Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Alienation


Dragarock

Recommended Posts

Am 10.10.2016 um 22:02 schrieb hiGH-Ko:

 

Du musst erst die waffen im spiel bekommen heißt wie amanfang da hattest du ja auch nur eine waffe und hier musst du sie auch erst farmen im spiel :)


War mir schon bewusst, jedoch sind diese nicht gedropt und auch im Charaktermenü waren die DLC´s nicht freigeschaltet.
Erst als die Ps4 mal abgestürzt ist und die Festplatte neu aufgelegt wurde waren sie auf einmal vorhanden.

Aber danke für die Antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo Kollegen,

 

mal eine blöde Frage, hab das Game vor ein paar Tagen begonnen und ich finde es wirklich klasse.

Mich nervt es nur, dass die Waffen die man aufsammelt immer gleich angelegt werden.

Gibt es da einen Trick das dies nicht passiert und man seine angelegten Waffen weiterhin behält und nicht austauscht?

 

Besten Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich habe das Problem, dass mein Kollege im Koop ständig schwächere Waffen erhält, als sie ihm beim Aufheben angezeigt werden.

D.h. Er findet n Xenogewehr mit 5000 Schaden und in seinem Inventar hat das gleiche Gewehr auf einmal nur noch 2000 Schaden.

 

Hat das Problem noch jemand? Oder soll das sogar so sein? Oo 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb ironkrutt:

Wenn ich eine Waffe mit Kernen aufrüste sind die Kerne dann endgültig weg oder kann ich diese wieder ausbauen und in eine andere Waffe bauen?

 

 

Kannst du wieder ausbauen und wiederverwenden.

Waffe wieder auf Verbesssern und Viereck Taste.Dann sind die Kerne wieder in deinem Inventar!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich wusste bis vor kurzem nicht einmal das es extra DLC dafür gab.

Im Trophäen Leitfaden habe ich es wahrscheinlich falsch verstanden.

Aber Danke für die Auskunft.

 

Habe jetzt endlich im Lev 30/279 diese Waffe mit den 12 Kernen bekommen.

Man bin ich jetzt froh darüber.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Minuten schrieb daveman:

was mögliche Onlineverabredungen erschweren könnte; sofern benötigt.

 

dann schreibste einfach mich an..^^ ich glaub zwar nicht das die Server leer gefegt sind, aber ich wollte es eh ganz dringend mal wieder spielen..^^ dann zieh ich dich n paar Level hoch.. :D

davon ab: gibt nichts an Trophäen die man nur im Online-Koop machen kann, ist auch allein alles gut machbar.. jedoch ist es im Trupp wesentlich lustiger..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...