumsabsturz ja verschwunden. Vielleicht könnte derjenige diese Anleitung nochmal posten und wir haben dann glück. 

Ich weiß nur man sollte mit patch 1.03 Neustarten,  durchspielen,  dann die Credits durchlaufen lassen. Spiel verlassen,  nochmals den letzten Checkpoint zocken und nach den Credits sollte dann die trophäe ploppen. 

So oder so ähnlich habe ich diese Anleitung noch in Erinnerung. 

Ich finde das game u. Auch die Story echt recht gut,  jedoch hasse ich es ein game 2x durchzocken zu müssen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb xXdanteXx:

wäre es denn so schlimm wenn du es noch einmal durch spielen müsstest?

Ähmmm, Ja.

Ich hasse es einfach, genauso wie ich es hasse einen Film 2x zugucken, oder Essen was ein 2. Mal aufgewärmt wird.

Einfach aus dem Grund weil man es ja alles schon kennt. 

Jedoch bleibt mir bei Homefront wenn ich die Platin will,  einfach nichts anderes übrig und somit Spiele ich es eben noch ein 2.Mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ist die Trophäe mit dem Waffenupgrade auf höchste Stufe jetzt (auch?) im Koop machbar? Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, genau 300 Waffenteile für das letzte Upgrade im Koop, aber noch nicht eingelöst, weil es wohl damals nicht zählte/ging. Oder ist das ausschließlich für den SP?

Müsste Nachbars Hund erstmal bitten, mir das Spiel wieder auszugraben, damit ich prüfen kann, ob meine Mini-Map wieder Icons hat...

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denke mal das die das nicht ist. denn im koop modus kann man die auf stufe 5 verbessern und im sp nur auf stufe 3. ;) das mit dem waffen/mod/aufsatz kill geht leider auch nicht im koop. :( und hat jemand schon probiert ob die inside job trophäe immer noch verbuged ist? denn die trophäe für alle jobs schein nicht mehr verbuged zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz toll,im Sperrgebiet war ich jetzt schon auf Todeswunsch,jetzt hat das drecks Spiel mir meine Speicherdatei gefetzt.Das heisst ich kanns jetzt mehr oder weniger ein drittes mal durchspielen.Ich find das Spiel ganz gut,aber nen dritten Durchgang hätte es jetzt nicht gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, keine Ahnung ob jemand das schon hatte oder nicht, mit dem letzten patch 1.05 komme ich in der Mission *Querdenker* nicht weiter, das ist in dem Gebiet wo die ganzen Knastis hausen. In der Mission musste man drei Gefangene aus Särgen die da an der Wand hingen befreien, Pop-Shop für ganz schlimme XD. Jedenfalls, nachdem ich die befreit hatte musste ich zurück zu dem Typen namens *Small* in die Börse. Und das Problem dabei ist ich kann die verdammte Türen nicht öffnen, es fehlt das Quadrat-Zeichen, ich habe es noch nicht ausprobiert das Spiel neu zu installieren und ohne Patch zu spielen, warte erstmal auf einen neuen Patch. Nur ne kleine Warnung.

Hier ist ein Foto von der Tür xD

Spoiler

213i06w.jpg

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zu der Trophäe mit den 30 Ablenkungen, ich hab sie in der zweiten gelben Zone gemacht , es gibt ein Video auf youtup *oh a piece of candy homefront*, an der stelle sind oder waren wo ich gespielt hab unendlich Backsteine, und viele schreiben die Wache muss sich von der Stelle bewegen und nachsehen gehen was da los ist. Ich hab so viele Steine geworfen und mich geärgert warum der penner nur in die richtung guckt wo ich den Stein hingeschmissen hab, nur einmal hat der seinen Posten verlassen. Einfach weiter gemacht und hab die Trophy auch bekommen. Lauffauler Bursche gewesen. 

 

Und die 10 Fallen Kills Trophy habe ich bekommen während ich auf Plünderung in einer Wohnung war. Davor hatte ich zwar paar Kills gemacht den ausschlaggebenden hab ich aber nicht ausgelöst. Vielleicht einer von den Verbündeten ?????

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

basic: wie wäre es mal mit nem spoiler. ;) es gibt welche die sind noch nicht so weit. fürs nächste mal bitte dran denken. :) hat sich schon einer mit dem neuen patch an die inside job trophäe gewagt? wenn alle prozesse im forum durch werde ich mich mal an den leitfaden setzten. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx:

basic: wie wäre es mal mit nem spoiler. ;) es gibt welche die sind noch nicht so weit. fürs nächste mal bitte dran denken. :) 

 

Sorry, kanns nicht mehr bearbeiten.aber was anderes.

 

Infiltriere einen KVA-Stützpunkt und deaktiviere das Ventil, ohne entdeckt zu werden. Hast du es geschafft ? Bei mir spawnen immer neue Gegner und wenn man das Ventil aufdreht wird man ja direkt gesehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollte ich mir auch den Season-Pass holen,nur nachdem mir jetzt 3!!!! mal durch irgend einen Systemfehler die Speicherdatei kaputt gegangen ist,werd ich keinen Cent mehr in das Spiel investieren.Momentan komme ich nicht mehr ins Sperrgebiet.Immer wenn ich dorthin will,stirbt die Speicherdatei.Mir fehlt nur noch auf Todeswunsch durchspielen,für die Offline Trophäen.Geht aber nicht da ich,wie schon gesagt,nicht mehr ins Sperrgebiet komme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 23.6.2016 um 16:31 schrieb xXdanteXx:

na das habe ich doch gefragt. :D woltle wissen ob das immer noch verbugt ist. muss ich die trophäe wohl echt auf dem umständlichen weg angehen oder auf den nächsten patch warten. :(

Was denn für einen umständlichen weg??

Kannst du mich da bitte aufklären? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aktuell ist die trophäe dahingehend verbuged, sobald man ans ventil geht, alarm ausgelöst wird. das liegt daran das man von gegner außerhalb der festung durch wänden gesehen wird wenn man ans ventil geht. sprich man muss so leise wie möglich die festung leer räumen und zusätzlich die gegner um die festung herrum auch beseitigen und hoffen das es klappt. oder man speichert seinen aktuellen speicherstand auf nen stick, löscht das spiel komplett samt patches, stellt die automatischen updates aus und zockt das spiel in der version 1.00 dann sollte die trophäe in der ersten festung kein problem sein. ;) ich hoffe das hilft. werde mich mal morgen an den leitfaden setzen und mich mal mit der schablone auseinaneder setzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...