Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront The Revolution


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Äh ich glaub ich kann nicht weitermachen an dem Punkt wo man das Gehirn abgeben muss ist keiner. In der zweiten gelben Zone. Was kann man denn da machen?

hab ältere Spielstände geladen immer dasselbe da unten ist keiner 

und neu anfangen....:banghead:

 

edit: habe neu angefangen und es funktioniert immer noch nicht.

der Typ (willey) ist nicht da.

was mach ich jetzt, des gibt's doch nicht.

würde es was bringen wenn ich meinen Spielstand lösche und so noch mal neu anfange denn neu installiert habe ich es Bereits

 

edit 2: ok musste tatsächlich den Spielstand löschen und nochmals neu anfangen.

aber bis jetzt läufts 

Bearbeitet von bayern4ever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab diese Perle jetzt das 1. Mal seit der Release-Woche wieder rausgekramt und arbeite gerade die einzelnen Trophäen ab. Hat jemand ne gute Stelle für die 10 Fallen-Kills? Bei den Fässern warte ich ewig (trotz komplett roter Zone) mit den Feuerwerksknallern und niemand kommt.

Da ich das Spiel sowieso noch auf höchster Schwierigkeit spiele, würde sich ja die 1. Mission anbieten, wo man das eh machen muss. Kann man da den Kontrollpunkt so oft wiederholen wie nötig? Zählt das?

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.9.2016 um 18:25 schrieb Mr. Floppy:

Ich hab diese Perle jetzt das 1. Mal seit der Release-Woche wieder rausgekramt und arbeite gerade die einzelnen Trophäen ab. Hat jemand ne gute Stelle für die 10 Fallen-Kills? Bei den Fässern warte ich ewig (trotz komplett roter Zone) mit den Feuerwerksknallern und niemand kommt.

Da ich das Spiel sowieso noch auf höchster Schwierigkeit spiele, würde sich ja die 1. Mission anbieten, wo man das eh machen muss. Kann man da den Kontrollpunkt so oft wiederholen wie nötig? Zählt das?

 

In der Mission Stunde Null gibt es eine gute Möglichkeit. Ob das bei der Mission am Anfangt zählt ist bei dem Spiel nicht wirklich mit Sicherheit zu beantworten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Lalilu170101:

Ja, gibt es und ist nicht zu übersehen. Steht groß quer über dem Bildschirm. :)

ok, dank dir.

 

bin jetz in oldtown angekommen. nun wollt ik nach ashgate zurück, hab aber als ik da war den   eingang zum tunnel nich aufbekomm. (weg nit gefunden) komm ik da iwie nochma hin ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx:

versuch mal über die schnellreise nach ashgate zu kommen. noch kannste problemlos zwischen den zonen hin und her. der point of no return ist sehr offentsichtlich und du wirst vorher auch gefragt ob du weiter machen möchtest oder es später machen willst.

ok thx.

 

ik muss grad meine leute aus 3 iso container befreien. ik hab hier jetz 3 hackbare stationen aber seh nirgends nen container. weiss wer weiter ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb xXdanteXx:

du musst auf diese komischen kontrolltafeln zwischen den isozellen nen hackgerät werfen um die zellen öffnen zu können. ;) mal am rande gefragt. kann es sein das du ganz schön am berliner bist? :D

xD jep! man man man ,ik bin da immer vorbei gerusht damit mich keiner sieht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad dabei die Trophäe "Anpassbare Kriegsführung" zu erspielen, aber irgendwie will die nicht aufploppen. Muss man das Zweibein ausklappen und wenn ja wie funktioniert das?!

 

 

Ok, hat sich erledigt. Jetzt hab ich sie bekommen. Lag angeblich am Holografischen Visier, obwohl ich damit schon zig Kills gemacht hatte. :D

Bearbeitet von ThE-SpEzIaL-OnE-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

da hat leider bei dir der bug zugeschlagen. bei mir war der zum glück nicht verbuged, aber leider bei einem großteil der zocker. am besten schauste ob du noch nen älteren save hast. wenn ja laden und noch mal versuchen. ich hatte das pech das ich in oldtown die beiden verbugden wachposten erwischt habe.. bei einem konnte ich das noch mal machen. beim zweiten dann leider nicht. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dieses Problem bei besagtem Wachposten hatte ich auch. Ich habe alle Bücher eingesammelt, nichts passierte. Nachdem ich dann lange rumgerätselt habe, habe ich mich einfach ein bisschen vom Wachposten entfernt, bin einmal um den Block gelaufen und siehe da, wo ich vorher schon ein Buch eingesammelt habe, ist eins nachgespawnt.

Bearbeitet von Mr. Floppy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...