Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

vor 2 Stunden schrieb Rewemarkt66:

machst du das am Anfang des Spiels?

 

Ergänzung: Diese Trophäe kann man nämlich nur am Ende, dem Epilog des Spiels erspielen, wenn man das zweite Mal

Spoiler

'Crash Bandicoot' mit Cassie

spielt :;):

Bearbeitet von stiller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe bis eben noch gedacht, ich leide an dem Bug, dass nicht alle Schätze gezählt sind. Laut Treasure List war da nämlich nichts mehr (also kein Fragezeichen) und laut Statistik allerdings 108/109 Schätzen. War dann aber doch der letzte Schatz der fehlte, der dann auch nach dem Sammeln der Liste zugefügt wurde. Jetzt bin ich echt froh ^_^, ich hätte keine Lust gehabt alles nochmal zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich hätte eine blöde Frage zu ps+. Ich hatte es noch nie und wollte es mir bei Gelegenheit für 3 Monate holen, um ein paar Spiele zu komplettieren. Ich lese immer wieder etwas von einem Abo, das man deaktivieren muss, um nicht zig mal zu zahlen. Kann mir jemand erklären, wie ich das mache? Ich will auf keinen Fall ein Dauerabo über längere Zeit bezahlen, nachdem ich auch kaum Spiele mit Multiplayer habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb StifflersDad94:

Hallo, ich hätte eine blöde Frage zu ps+. Ich hatte es noch nie und wollte es mir bei Gelegenheit für 3 Monate holen, um ein paar Spiele zu komplettieren. Ich lese immer wieder etwas von einem Abo, das man deaktivieren muss, um nicht zig mal zu zahlen. Kann mir jemand erklären, wie ich das mache? Ich will auf keinen Fall ein Dauerabo über längere Zeit bezahlen, nachdem ich auch kaum Spiele mit Multiplayer habe.

Das ist nur automatisch auf automatisch verlängern eingestellt. Kann man aber manuell in paar Klicks ändern.

auf der ps4 unter Einstellungen bei psnKonto und dort dann unter Service Liste der Dienste kannste einsehen wie lange dein ps plus noch geht und die automatische Verlängerung abstellen. 

Hab gestern selbst mein ps plus um ein Jahr verlängert und anschließend schnell innerhalb von ner Minute die automatische Verlängerung ausgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallöchen !

Nun...ich wollte mal Fragen ob jemand diese Antike Maske in Uncharted 4 kennt die man für den Multiplayer nutzen kann.

Ich spiele jetzt schon lange Uncharted 4 aber ob über Einzelpieler,Multiplayer  (auch inklusive Events) ,ist mir nicht erklärbar wo man dies bekommen haben soll.In meiner ganzen Spielzeit habe ich bisher nur 2 Leute damit gesehen.

Genauer ist es eine Antike Maske mit einem anderen Gesicht drauf und der Kopf wirkt damit eindeutig größer. 

Jemand ne Idee woher sie kommt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die beschreibungen,aber es ist nichts von dem.Wie erwähnt spiele ich Uncharted schon länger und bin selbst im Besitz der Dschinn Masken.

Auch die Belohnungen der Ranked Matches sind es nicht.

 

Es ist eine große Antike Maske,die sogar ein Gesicht hat,sprich man sieht keine Gesichtsmerkmale mehr des ursprünglichen Charakter. 

Sie ist vom Gesicht leicht grau gehalten und am Kopf gehen links und rechts jeweils große Zacken/Flügel hervor.

 

In der Digital Deluxe Edition ist sie nicht enthalten,da ich bereits schon geschaut habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Don Tito:

Kann mir gar nicht vorstellen beim finalen Kampf "nicht" verletzt zu werden.Hab mich beim 1.mal echt schwer getan und nachher beim Level wiederholen gings was besser,aber diese Trophy ist echt ein Unding für mich.

 

Trotz der Tipps aus'm Leitfaden? Also auf 'Forscher' spielen und 'Zeitlupen'-Modifikator einsetzen? :;):

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo mal ne Frage, die Trophäe "Friedliche Lösung" funktioniert die mittlerweile nach Patch 1.25? Und ich hab die Waffen nicht freigschaltet bekommen, also die Trophy. Gibts irgendwone Statistik wo ich sehe welche mir fehlt?

 

Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte

 

 

HABS GRAD mit 1.00 versucht Trophäe kam nicht!

Bearbeitet von DISSECTION81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb DISSECTION81:

Hallo mal ne Frage, die Trophäe "Friedliche Lösung" funktioniert die mittlerweile nach Patch 1.25? Und ich hab die Waffen nicht freigschaltet bekommen, also die Trophy. Gibts irgendwone Statistik wo ich sehe welche mir fehlt?

 

Wäre nett wenn mir jmd helfen könnte

Die Trophäe Friedliche Lösung funktioniert, ich hab sie vor ein paar Wochen mit dem aktuellen Patch bekommen. Ich brauchte aber auch mehrere Anläufe, obwohl ich vermeintlich alles richtig gemacht habe. Das was in dem anderen Thread als Lösung angeboten wird funktioniert mit der aktuellen Version nicht mehr (oder ich habs falsch gemacht).

Ich hab dann ein paar andere Tipps aus dem Netz kombiniert und dann hats geklappt.

 

1. Ich hab über die Kapitelauswahl angefangen, aber bei der Frage ob man speichern wählen NEIN ausgewählt und ohne speichern von Kapitel 13 bis 15 gespielt.

2. Ich hab alle Cutscenes angeguckt (Irgendwo hab ich gelesen, dass das bei jemandem geholfen hat, und es schadet ja nicht obwohl ich nicht wirklich glaube, dass es Auswirkungen hat)

3. Ich habe keinen Kapitelneustart gemacht, aber einmal musste ich einen Kampf Neustart machen, weil Nate jemanden gekillt hat. Einen Kampf wiederholen ist also in Ordnung.

 

Gestorben bin ich dabei einige Male (da hab ich einfach normal weiter gemacht) und  auch mein Kill Zähler hatte einen mehr, weil ich ja einmal ausversehen jemanden niedergewalzt habe (da hatte danach ich den Encounter Restart gemacht). Trotzdem ist die Trophäe dann gekommen. Im Endeffekt glaube ich wirklich, dass es mit den Saves zu tun hat und dass nicht speichern schon ausreicht. Getestet habe ich das aber nicht.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE: HABE DIE TROPHÄE BEKOMMEN MIT PATCH 1.25, dem derzeit aktuellen. Habe die Speicherstände alle gelöscht bis auf PROFIL und den den meines kompletten Spieles. In einem anderen Thread, der zur Trophy "Friedliche Lösung",habe ich mich exakt an MICHA_THE_HERO gehalten, der das beschrieben hat. Der Counter war bis zum Ende auf 0. Die Szenen habe ich übersprungen, also hat das auch keinen Einfluss.

 

Danke nochmals für Deine Hilfe und die schnelle Antwort!

Bearbeitet von DISSECTION81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...