Trophäensammler Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 So leute, laut diesen Patch eintrag scheint die IDKFA Trophy gefixed worden zu sein, müsste jetz also klappen. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 vor 17 Minuten schrieb Trophäensammler: So leute, laut diesen Patch eintrag scheint die IDKFA Trophy gefixed worden zu sein, müsste jetz also klappen. Zum Glück bin ich noch nicht soweit erspar ich mir den ganzen Ärger. Sehe ich ja kb mehr falls es nicht gefixed sein sollte alles neuzuspielen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 12. Juni 2016 Geschrieben 12. Juni 2016 eh der patch soll aber erst ende des montas kommen. oder habe ich da was verpasst? Zitieren
PB-DO 1982 Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Das ist doch genau der Forumsthread den ich verlinkt habe. Der Patch soll später diesen Monat erscheinen. Steht ja auch da Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Am 12. Juni 2016 um 04:28 schrieb xXdanteXx: es gibt aber zwei T-2 easter eggs. einmal das in dem flüssigen metal und einmal das mit dem gefrierboden. Da war ich mir nicht ganz sicher, weil ich es anders im Film in Erinnerung hab. Aber ich musste auch sofort an den T-1000 denken. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Ist ja noch eine weile bis der Patch kommt Zitieren
PB-DO 1982 Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 (bearbeitet) Alles ziemlich seltsam mit den Trophies. Ich habe grade die Trophy für die Missionherausforderungen bekommen. In der Missionsauswahl stand das mir in Level 9 noch "Gut investierte Zeit" fehlen würde obwohl ich die bereits abgeschlossen hatte. Jedesmal habe ich bis zu dem Punkt neu gespielt, das Level zuende gespielt oder auch mal nur bis zum nächsten Speicherpunkt. Nix zu machen,wurde einfach nicht als erledigt angezeigt. Dann hab ich erstmal weiter gespielt und in Level 11 fehlte mir laut Missionsauswahl noch "Nur Geduld". Alle anderen Herausforderungen wurden mir in der Missionsauswahl als erledigt angezeigt, ausser eben Level 9 "Gut investierte Zeit" und Level 11 "Nur Geduld". Als ich Level 11 startete bemerkte ich das im Touchpad-Menü "Wie Nadel und Ballon" ebenfalls als nicht erledigt gekennzeichnet wurde,obwohl das schon lange fertig war. Ich habe dann nur "Nur Geduld" erfüllt, wieder keine Trophy. Dann habe ich Level 11 erneut gestartet, "Nur Geduld" UND (!) "Wie Nadel und Ballon" in einem Leveldurchgang erledigt und *pling" Trophy da. Und jetzt kommts: Obwohl die Trophy da ist werden werden mir in der Missionsauswahl plötzlich bei Level 9 "Gut investierte Zeit" und auch noch "Eingefädelt" als nicht erledigt angezeigt. "Eingefädelt" wurde vor der Erhalt der Trophy noch als erledigt angezeigt... Keine Ahnung,soll mir jetzt auch egal sein. Hauptsache die Trophy ist jetzt da. Vielleicht hilft das dem ein oder anderen der auch ein Problem mit der Trophy hatte. Einfach mal die Level abklappern und gucken was im Touchpad-Menü als nicht erledigt da steht und die betroffenen Herausforderungen nochmal in einem Leveldurchgang machen,vielleicht hilfts ja. Nachtrag: Ich habe die Trophy für alle Daten Logs erhalten obwohl im Touchpad-Menü bei "Bereiche" 23/25. steht. Ich habe aber per Guide sicher alle eingesammelt. Bearbeitet 13. Juni 2016 von PB-DO 1982 Nachtrag Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Wie bei mir ich habe in Mission 9 auch nur 2/3 Missionen fertig und die Trophy bekommen und bei den Daten Logs hatte ich 24/25 und auch dort die Trophy bekommen ist schon was komisch das ganze. Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Hey ! Wie funktioniert das eigentlich mit dem Multiplayer -oder funktuoniert der überhaupt?? Ich nähere miçh der Platin - 4 Trophies fehlen mir noch, u.a. die 2 für den MP. Hatte bisher noch keine (!) MP Session Falls überhaupt Spieler gefunden werden und zwei Teams zusammengestellt sind - kommt der Ladescreen und bleibt grundsätzlich bei 91% stehen. Dann : " Die Verbindung zum Host wurde unterbrochen".... THX ! Wolf Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 vor 20 Minuten schrieb Wolfbauer: Hey ! Wie funktioniert das eigentlich mit dem Multiplayer -oder funktuoniert der überhaupt?? Ich nähere miçh der Platin - 4 Trophies fehlen mir noch, u.a. die 2 für den MP. Hatte bisher noch keine (!) MP Session Falls überhaupt Spieler gefunden werden und zwei Teams zusammengestellt sind - kommt der Ladescreen und bleibt grundsätzlich bei 91% stehen. Dann : " Die Verbindung zum Host wurde unterbrochen".... THX ! Wolf Ist dein NAT Typ eventuell zu hoch? Bei mir ging es reibungslos und ich habe es am Erscheinungstag erledigt. Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 NAT Typ 2 - glaube nicht das der zu hoch ist - alle anderen Games funktionieren ja auch... Welchen NAT hast du ? THX ! Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 hab auch nat typ-2 und habe keine probleme bei doom einem online match beizutreten. Zitieren
Trophäensammler Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 gut wenn der patch doch erst später kommt entschuldige ich mich für die fehl information, mein englisch ist noch nicht ganz perfekt und habe es bestimmt falsch verstanden, aber bin noch im lern prozess was das englische angeht, aber dann wisst ihr zumindest das der Trophy Bug früher oder später gefixt wird Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 vor 2 Stunden schrieb Wolfbauer: NAT Typ 2 - glaube nicht das der zu hoch ist - alle anderen Games funktionieren ja auch... Welchen NAT hast du ? THX ! Ich hab zur Zeit glaub ich NAT Typ 1, allerdings sollte NAT 2 wirklich keine Probleme darstellen, da hast du schon recht. Auch hatte Team Deadmatch gespielt und da war eigentlich immer was los. Zitieren
Wolfbauer Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Oh mann - das kann doch nicht sein, dass ich alleine dieses Problem habe.. PS4 - NAT 2 Das haben doch die meissten hier... Habe das Game seit ca. 3 Wochen und wie gesagt - kein einziges MP Game kommt zustande ...... HELP - HELP ??? Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 ne weitere möglichkeit wäre wenn du mit nem anderen ne gruppe aufmachst und er dann das match sucht. Zitieren
Letsplayandy1990 Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Habt ihr ein paar Tipps für Online Modus Team Deathmatch? Das gute darin ist das erste Match gewonnen. Das schlechte ist war im Spiel letzter mit nur 2 Abschüsse und ca 17x gestorben ballere drauf und sterben nicht. Bin bei Online Level 1 fast 2. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 naja imm schön im bewegung bleiben, ausweichen, auf die gegner baller und versuchen nicht zu sterben. Zitieren
aNgRysHeEp Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Die 5 Level bekommt man trotz schlechtem Spiel doch recht schnell zusammen. Hab das Set mit dem Raketenwerfer genommen und viel Nates geworfen, da bekommt man sogar als Noob den ein oder anderen Kill mehr hin. Zitieren
Predator.1989 Geschrieben 13. Juni 2016 Geschrieben 13. Juni 2016 Online einfach drauf was das zeug hält und immer schon in Bewegung bleiben wir können ja mal eine runde mit 6 Leuten spielen xD. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.