Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Eure Blu-ray Sammlung ...


Bunaldinho

Recommended Posts

gestern bei Ebay bestellt und ich habe ausnahmsweise mal auf facebook von einem Film Label was gewonnen xD freue mich totall drauf und laut email ist es auch heute schon rausgegangen :):):)

 

Carlitos Way (UK Standart Blu-Ray/Amaray)

The Horde (Uncut Mediabook + Poster unterschrieben vom Regisseur/Gewinn)

 

ick fass es nich das ich echt mal was gewonnen habe, vorher noch nie was gewonnen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Trophäensammler:

gestern bei Ebay bestellt und ich habe ausnahmsweise mal auf facebook von einem Film Label was gewonnen xD freue mich totall drauf und laut email ist es auch heute schon rausgegangen :):):)

 

Carlitos Way (UK Standart Blu-Ray/Amaray)

The Horde (Uncut Mediabook + Poster unterschrieben vom Regisseur/Gewinn)

 

ick fass es nich das ich echt mal was gewonnen habe, vorher noch nie was gewonnen :)

 

Glückwunsch. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ah endlich wieder neuen Stoff, gleich heute abend die Film Spritze geben xD

 

Update:

 

Girl On The Train (Amaray)

Die Phantastischen Tierwesen & Wo Sie Zu FInden Sind (Saturn Exklusives 2D Steelbook)

X-Men: Origins (Lenticular Steelbook)

Underworld: Blood Wars (Saturn Exklusives Steelbook)

 

Edit: Mein Gewinn ist heute auch im Briefkasten gewesen <3

 

 

The Horde.jpg

 

Mediabook.jpg.93877ed79a77eefb0358aca8936c2576.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.4.2017 um 13:00 schrieb Trophäensammler:

Ah endlich wieder neuen Stoff, gleich heute abend die Film Spritze geben xD

 

Update:

 

Girl On The Train (Amaray)

Die Phantastischen Tierwesen & Wo Sie Zu FInden Sind (Saturn Exklusives 2D Steelbook)

X-Men: Origins (Lenticular Steelbook)

Underworld: Blood Wars (Saturn Exklusives Steelbook)

 

Edit: Mein Gewinn ist heute auch im Briefkasten gewesen <3

 

Spoiler

 

The Horde.jpg

 

Mediabook.jpg.93877ed79a77eefb0358aca8936c2576.jpg

 

 

 

Sieht nach einem Slasher aus. Optimal für dich. ;)

 

 

Mini Update dank Amazon:

 

- Blade Runner Final Cut

Bearbeitet von team-DX-treme
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Stunden schrieb team-DX-treme:

 

Was ist der Unterschied zwischen Splatter und Slasher? 

 

der unterschied liegt tatsächlich in der härte der brutalität, hier mal ne kleine mini erklärung & ein Update gibt es auch noch von mir ^^

 

Trash = schnell, direkt, und einfach nur sinnlose gewalt

Slasher = schnell, wenig aber brutale kills & manchmal sind storys dabei die auch mal sinn ergeben (aber nur manchmal)

Splatter = Brutal, rau, kennt keine gnade, Emotionslosigkeit, menschlichkeit gleich 0 und enthält die brutalsten Kills & sind auch sehr atmosphärisch.

 

um es mal grob zu erklären.

 

Update :)

 

Deepwater Horizon (Limited Steelbook Ediion)

Die Klasse von 1984 (Limitiertes Mediabook)

Carlitos Way (UK Amaray)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Trophäensammler:

 

der unterschied liegt tatsächlich in der härte der brutalität, hier mal ne kleine mini erklärung & ein Update gibt es auch noch von mir ^^

 

Trash = schnell, direkt, und einfach nur sinnlose gewalt

Slasher = schnell, wenig aber brutale kills & manchmal sind storys dabei die auch mal sinn ergeben (aber nur manchmal)

Splatter = Brutal, rau, kennt keine gnade, Emotionslosigkeit, menschlichkeit gleich 0 und enthält die brutalsten Kills & sind auch sehr atmosphärisch.

 

um es mal grob zu erklären.

 

Mal sehen ob ich das richtig verstanden hab, da ich nicht so einen großen Unterschied sehe. ^^

 

Trash erklärt sich von selber.

Slasher sind z.b. Texas Chainsaw Massacre, Scream oder Freitag der 13te.

Splatter sind z.b. Saw oder Hostel. 

 

Richtig oder falsch? ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb team-DX-treme:

 

Mal sehen ob ich das richtig verstanden hab, da ich nicht so einen großen Unterschied sehe. ^^

 

Trash erklärt sich von selber.

Slasher sind z.b. Texas Chainsaw Massacre, Scream oder Freitag der 13te.

Splatter sind z.b. Saw oder Hostel. 

 

Richtig oder falsch? ^^

 

exakt, wobei ich mir nicht sicher bin ob TCM ein Slasher oder gar ein Splatter ist, bei der verfilmung von Bay zb. wird ja nicht viel gezeigt, aber wenn da was gezeigt wird dann schon ordentlich, aber ich glaube wir sollten diese unterhaltung lieber privat fort führen wenn du noch mehr in diesem genre wissen möchtest ^^ kann dir das besser erklären wenn ich dir filme nenne, aber die sind laut foren regeln nicht erlaubt zumindest was den inhalt der Filme geht.

 

Edit: achja und dann gibt es da natürlich noch Rope & Revange Filme, das sind die sogenannten Rache Filme, dh. Frau oder Mann (meistens frauen) passieren schlimme dinge und am ende sind sie so stark das sie ihren peinigern mindestens (oder meistens noch schlimmere) genau sone schlimmen dinge antun wie einem selbst angetan wurde, aber wie gesagt sowas lieber Privat fortführen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten schrieb Trophäensammler:

 

exakt, wobei ich mir nicht sicher bin ob TCM ein Slasher oder gar ein Splatter ist, bei der verfilmung von Bay zb. wird ja nicht viel gezeigt, aber wenn da was gezeigt wird dann schon ordentlich, aber ich glaube wir sollten diese unterhaltung lieber privat fort führen wenn du noch mehr in diesem genre wissen möchtest ^^ kann dir das besser erklären wenn ich dir filme nenne, aber die sind laut foren regeln nicht erlaubt zumindest was den inhalt der Filme geht.

 

Edit: achja und dann gibt es da natürlich noch Rope & Revange Filme, das sind die sogenannten Rache Filme, dh. Frau oder Mann (meistens frauen) passieren schlimme dinge und am ende sind sie so stark das sie ihren peinigern mindestens (oder meistens noch schlimmere) genau sone schlimmen dinge antun wie einem selbst angetan wurde, aber wie gesagt sowas lieber Privat fortführen ^^

 

Ich dachte da eigentlich nur daran, dass es bei Slasher eine Person gibt, die halt andere Leute jagt und brutal killt. Daher hab ich TCM auch dazu genommen. ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.4.2017 um 17:11 schrieb team-DX-treme:

 

Ich dachte da eigentlich nur daran, dass es bei Slasher eine Person gibt, die halt andere Leute jagt und brutal killt. Daher hab ich TCM auch dazu genommen. ^^

 

da gibt es auch ein extra Genre für, nur habe ich grad kein plan welches das sein soll sorry.

 

Update:

 

gerade vorbestellt bei Amazon zu einen sehr saftigen Preis von 12,99 € pro Steelbook (bei dem Steelbook erwarte ich keine Prägung oder geschweige denn ein Innendruck, aber das Front & Back Cover sahen cool aus)

 

Transformers 1

Transformers 2

Transformers 3

Transformers: Ära Des Untergangs

 

Ist seid einigen tagen eine neue Steel Reihe erschienen, wie gesagt bei amazon beträgt der Preis 12,99 € aber die Preise können sich selbstverständlich noch ändern, daher habe ich lieber jetzt zugeschlagen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neu dabei:

 

770. Underworld

771. Underworld Evolution

772. Underworld Aufstand der Lykaner

773. Underworld Awakening

774. Underworld Blood Wars

775. Phantastische Tierwesen

776. Einfach zu haben

777. Godzilla

778. Tränen der Sonne

779. Hollow Man

780. Money Monster

781. Ghost Rider

782. 8 Blickwinkel

783. The 6th Day

784. Bridget Jones´ Baby

785. Deepwater Horizon

786. Arrival

787. Schlaflos in Seattle

788. In The Heart of the Sea (Steelbook)

789. Die Bestimmung Allegiant

 

Was mich sehr gefesselt hat war Deepwater Horizon, als Empfehlung :)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb dragonfire1986:

Was mich sehr gefesselt hat war Deepwater Horizon, als Empfehlung :)

 

ohja der war wirklich klasse, und mit der richtigen anlage sogar eine richtige sound bombe, habe leider nur ne Soundbar 7.1 DTS HD aber beim Kumpel geschaut und gemerkt das 5.1 DTS HD Anlage doch weitaus besser rüber kommt als bei einer Soundbar, von Deepwater besitze ich sogar das steel, sieht eig. recht schick aus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...