Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...


Bunaldinho

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb dragonfire1986:

Ist das eigentlich geprägt von FdK 5?

 

Eigentlich wollte ich das Wonder Woman Steel... nun sah ich das entgültige Cover und habs gleich wieder abbestellt :facepalm:

 

ohja ist es, und deswegen ist es ja mein anwärter für bestes steelbook 2017, disney übertrifft sich in sachen steelbooks echt noch selbst, selbst das guardians of the galaxy 2 steelbook sieht dagegen mumpitz aus, der totenschädel ist geprägt, sowie mund und die augen, jetz muss nur noch der film gefallen und ich hab alles richtig gemacht :)

 

welches haste denn bestellt? das von amazon exklusive? das könnte gut sein das es geprägt sein wird, bin aber selber noch unschlüssig ob ich das kaufen soll weil von wonder woman gibt es glaub ich 3 verschiedene steels in deutschland, aber der trailer zum film sah echt schwach aus, und kp ob mir der streifen gefallen würde, und eig. hole ich nur steels wo mir auch die filme zu sagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 22 Minuten schrieb team-DX-treme:

Jo das FdK 5 Steel sieht sehr nice aus. Weiß aber nicht ob ich es mir holen werde. ^^

 

 

Dank der 3 für 2 Aktion bei Amazon:

 

- Life // Amaray

- A Cure for Wellness // Amaray

- Der Pate Trilogie // The Coppola Restoration (wunderschönes Päckchen. Freue mich umso mehr auf die Filme. :D )

 

gute filme definitiv, wobei cure mich an american horror story staffel 2 erinnert, haste die Omerta Edition bestellt oder das normale?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Pate hab ich seit 2 jahren im Schrank stehen und habs bis heute noch nicht geschafft es zu schauen :D.

 

Jep des von Amazon. 3? Jetzt übertreiben sie es langsam. Ne versuche Steels zu meiden inzwischen und der zwischenbetrag kommt dann lieber aufn Sparhaufen fürs Kino :). Aber das Fluch Steel hört sich echt gut an :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

gute filme definitiv, wobei cure mich an american horror story staffel 2 erinnert, haste die Omerta Edition bestellt oder das normale?

 

Jo ich bin sehr auf A Cure for Wellness gespannt. Sieht nach einem super Thriller aus. Also von Der Pate Trilogie hab ich die normale "The Coppola Restoration" Edition vorbestellt. Musste kurz auf Amazon nachschauen, um zu sehen was du mit Omerta meinst. Sieht auch sehr schick aus. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb dragonfire1986:

Der Pate hab ich seit 2 jahren im Schrank stehen und habs bis heute noch nicht geschafft es zu schauen :D.

 

Jep des von Amazon. 3? Jetzt übertreiben sie es langsam. Ne versuche Steels zu meiden inzwischen und der zwischenbetrag kommt dann lieber aufn Sparhaufen fürs Kino :). Aber das Fluch Steel hört sich echt gut an :)

 

ja einmal 4K Steelbook, amazon exklusives Steelbook und ein sogenanntes ILLUSTRATED Steelbook (ist ne neue Steel Reihe wo Comic Verfilmungen im Comic Look verkauft werden).

 

vor 5 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Jo ich bin sehr auf A Cure for Wellness gespannt. Sieht nach einem super Thriller aus. Also von Der Pate Trilogie hab ich die normale "The Coppola Restoration" Edition vorbestellt. Musste kurz auf Amazon nachschauen, um zu sehen was du mit Omerta meinst. Sieht auch sehr schick aus. ^^

 

Ja die Omerta Edition ist vor kurzem erschien oder kommt noch raus, keine ahnung, aber die, die du bestellt hast besitze ich auch, schöne Box, und das Bild ist super :)

 

mal ne frage an die 4K kenner, bei den 4K BD Boxen ist ja ne normale BD mit dabei, bei amazon lese ich in den rezensionen immer wieder das der Ton dort besser sein soll als bei der Single Blu-Ray, kann das jemand bestätigen?

 

Beispiel:

 

Oblivian: Standart Blu-Ray Ton 5.1 DTS HD

Oblivian: 4K Blu-Ray + Bu-Ray Box 7.1 DTS HD

 

Stimmt das? Wenn das stimmen sollte überlege ich ob ich einige titel nachkaufe da ich ja eine 7.1 Soundbar zuhause habe, und wurde das Bild bei der standart Blu auch verbessert? oder nur in der 4K Blu?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

heute mal ein mini update :)

 

Freitag Der 13. Teil 1 (Standart Blu-Ray)

 

ich würde mir gerne die anderen teile auf blu ray holen wollen, aber die mediabooks sind leider so verdammt teuer :(

 

PS: seit kürzester zeit sind alle Teile zu Freitag der 13. (original und remake) wieder frei verkäuflich und darf auch beworben werden, kurz gesagt, sie sind runter vom Index.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten schrieb dragonfire1986:

Stimmt habe ich auch vor kurzen gelesen :). Die sind echt unverschämt teuer... vielleicht einfach noch nen bissla warten nach dem sie ja nun vom Index runter sind könnte sich das entspannen :) 

 

ich hoffe ja das sie die single blu rays nochmal einzelnd rausbringen so wie damals die mit dem weißen cover, hab für teil 1 knapp 10 € bezahlt, ich mag ja mediabooks, aber die MB´s wo ich knapp n fuffy ausgebe müssen halt was besonderes sein, und die stehen in mein schrank ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...