Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...


Bunaldinho

Recommended Posts

vor 3 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

ohja der war wirklich klasse, und mit der richtigen anlage sogar eine richtige sound bombe, habe leider nur ne Soundbar 7.1 DTS HD aber beim Kumpel geschaut und gemerkt das 5.1 DTS HD Anlage doch weitaus besser rüber kommt als bei einer Soundbar, von Deepwater besitze ich sogar das steel, sieht eig. recht schick aus.

 

jo is schick gemacht. Schöne Illustration auf dem Steel. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

ohja der war wirklich klasse, und mit der richtigen anlage sogar eine richtige sound bombe, habe leider nur ne Soundbar 7.1 DTS HD aber beim Kumpel geschaut und gemerkt das 5.1 DTS HD Anlage doch weitaus besser rüber kommt als bei einer Soundbar, von Deepwater besitze ich sogar das steel, sieht eig. recht schick aus.

 

Wie wahr hier hat es gestern sehr gut gerumst :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

jo is schick gemacht. Schöne Illustration auf dem Steel. :)

 

fand ich auch, lag auch nur ein stück aus, und Arrival zb. gibt es in ganz Berlin nicht mehr, oder hat es wohl nie gegeben, ich war in 2 verschiedenen Media Märkten und 2 verschiedenen Saturns, nicht einer hatte auch nur 1 Steel gehabt.

 

vor einer Stunde schrieb dragonfire1986:

 

Wie wahr hier hat es gestern sehr gut gerumst :D 

 

kann ich mir vorstellen war beim kumpel nich anders :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

fand ich auch, lag auch nur ein stück aus, und Arrival zb. gibt es in ganz Berlin nicht mehr, oder hat es wohl nie gegeben, ich war in 2 verschiedenen Media Märkten und 2 verschiedenen Saturns, nicht einer hatte auch nur 1 Steel gehabt.

 

Jep, wurde mir beim MM in meiner Nähe gesagt und plötzlich geh ich zum Saturn und gabs dann gleich 5 Arrival Steels um den Amaray Preis. Kannst dir denken, wie schnell ich zugegriffen hab. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 23.4.2017 um 22:59 schrieb team-DX-treme:

 

Jep, wurde mir beim MM in meiner Nähe gesagt und plötzlich geh ich zum Saturn und gabs dann gleich 5 Arrival Steels um den Amaray Preis. Kannst dir denken, wie schnell ich zugegriffen hab. ;)

 

hast du ein ein glück gehabt eh ^^ wahr wohl zu langsam beim vorbestellen, naja wie heißt ein schönes sprichwort, MAN KANN EBEN NICHT ALLES HABEN ^^

 

Mini Update:

 

Snowden (Amaray)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

hast du ein ein glück gehabt eh ^^ wahr wohl zu langsam beim vorbestellen, naja wie heißt ein schönes sprichwort, MAN KANN EBEN NICHT ALLES HABEN ^^

 

Mini Update:

 

Snowden (Amaray)

 

Jo da hatte ich richtig Glück. ^^ Naja, das Sammlerherz will was es will. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 26.4.2017 um 14:40 schrieb team-DX-treme:

 

Jo da hatte ich richtig Glück. ^^ Naja, das Sammlerherz will was es will. :)

 

das stimmt :)

 

vor 15 Minuten schrieb xXdanteXx:

Battle Royal im schicken Steel :D

 

ja ja, wie er sich also auch Steels holt :D normalerweise würde ich mir den Film ja auch holen, aber hab den schon im MB zuhause, jetz darf ichs ja sagen weil der ja vom Index runter is, hatte den schon vor 2 jahren oder so gekauft gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

Ich kann nicht verstehen wenn man von einem sich zig Versionen kauft. Wenn ich den Film noch nicht habe und der Preis nicht übertrieben ist "hust Disney hust". Dann hole ich mir auch das Steel. ;)

bad boys 2 Steelbook :D

 

achsoooo ick dachte das bezog sich allgemein auf steels, dann sorry, hab ich dich falsch verstanden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

 

Nun hab ich mir das Battle Royal Steel doch beim Saturn geholt, für 17,99 € fand ich für 4 Discs doch ein sehr guter Preis, hoffe auch auf eine englische Tonspur, wollte eig. erst donnerstag gehen aber dachte bin eh gerade da und vllt. ird ja Rogue One schon verkauft, aber war leider nich der fall.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

was willste denn mit der englischen tonspur bei battle royla? Oo der wird im O-ton und mit deutschen untertitel geschaut. :D ja fand den preis auch mehr als in ordnung. daran sollten sich mal andere labels oder publisher ne dicke fette scheibe von abeschneiden, "hust disney hust". ich gehe mal davon aus das rogue one ab morgen verkauft wird. freue mich riesig auf die blu-ray. :) ledier wird es aber kein steel für die 2d version geben. drecks disney. :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx:

was willste denn mit der englischen tonspur bei battle royla? Oo der wird im O-ton und mit deutschen untertitel geschaut. :D ja fand den preis auch mehr als in ordnung. daran sollten sich mal andere labels oder publisher ne dicke fette scheibe von abeschneiden, "hust disney hust". ich gehe mal davon aus das rogue one ab morgen verkauft wird. freue mich riesig auf die blu-ray. :) ledier wird es aber kein steel für die 2d version geben. drecks disney. :(

 

also einige Media Märkte haben den schon auf lager, habe zb. in Neuköln angerufen, aber die dürfen den erst am Donnerstag rausrücken, ich werd aber morgen auch mal mein glück versuchen im saturn online shop ist er aber schon ausverkauft O.o ... naja ich mag das Japanisch nich finde englisch angenehmer.

 

Edit: geilo, ich sehe gerade bei Media Markt (Berlin) haben den einige Märkte schon im Lager, ick fahre morgen mal zur Wilmersdorfer Straße (Charlottenburg) und frage mal ob sie den schon rausrücken dürfen, hatte bei Outlats 2 (Game) ja auch das glück das die mir das früher rausgeben durften, drückt mir die daumen das ich das auch bekomme morgen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx:

bei japanischen filmen/animes gebe ich mir nicht die weichgespühlte amisynchro. ich drück dir die daumen. :) drück du mir das sie den morgen im saturn hier im mv haben. :)

 

ja gut für einen japan fan gebe ich dir recht das da die Japan Synchro sein muss, bin aber englisch fan von der Synchro her, deutsch gucke ich eig. nur noch bei filmen die kompliziert sind, klar drück dir die daumen, aber im Online Shop ist zumindest das Steel ausverkauft, wenn überhaupt haben sie nur paar rest bestände oder garkeine, also wenn du das steel haben möchtest, übrigens im MV war ich vor paar wochen erst, kennste das Western Saloon BBQ neben dem Fontana Haus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...