Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Table Top Racing World Tour


Recommended Posts

vor 37 Minuten schrieb Flashbac85:

Ich liebe dieses Spiel.

 

Verzweifelt nicht an den Herausforderungen. Ich finde die sind relativ easy zu meistern. Bei manchen muss man nur überlegen warum zum Beispiel Turbo und Raketen dabei sind. 

 

Beim Überholen auf einer Küchenstrecke muss man Abkürzung fahren und auf einer anderen wo alle die dornenreifen haben muss man immer dreier Rakete abschießen damit die alle abgebremst werden. 

Falls dort jemand Probleme hat.

 

 

Kann mir einer sagen wo die Gold Medaille auf der schneestrecke versteckt ist? Ich finde die zum verrecken nicht. 

 

Edit - Gold gefunden. Bisschen blind gewesen.

 

 

LG

 

 

Dann lasse uns doch bitte an deinem Wissen teilhaben und teile uns mit, weshalb man Raketen und Boosts hat. Kann mich zwar dunkel an ein Zeitrennen erinnern, bei dem das so war. Aber das habe ich glaube auch auf "normalem" Wege geschafft. Denn so wirklich brauchbare Abkürzungen gab es nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Minuten schrieb stadt-kind:

 

Dann lasse uns doch bitte an deinem Wissen teilhaben und teile uns mit, weshalb man Raketen und Boosts hat. Kann mich zwar dunkel an ein Zeitrennen erinnern, bei dem das so war. Aber das habe ich glaube auch auf "normalem" Wege geschafft. Denn so wirklich brauchbare Abkürzungen gab es nämlich nicht.

Ich bin zwar nicht gemeint, ich antworte aber trotzdem mal^^.

 

Wenn du dich nur dunkel daran erinnern kannst beziehst du dich wahrscheinlich nicht auf den gerade rausgekommenen DLC bzw. auch nicht auf die Schwierigkeit generell der Rennen postpatch. Es ist jetzt einiges mehr an Skill nötig als vorher und die neuen Special Events sind auch nicht ohne. Da musst du sehr wohl die Abkürzungen benutzen und die teilweise erst freischießen bzw. mit den Dornenrädern aus dem weg räumen um bei 3 Sternen zu landen. Wenn man die Tricks kennt ist es gar nciht mehr so schwer aber normales fahren der Strecke reicht in vielen Fällen nicht aus um die Vorgaben zu erreichen, auch wenn du vielleicht ein Pro im fahren bist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

53 minutes ago, Savyna said:

Ich bin zwar nicht gemeint, ich antworte aber trotzdem mal^^.

 

Wenn du dich nur dunkel daran erinnern kannst beziehst du dich wahrscheinlich nicht auf den gerade rausgekommenen DLC bzw. auch nicht auf die Schwierigkeit generell der Rennen postpatch. Es ist jetzt einiges mehr an Skill nötig als vorher und die neuen Special Events sind auch nicht ohne. Da musst du sehr wohl die Abkürzungen benutzen und die teilweise erst freischießen bzw. mit den Dornenrädern aus dem weg räumen um bei 3 Sternen zu landen. Wenn man die Tricks kennt ist es gar nciht mehr so schwer aber normales fahren der Strecke reicht in vielen Fällen nicht aus um die Vorgaben zu erreichen, auch wenn du vielleicht ein Pro im fahren bist.

Perfekt erklärt ;)

 

Wenn du noch meine Erklärung mit Foto Galerie willst - schick mir deine Handy Nr und ich zeig dir die 2 Küchenstrecken. Bei einer musst du überholen durch Abkürzung sonst kommst nicht an den letzten vorbei.

Bei der anderen Küchenstrecke muss man auch überholen glaube ich und alle Gegner haben die Dornen.  Dort muss man Niro einsetzen und 2x zielrakete sammeln und kucken dass jede Rakete ein Gegner trifft damit so viele wie möglich für kurze Zeit abbremsen. So kommt man an die 3 Sterne.  

 

Dann gibt es noch 2 Verfolgungen wo man direkt mit Niro über den Ski sich auf die andere Seite katapultiert. Wobei ich nicht weiß ob die bei der Meisterschaft oder bei Herausforderungen sind.

 

Ich hatte Probleme mit der neuen Strecke beach mit dem Wohnwagen die zeit zu knacken.

 

Der Rest ist relativ einfach  - durch einprägen der Strecken und üben zu schaffen ist. 

 

LG 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Savyna:

Ich bin zwar nicht gemeint, ich antworte aber trotzdem mal^^.

 

Wenn du dich nur dunkel daran erinnern kannst beziehst du dich wahrscheinlich nicht auf den gerade rausgekommenen DLC bzw. auch nicht auf die Schwierigkeit generell der Rennen postpatch. Es ist jetzt einiges mehr an Skill nötig als vorher und die neuen Special Events sind auch nicht ohne. Da musst du sehr wohl die Abkürzungen benutzen und die teilweise erst freischießen bzw. mit den Dornenrädern aus dem weg räumen um bei 3 Sternen zu landen. Wenn man die Tricks kennt ist es gar nciht mehr so schwer aber normales fahren der Strecke reicht in vielen Fällen nicht aus um die Vorgaben zu erreichen, auch wenn du vielleicht ein Pro im fahren bist.

 

Ich rede durchaus vom letzten DLC. Auch auf einer Schneestrecke (ich glaube 10 Runden in einer bestimmten Zeit) gab es Boosts und Raketen. Die einzige Abkürzung - nach der ersten Kurve auf der rechten Seite - die mir aufgefallen ist, fand ich nicht wirklich brauchbar. Denn entweder eckte man so blöd an, dass es zu viel Geschwindigkeit rausgenommen hat oder man musste selbst so sehr bremsen, dass ich mich für den kurzen Umweg entschieden hatte. Die Zeit dort war auch nicht so schwierig. Da sind andere Zeiten schwieriger, finde ich. Das ich mich nur dunkel daran erinnern konnte liegt wohl daran, dass es in meinen Augen nicht die schwierigste Challenge gewesen ist und ich damit recht schnell durch gewesen bin, ganz im Gegensatz zu anderen Rennen. Natürlich konnte es auch sein, dass er ein vollkommen anderes Rennen meinte. Aber das ist bei der angebotenen Informationslage nicht einwandfrei zu erkennen gewesen.

 

Ein Pro bin ich absolut nicht. Schau dir meine Rennspiele an, die ich aufgegeben habe. ;) Und ich kenne auch das Spiel vor dem ersten Patch, nach den Patches, den ersten trophäenlosen DLC (der auch schon schwieriger war, als der letzte DLC) und die aktuellste Version. Von daher weiß ich auch, dass es in einigen Rennen unabdingbar ist Abkürzungen zu nutzen, beispielsweise bei dem Aufholrennen die Abkürzung über das Snowboard auf die Brücke. Allerdings finde ich auch, dass man ruhig seine Tipps und Tricks für andere preisgeben könnte, die mit einigen Herausforderungen so ihre Probleme haben, anstatt einfach nur Floskeln á la "man muss nur ein bißchen überlegen warum". Dafür ist das Forum denke ich da. Zur Not kann man die Tipps auch in nen Spoiler packen, falls es doch jemanden gibt, der "ein bißchen überlegen" möchte. Dann kann man selbst entscheiden, ob man die Tipps schon lesen will oder nicht.

 

vor 46 Minuten schrieb Flashbac85:

Perfekt erklärt ;)

 

Wenn du noch meine Erklärung mit Foto Galerie willst - schick mir deine Handy Nr und ich zeig dir die 2 Küchenstrecken. Bei einer musst du überholen durch Abkürzung sonst kommst nicht an den letzten vorbei.

Bei der anderen Küchenstrecke muss man auch überholen glaube ich und alle Gegner haben die Dornen.  Dort muss man Niro einsetzen und 2x zielrakete sammeln und kucken dass jede Rakete ein Gegner trifft damit so viele wie möglich für kurze Zeit abbremsen. So kommt man an die 3 Sterne.  

 

Dann gibt es noch 2 Verfolgungen wo man direkt mit Niro über den Ski sich auf die andere Seite katapultiert. Wobei ich nicht weiß ob die bei der Meisterschaft oder bei Herausforderungen sind.

 

Ich hatte Probleme mit der neuen Strecke beach mit dem Wohnwagen die zeit zu knacken.

 

Der Rest ist relativ einfach  - durch einprägen der Strecken und üben zu schaffen ist. 

 

LG 

 

 

Es reicht schon zu erwähnen, welche Abkürzung du wo genutzt hast. Da braucht es nicht unbedingt eine Fotogalerie.

 

Möglicherweise hast du ja noch Tipps für die Zeitrennen mit den Drifträdern. Da scheitert es bei mir auf Unthinkable die 33 Sekunden zu unterbieten. Bin leider immer nur ein paar Zehntel drüber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb stadt-kind:

 

Ich rede durchaus vom letzten DLC. Auch auf einer Schneestrecke (ich glaube 10 Runden in einer bestimmten Zeit) gab es Boosts und Raketen. Die einzige Abkürzung - nach der ersten Kurve auf der rechten Seite - die mir aufgefallen ist, fand ich nicht wirklich brauchbar. Denn entweder eckte man so blöd an, dass es zu viel Geschwindigkeit rausgenommen hat oder man musste selbst so sehr bremsen, dass ich mich für den kurzen Umweg entschieden hatte. Die Zeit dort war auch nicht so schwierig. Da sind andere Zeiten schwieriger, finde ich. Das ich mich nur dunkel daran erinnern konnte liegt wohl daran, dass es in meinen Augen nicht die schwierigste Challenge gewesen ist und ich damit recht schnell durch gewesen bin, ganz im Gegensatz zu anderen Rennen. Natürlich konnte es auch sein, dass er ein vollkommen anderes Rennen meinte. Aber das ist bei der angebotenen Informationslage nicht einwandfrei zu erkennen gewesen.

 

Ein Pro bin ich absolut nicht. Schau dir meine Rennspiele an, die ich aufgegeben habe. ;) Und ich kenne auch das Spiel vor dem ersten Patch, nach den Patches, den ersten trophäenlosen DLC (der auch schon schwieriger war, als der letzte DLC) und die aktuellste Version. Von daher weiß ich auch, dass es in einigen Rennen unabdingbar ist Abkürzungen zu nutzen, beispielsweise bei dem Aufholrennen die Abkürzung über das Snowboard auf die Brücke. Allerdings finde ich auch, dass man ruhig seine Tipps und Tricks für andere preisgeben könnte, die mit einigen Herausforderungen so ihre Probleme haben, anstatt einfach nur Floskeln á la "man muss nur ein bißchen überlegen warum". Dafür ist das Forum denke ich da. Zur Not kann man die Tipps auch in nen Spoiler packen, falls es doch jemanden gibt, der "ein bißchen überlegen" möchte. Dann kann man selbst entscheiden, ob man die Tipps schon lesen will oder nicht.

 

 

Es reicht schon zu erwähnen, welche Abkürzung du wo genutzt hast. Da braucht es nicht unbedingt eine Fotogalerie.

 

Möglicherweise hast du ja noch Tipps für die Zeitrennen mit den Drifträdern. Da scheitert es bei mir auf Unthinkable die 33 Sekunden zu unterbieten. Bin leider immer nur ein paar Zehntel drüber.

Bei der Strecke war es wirklich nicht unbedingt notwendig von der Zeit her. Ich hab sie aber zum Beispiel trotzdem genutzt, ich bin allerdings auch alle zwei Runden mit den Bunnyrädern über die Strecke gehopst, von der Zielgeraden auf die Abkürzung zu - muss man zeitlich nicht und spart auch nicht soviel, kann man aber^^.

Ich kann jetzt in dem Post von Flashbac auch nicht rauslesen, dass er die Strecke gemeint hat. Er sprach wohl von YoSushi und der Abkürzung in der letzten Kurve über das Essensband, und generell, dass man bei den Überholmodi Dornenräder einsetzen sollte, so hab ich das zumindest verstanden.

 

Zu Unthinkable und Driften (auch wenn ich wieder nicht gefragt bin :D): Möglichst wenig driften, das nimmt einfach sehr viel Speed und kostet Zeit, lieber kurz vorher stärker abbremsen und die Kurven enger nehmen mit wenig Drift. Dann noch immer schön rausspeeden aus den Drifts/Kurven mit dem Boost, damit man schneller wieder Idealspur fährt und Vollspeed hat. Das war zumindest meine Vorgehensweise und ich hab nur ein paar Versuche gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Lucaz:

Ist das dlc wirklich so extrem schwer ?? 

Schade wollte es mir eigentlich kaufen.. 

Ein fun racer sollte ja eigentlich spaß machen und nicht frustrierend sein.

 

Extrem schwer würde ich nicht sagen, aber mit Fun Racing haben die Trophäen (bzw. DIE Trophäe) nichts zu tun. Man braucht schon einiges an Übung bei gewissen Rennen und muss genau wissen, wo man wie einen Vorteil rausholen kannst. Sagen wir es mal so, wenn du Platin ohne Donut-Trick geschafft hast, gibt es hier noch 2-3 Rennen die schwieriger sind meiner Meinung nach. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7. September 2016 um 12:10 schrieb stadt-kind:

 

Dann lasse uns doch bitte an deinem Wissen teilhaben und teile uns mit, weshalb man Raketen und Boosts hat. Kann mich zwar dunkel an ein Zeitrennen erinnern, bei dem das so war. Aber das habe ich glaube auch auf "normalem" Wege geschafft. Denn so wirklich brauchbare Abkürzungen gab es nämlich nicht.

Die Abkürzungen sind auch völliger Mist, auch bei den dlcs. Habe fast alles ohne abkürzen gemacht. Das Beste ist halt einfach, die Boosts zu bündeln und dann auf einem längeren Stück geradeaus diese einzusetzen. Bei der einen sushi Verfolgung habe ich auch die Raketen gebündelt, was den Vorteil hatte, dass man direkt bis zu drei Gegner verlangsamen konnte, die unmittelbar hintereinander gefahren sind. Ansonsten muss man halt die Kurven sehr eng nehmen oder gar schneiden, wenn möglich. Die meisten Abkürzungen (wie z.b. beim letzten dlc Spezialevent die 10 Runden) muss man sich ja sogar erst frei schießen, was zB. bei einem Zeitrennen viel Zeit beansprucht.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 18 Stunden schrieb Mic4slan:

Wie bekomme ich den Turbostart hin, was meine Gegner haben?

 

Welcher Reifen ist der bessere für Schnelligkeit, der für 100.000 Euro? Den wo man die Goldmünzen eher erreicht?

 

Muss ich in jedem Rennen immer erster sein für Platin?

 

Du musst Gas geben, wenn der Counter bei 1 ist. Je nachdem wie gut das Timing war, hast du einen blauen (etwas langsameren) Turbostart oder einen roten.

 

Solange du keinen Driftreifen nimmst, ändert sich an der Performance nichts. Ich habe da zumindest nichts feststellen können. Es kommt halt drauf an welche der zusätzlichen Eigenschaften du benutzen möchtest. Ich hab anfangs die goldenen genommen (weil ich dachte mehr Gold kann nicht schaden, auch wenn es nicht so stark ins Gewicht fällt) und später nur noch die Spikes, weil die am praktischsten sind mit Gegnern auf der Strecke und man die roten Hindernisse bei Bedarf dem Erdboden gleich machen kann. Es gibt aber auch Strecken, da können Bunnyräder durchaus praktisch sein, wenn man damit abkürzen kann oder spätestens zum Münzen sammeln. Wie auch immer bleibt es dir überlassen, welche du benutzen möchtest.

 

Ja, du musst in jedem Rennen erster werden bzw. drei Sterne erreichen, um Platin zu bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Savyna:

Du musst Gas geben, wenn der Counter bei 1 ist. Je nachdem wie gut das Timing war, hast du einen blauen (etwas langsameren) Turbostart oder einen roten.

 

Solange du keinen Driftreifen nimmst, ändert sich an der Performance nichts. Ich habe da zumindest nichts feststellen können. Es kommt halt drauf an welche der zusätzlichen Eigenschaften du benutzen möchtest. Ich hab anfangs die goldenen genommen (weil ich dachte mehr Gold kann nicht schaden, auch wenn es nicht so stark ins Gewicht fällt) und später nur noch die Spikes, weil die am praktischsten sind mit Gegnern auf der Strecke und man die roten Hindernisse bei Bedarf dem Erdboden gleich machen kann. Es gibt aber auch Strecken, da können Bunnyräder durchaus praktisch sein, wenn man damit abkürzen kann oder spätestens zum Münzen sammeln. Wie auch immer bleibt es dir überlassen, welche du benutzen möchtest.

 

Ja, du musst in jedem Rennen erster werden bzw. drei Sterne erreichen, um Platin zu bekommen :)

Danke dir.

Dann muss ich das Timing bei 1 richtig erwischen.

Driftreifen nehme ich nur bei den Events wo man driften muss.

Komischerweise, steige ich bei Supercar mit einem langsamen Auto ein, da ich mit dem mehr Punkte erzielen, wie mit den schnellsten Wagen. -lol-

Hab meist den Reifen wo man Gegner rammen kann.

 

Also im allerletzten Meisterschaft Event, da tue ich mich sehr schwer, das ich auf 3 Sterne komme, da ich vom letzten Platz aus immer starten muss. Kleiner Fehler und Rennen ist vorbei. Reines nur Kopf an Kopf rennen ist schon habbig, da muss alles passen. Glückssache.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schnelligkeit machen die Drifts eher schwieriger als einfacher. Spätestens wenn du dich daran machst alle Drifts auf 3 Sterne zu bringen wirst du sehen, dass es sogar von Vorteil ist max Speed und Handling in den Upgrades runterzuregeln. Und für alle Drifts, bei denen du dir das Auto aussuchen kannst, nimm das Rally Carie aus der zweiten Klasse. Hat die besten Drifteigenschaften.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok, bevor ich noch verzweifle, muss ich es hier fragen, auch wenn es wahrscheinlich dämlich ist...

 

Ich habe jetzt das Tropical Ice Pack für 3,99 im Store gekauft und heruntergeladen... Wo finde ich den DLC jetzt im Spiel, sodass ich ihn auch spielen kann? Ich bin schon alles mögliche durchgegangen, überall sind nur die normalen Events des Hauptspiels zu finden und ich habe sogar Spiel und DLC schon neu heruntergeladen und installiert... Ich hoffe ich übersehe nur etwas -.-... Danke schon mal für die Hilfe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Axlex:

Ok, bevor ich noch verzweifle, muss ich es hier fragen, auch wenn es wahrscheinlich dämlich ist...

 

Ich habe jetzt das Tropical Ice Pack für 3,99 im Store gekauft und heruntergeladen... Wo finde ich den DLC jetzt im Spiel, sodass ich ihn auch spielen kann? Ich bin schon alles mögliche durchgegangen, überall sind nur die normalen Events des Hauptspiels zu finden und ich habe sogar Spiel und DLC schon neu heruntergeladen und installiert... Ich hoffe ich übersehe nur etwas -.-... Danke schon mal für die Hilfe

 

Eigentlich sind die direkt hinter den anderen Events, d.h. wenn du du z.B die Specialevents auswählst dann die entsprechende Klasse sind die DLC-Events direkt hinter den Hauptspielevents. Ist eigentlich nicht zu übersehen. Im Hauptmenü und den Untermenüs werden auch oben Rechts immer diese rosa Kreise mit der Anzahl noch nicht gespielter Events angezeigt, außerdem steht ja auch immer wie viel Sterne man in der Kategorie schon gesammelt hat. Wie gesagt eigentlich nicht zu übersehen. :/ 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb Tachi:

 

Eigentlich sind die direkt hinter den anderen Events, d.h. wenn du du z.B die Specialevents auswählst dann die entsprechende Klasse sind die DLC-Events direkt hinter den Hauptspielevents. Ist eigentlich nicht zu übersehen. Im Hauptmenü und den Untermenüs werden auch oben Rechts immer diese rosa Kreise mit der Anzahl noch nicht gespielter Events angezeigt, außerdem steht ja auch immer wie viel Sterne man in der Kategorie schon gesammelt hat. Wie gesagt eigentlich nicht zu übersehen. :/ 

Genau das habe ich mir auch gedacht, aber das ist bei mir nicht der Fall... Bei mir steht immer noch 258/258 Sternen und es werden nur die alten Events angezeigt... Das ist doch echt doof :-/, danke aber schon mal für die Antwort :)

 

Edit:

Nach der dritten Neuinstallation des Spiels inkl DLC tauchten dann endlich die neuen Events auf. Keine Ahnung wo das Problem gelegen hat und wie es behoben wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab jetzt bei den beiden unter Klassen sowohl den Cup, als auch die Spezialevents auf 3 Sterne gebracht,

außer den Driftevents. Ging eigentlich mit etwas Übung auch ganz gut bis jetzt, mal schauen wie der letzte Cup so ist.

 

Ob ich die Driftevents jemals schaffe, habe ich keine Ahnung, bin da wohl zu untalentiert für oder mache was falsch.

Muss dazu sagen, dass ich die Platin vor dem Patch mit den Donuts erspielt habe.

Ich bekomme einfache keine wirklich langen Drifts zustande, solange es kurvig ist komme ich ja noch ganz gut klar,

aber wenn es dann auf eine Gerade geht kann ich den Drift nicht halten und er bricht ab oder ich komme dann bei

der nächsten Kurve in einem so blöden Winkel an, dass ich diese nicht ohne Anecken schaffe.

Wenn ich alle anderen Events mal durchhabe, werde ich mich da wohl nochmal intensiv damit beschäftigen müssen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...