Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront The Revolution


Recommended Posts

vor 10 Minuten schrieb Biest221:

Genau ? Sorry das ich nach dem Match weg bin, hatte keine Zeit mehr. Trotzdem nochmal danke das es auf Schwer mit euch doch recht einfach war ?

 

Ich habe gestern die Story angefangen und verstehe einfach nicht warum das Spiel so schlecht abschneidet...Es ist um einiges besser als der Vorgänger...

 

Kein Problem. Ich habe auch nur noch den Abend gespielt und dann hatte ich alle. :D

Weil es ohne die Patches am Anfang unspielbar war. Ich hab nen Kollegen, der hat nur geflucht. Aber jetzt, nach 5 Monaten und ein paar Patches später ist das Game echt gut und macht Laune. 

Habe da schon weit schlechteres gespielt. 
Nur die Bugs für Trophyjäger sind nervig. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb phasendreher:

 

Kein Problem. Ich habe auch nur noch den Abend gespielt und dann hatte ich alle. :D

Weil es ohne die Patches am Anfang unspielbar war. Ich hab nen Kollegen, der hat nur geflucht. Aber jetzt, nach 5 Monaten und ein paar Patches später ist das Game echt gut und macht Laune. 

Habe da schon weit schlechteres gespielt. 
Nur die Bugs für Trophyjäger sind nervig. :)

Ist doch also typisch wie jedes andere Spiel ? die müssen ja auch erst fertig gepatched werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb xXdanteXx:

209 sind mir schon Zuviel. :D

 

Das stimmt ?

 

vor 45 Minuten schrieb Biest221:

Ist doch also typisch wie jedes andere Spiel ? die müssen ja auch erst fertig gepatched werden.

 

Leider ist das mittlerweile Standard ? Aber dann spiele ich es erst mal nicht, ist dann auch schnell sehr günstig. Warten ist oft die bessere Variante ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Biest221:

Das ist ja die, die auch im Leitfaden gezeigt wird. Dachte es gibt noch eine bessere 

 

Ne, die ist super. 

 

Mir fehlt nur 1. 10 Gegner mit Fallen töten. 5 Gegner hab ich schon ? Finde mit den Klappen geht es leichter als mit den Fässern. 

 

Beim ersten Goliat hab ich auch keinen erwischt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Stunden schrieb Biest221:

Glückwunsch ? 

 

Heute die letzte Trophy für den MP geholt. Nur noch den SP fertig machen. 


Voll seltsam. 

Bei psnprofiles stehe ich nicht unter den "Latest Archievers" am 09 Okt. :/ Auf meinem Profil bei denen ist sie aber als erreicht angezeigt. 

edit: Jetzt bin ich verewigt :D

 

Bearbeitet von phasendreher
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.10.2016 um 13:46 schrieb Biest221:

Kommt ihr in den Online Modus? Bei mir steht die ganze Zeit: Netwerkfehler 132..Google kennt den Fehler nicht...Habe mal von LAN auf W-LAN gewechselt und umgekehrt aber hat nichts geholfen.

Hey, habe auch das Problem, mein Bro und ich konnten am Donnerstag Abend noch wunderbar daddeln und seit gestern, wo es natürlich Doppelte XP gibt, geht garnichts mehr, kommt immer Fehlercode 132.

 

Weiß einer von Euch was da los ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 11.11.2016 um 10:58 schrieb Frabous:

hat jemand schon den neuen DLC gespielt ?
ich kann diese 9 Enten nicht finden. und die 6 Tagebücher habe ich nach 2 Durchgängen auch nicht gefunden.

 

Falls das noch aktuell ist....ich habe jetzt den DLC zu 100% durch, für die Tagebücher und Gummienten habe ich diesen Steam Guide genommen:

https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=792300834

(Dort sind auch die Tagebücher für DLC1 gelistet)

 

Die Trophäen sind übrigens kumulativ. Wenn man im ersten Durchgang 3 Tagebücher gefunden hat, muss man im zweiten Durchgang nur noch 3 finden, dies können sogar die gleichen sein (selbiges gilt für die Enten).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...