Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Table Top Racing World Tour


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das finde ich bei dem Game echt gut gemacht das man weiter Driften kann auch wenn die Zeit schon abgelaufen ist :)

 

Würde mir jemand helfen bei den ganzen Drift Rennen?

Falls ja wie würde das genau ablaufen? habe das noch nie gemacht mit dem SharePlay.

 

€dit:

Würde mir jemand helfen bei der Trophie --> Blocke ein Geschoss mit einem EMP ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden schrieb Khaleesi:

So! Da ist das Ding

 

 

Hat einige Versuche gebraucht aber endlich geschafft!

 

Findet sich wer für die EMP Trophy damit ich meine Platin bekomme? har hier einer kurz Zeit?

 

Das sieht so einfach aus auf dem Video ^^

Hast du iwelche besonderen Einstellungen verwendet beim Auto?

 

LG :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 49 Minuten schrieb Calli:

 

Das sieht so einfach aus auf dem Video ^^

Hast du iwelche besonderen Einstellungen verwendet beim Auto?

 

LG :)

 

 

Ich glaube die Autos sind vorgegeben. Denke nicht dass man die noch extra tunen kann. Aber das Auto war alles auf Max werte wenn es dir hilft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da ich massive Probleme mit den 400k und 1Mio Drifts habe und mir nur diese Strecken zur Platin fehlen fasse ich nochmal kurz zusammen:

1. Donuts aufgrund Patch gehen nicht mehr

2. Spiel deinstallieren und neu laden bringt nix da aktueller Patch mit drauf ist

Habe ich das so richtig verstanden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab die Spezial Events gerade fertig gemacht. Beim 400k Drift hab ich alle Tuningteile ausgebaut, habs dann nach einiger Zeit hingekriegt, die komplette Strecke zu driften, so waren die Punkte relativ locker machbar. Hat nur ein bisschen gedauert, bis ich die perfekte Linie gefunden hab.

Der 1 Mio Drift war meiner Meinung nach sogar einfacher. Hier hab ich alle Tuningteile eingebaut und hab nach ein paar Versuchen erstmal einen 985k Drift in die Wand gelegt xD

Ein paar Versuche später hats aber auch schon geklappt. Die schwierigste Stelle hier ist der Sprung und die Start/Ziel Gerade. Wenn man da die richtige Linie erstmal raus hat, sollte auch der Rest der Strecke kein Problem mehr sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb madd8t:

zu 1: richtig

und

zu 2.: richtig..

leider.. :D

Danke. Bin somit doch noch nicht ganz verkalkt ;)

 

vor 2 Stunden schrieb ErAz0r:

Hab die Spezial Events gerade fertig gemacht. Beim 400k Drift hab ich alle Tuningteile ausgebaut, habs dann nach einiger Zeit hingekriegt, die komplette Strecke zu driften, so waren die Punkte relativ locker machbar. Hat nur ein bisschen gedauert, bis ich die perfekte Linie gefunden hab.

Der 1 Mio Drift war meiner Meinung nach sogar einfacher. Hier hab ich alle Tuningteile eingebaut und hab nach ein paar Versuchen erstmal einen 985k Drift in die Wand gelegt xD

Ein paar Versuche später hats aber auch schon geklappt. Die schwierigste Stelle hier ist der Sprung und die Start/Ziel Gerade. Wenn man da die richtige Linie erstmal raus hat, sollte auch der Rest der Strecke kein Problem mehr sein.

Dein Text motiviert mich. 

Hab bei der 400k Strecke auch alles raus und bin schonmal bis 366.000 gekommen. Wird werden.

Für die Mio weis ich auch Bescheid und hau alles wieder rein. Werd wohl nicht aufgeben/verzweifeln dürfen und vielleicht hat Fortuna auch noch ein Einsehen mit mir. :)

vor 2 Stunden schrieb ErAz0r:

Hab die Spezial Events gerade fertig gemacht. Beim 400k Drift hab ich alle Tuningteile ausgebaut, habs dann nach einiger Zeit hingekriegt, die komplette Strecke zu driften, so waren die Punkte relativ locker machbar. Hat nur ein bisschen gedauert, bis ich die perfekte Linie gefunden hab.

Der 1 Mio Drift war meiner Meinung nach sogar einfacher. Hier hab ich alle Tuningteile eingebaut und hab nach ein paar Versuchen erstmal einen 985k Drift in die Wand gelegt xD

Ein paar Versuche später hats aber auch schon geklappt. Die schwierigste Stelle hier ist der Sprung und die Start/Ziel Gerade. Wenn man da die richtige Linie erstmal raus hat, sollte auch der Rest der Strecke kein Problem mehr sein.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Es gibt ja für die Drifts diverse Videos in denen gezeigt wird wie man im Kreis fährt und die Punkte holt..

Weiss vielleicht jemand ob das mit Update 1.04 weggepatcht wurde, denn irgendwie find ich es megaschwer den richtigen Punkt zu finden und dann im Kreis zu fahren damit es auch Punkte gibt. Bisher klappte das mit dem driften eigentlich ganz gut normal aber bei den Streetracern Special Event Back 2 the 80's klappt das einfach nicht auf die normale Art -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 19.6.2016 um 00:09 schrieb dad1881:

Ich bekomme einfach diese Shice Drift Rennen nicht auf 3 Sterne ey :/

 

€dit:

Ist es eigentlich möglich das mir jemand helfen kann dabei via Share Play oder geht das gar nicht?

 

Wenn Share Play bei dir generell geht, dann kann dir auch Jemand dabei helfen. Bei mir geht Share Play allerdings mit meiner Vodafone 16k Leitung nicht, da mein Upstream zu schwach ist. Wenn ich Share Play starten will, kommt dass es nicht geht.

 

vor 2 Stunden schrieb Ghaz84:

Es gibt ja für die Drifts diverse Videos in denen gezeigt wird wie man im Kreis fährt und die Punkte holt..

Weiss vielleicht jemand ob das mit Update 1.04 weggepatcht wurde, denn irgendwie find ich es megaschwer den richtigen Punkt zu finden und dann im Kreis zu fahren damit es auch Punkte gibt. Bisher klappte das mit dem driften eigentlich ganz gut normal aber bei den Streetracern Special Event Back 2 the 80's klappt das einfach nicht auf die normale Art -_-

 

Die Donut-Drifts wurden mit 1.03 gepatcht, so dass sie nicht mehr möglich sind scheinbar. Den Patch selbst kannst du auch nicht löschen, da wenn du das Spiel neu aus dem PSN lädst, gleich die aktuellste Version geladen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhm ok dachte schon ich bin zu blöd um so einen Donut zu fahren :D

Aber naja noch 2 Drifts dann sind alle geschafft.

 

UPDATE:

Anscheinend wurde das Donutfahren doch nicht weggepatcht, denn ich habs gerade bei dem 1 Million Drift Event erfolgreich geschafft ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 15 Stunden schrieb Ghaz84:

UPDATE:

Anscheinend wurde das Donutfahren doch nicht weggepatcht, denn ich habs gerade bei dem 1 Million Drift Event erfolgreich geschafft ^^

 

vor 9 Stunden schrieb dad1881:

Mhh ok, dann bin ich aber zu doof diese zu fahren xD

 

Na das ist ja gut zu wissen für Leute die den Patch schon drauf haben :)

Ich bin noch auf Version 1.00 und bekomm die Donuts auch nicht immer hin. Manchmal ist der Platz zu klein, manchmal muss ich das Tuning beim Auto noch entfernen, etc. Den perfekten Winkel zu erwischen ist nicht ganz einfach (für mich).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb Ghaz84:

Mhm ok dachte schon ich bin zu blöd um so einen Donut zu fahren :D

Aber naja noch 2 Drifts dann sind alle geschafft.

 

UPDATE:

Anscheinend wurde das Donutfahren doch nicht weggepatcht, denn ich habs gerade bei dem 1 Million Drift Event erfolgreich geschafft ^^

 

Ach wirklich? Ganz sicher? :)  hatte es mal vor ner Woche versucht, allerdings mit voll getuntem Auto. Na dann werde ich es heute nochmals versuchen, wäre ja echt ganz schön. Hätte irgendwie keine Lust für das mittelmäßige Spiel zuviel Zeit zu investieren...zumal der Drift zum Rest des Spiels zu schwer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also keine Chance... Donuts scheinen nicht möglich zu sein, zumal die Punkte-Anzeige gestoppt wird, sobald ich in die 'falsche Richtung' fahre. Schon blöd...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...