Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Doom (2016)


Dragarock

Recommended Posts

vor 9 Stunden schrieb stefan_gll:

Ist vielleicht etwas weit daher geholt aber könnte es mit den verbuggten Trophäen auch mit der Version des Spieles zusammenhängen? Ich habe die PEGI Version. Gibt es die Bugs nur bei der USK-Version?

Denke nicht, wenn ich die foren durchforste haben nicht nur besitzer der PEGI version das problem sondern auch besitzer der USK.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb Smokey_B_G_:

Jup genau. Man erfüllt alle waffenmeisterschaften und die trophy ploppt einfach nicht auf. Gab hier schon viele versuche das zu umgehen, z.B. Vor abschliessen der letzten safe in cloud oder usb. Probieren und wenns nicht klappt alten safe laden und nochmal versuchen. Leider blieb bisher alles ohne erfolg. Hab auch schon in vielen foren von diesem problem gelesen, allerdings gab es nirgendwo eine lösung. 

dann habe ich wohl eher die befürchtung das dies kein Bug sondern eher ein Programierungs Fehler ist, soetwas gab es ja schonmal, siehe dir mal die Cabela Games an, 98% der Trophys sind alle locker zu holen, die letzte Trophy "töte 5 Enten mit der Schrotflinte im Level XY", aber in genau diesem Level befinden sich nur 3 Enten, und genauso ähnlich befürchte ich das hier auch, da es bis dato ja noch keine lösung gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Trophäensammler:

dann habe ich wohl eher die befürchtung das dies kein Bug sondern eher ein Programierungs Fehler ist, soetwas gab es ja schonmal, siehe dir mal die Cabela Games an, 98% der Trophys sind alle locker zu holen, die letzte Trophy "töte 5 Enten mit der Schrotflinte im Level XY", aber in genau diesem Level befinden sich nur 3 Enten, und genauso ähnlich befürchte ich das hier auch, da es bis dato ja noch keine lösung gibt.

Da schon einiger die Platin besitzen, dürfte es sich um ein Bug handeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Predator.1989:

Danke für die Antwort weißt du ob das mit den Missionen auch klappt?

Du meinst die Herausforderungen? Ja die kann man auch nachholen und man bekommt die Trophäe. Du kannst genauso sie freischalten und sterben, der Fortschritt einer Herausforderung bleibt immer erhalten oder das man sie geschafft hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey

Habe heute die IDKFA Trophäe erhalten. 

Im ersten Run habe ich nicht alle Meisterschaften abgeschlossen, habe dann alle nach und nach über Kapitel Auswahl gemacht. Hatte mir die Pistole als letzte aufgehoben.  Die Trophäe erschien nicht. Habe dann nen alten save wieder geladen wo die letzte Meisterschaft noch nicht abgeschlossen war. Habe dann ein neues Spiel gestartet und zuerst die Pistole komplett aufgerüstet und abgeschlossen, und es machte bling.  

Eventuell funktioniert es bei euch auch so, indem ihr nen alten save ladet und die letzte Waffe die noch nicht abgeschlossen ist beim neuen Spiel macht. 

 

Greetz 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ne Frage zu den Missionsfortschritten (Herausforderungen,Collectibles,Runen etc.). Wenn ich über die Missionsauswahl eine Mission starte und zb. ziemlich in der Mitte das letzte Teil finde was mir noch fehlt,muss ich die Mission dann noch zu Ende spielen oder kann ich einfach beenden? Ich bin beim ersten Versuch leider ziemlich durchgerusht und jetzt fehlt mir noch einiges was ich über die Missionsauswahl nachholen muss. An dieser Stelle mal einen Dank an Powerpyx für seine überragenden Videoguides,die sind top :2thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb PB-DO 1982:

Habe ne Frage zu den Missionsfortschritten (Herausforderungen,Collectibles,Runen etc.). Wenn ich über die Missionsauswahl eine Mission starte und zb. ziemlich in der Mitte das letzte Teil finde was mir noch fehlt,muss ich die Mission dann noch zu Ende spielen oder kann ich einfach beenden? Ich bin beim ersten Versuch leider ziemlich durchgerusht und jetzt fehlt mir noch einiges was ich über die Missionsauswahl nachholen muss. An dieser Stelle mal einen Dank an Powerpyx für seine überragenden Videoguides,die sind top :2thumbsup:

 

 

Du kann st immer bis zum Speicherpunkt Spielen, ich würde dir aber raten das Level immer bis zum ende zu Spielen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb PB-DO 1982:

Habe ne Frage zu den Missionsfortschritten (Herausforderungen,Collectibles,Runen etc.). Wenn ich über die Missionsauswahl eine Mission starte und zb. ziemlich in der Mitte das letzte Teil finde was mir noch fehlt,muss ich die Mission dann noch zu Ende spielen oder kann ich einfach beenden? Ich bin beim ersten Versuch leider ziemlich durchgerusht und jetzt fehlt mir noch einiges was ich über die Missionsauswahl nachholen muss. An dieser Stelle mal einen Dank an Powerpyx für seine überragenden Videoguides,die sind top :2thumbsup:

 

Bis zur nächsten Speicherung reicht völlig, hab ich auch so gemacht. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Predator.1989:

Bei mir kamm die ohneProbleme. Du kannst jetzt nur auf einen Patch warten oder alles neu machen und hoffen das sie dann kommt.

 

naja, das suckt ein bisschen... ist zwar ok das game aber nicht so gut dass ich einen 2. durchlauf machen wollte :)

Wie hast du die Kill gemacht? mit Checkpoint laden oder ganz normal im Game? Vor dem Endgegner oder dannach über die Kapitelauswahl?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Frosch1482:

 

naja, das suckt ein bisschen... ist zwar ok das game aber nicht so gut dass ich einen 2. durchlauf machen wollte :)

Wie hast du die Kill gemacht? mit Checkpoint laden oder ganz normal im Game? Vor dem Endgegner oder dannach über die Kapitelauswahl?

Entweder während des Spiels, und als ich durch war, am Ende von Kapitel 8, wenn man auf die Horde Zombies trifft. Die kann man schon abgrasen, vorallem weil der Speicherpunkt direkt davor ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe im Moment ein riesen Problem.

Und zwar ich habe nun alle Datenlogs gesammelt aber die Trophäe erscheint nicht und es fehlt mir auch 1 Waffenpunkt.

Wenn ich im Spiel durch die mittlere Taste den Statistik von Logs anschaue steht da auch nichts was mir fehlt.

Kennt ihr das Problem?

Wie kann ich herausfinden welcher Datenlog mir fehlt (MAP/Nummer??)?

Bearbeitet von rejes5
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...