Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

Ja ich werde dann wohl so weiter ziehen. Habe gestern 30 Minuten damit verplemmert. Mach ich dann im Run auf Forscher. Es geht wohl auf Extrem, aber ich hatte wohl einfach Pech. 

 

Noch eine Frage zu dem Sullivan Foto. Ich habe bisher immer den Fotomodus aktiviert und dann per Share-Button einen Screenshot gemacht. Funktioniert das für die Trophy auch so oder muss ich da In-Game irgendwas machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi, hätte nochmal eine Frage diesmal zu den 1000 kills.  Ich hab das Spiel jetzt einmal durch und bin bei 470 kills. Kann ich die kills in einem Kapitel oder Kampfauswahl boosten oder zählt das dann nicht dazu? Wenn ich es über die beiden Möglichkeiten probiere setzt es mir immer die Statistiken auf 0 zurück...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 20 Stunden schrieb Babybomber:

Hi, hätte nochmal eine Frage diesmal zu den 1000 kills.  Ich hab das Spiel jetzt einmal durch und bin bei 470 kills. Kann ich die kills in einem Kapitel oder Kampfauswahl boosten oder zählt das dann nicht dazu? Wenn ich es über die beiden Möglichkeiten probiere setzt es mir immer die Statistiken auf 0 zurück...

Kann mir das niemand sagen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Babybomber:

Hi, hätte nochmal eine Frage diesmal zu den 1000 kills.  Ich hab das Spiel jetzt einmal durch und bin bei 470 kills. Kann ich die kills in einem Kapitel oder Kampfauswahl boosten oder zählt das dann nicht dazu? Wenn ich es über die beiden Möglichkeiten probiere setzt es mir immer die Statistiken auf 0 zurück...

 

vor 1 Minute schrieb Babybomber:

Kann mir das niemand sagen? 

 

Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, allerdings hab ich die Trophäe im Laufe des Spieles automatisch erhalten. Da du ja auch bestimmt noch einen 2. Run brauchst, würde ich mal abwarten mit der Trophäe. Vielleicht reichen die Kills im 2. Run ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Madelaine90:

 

 

Ich kann dir leider keine Antwort auf deine Frage geben, allerdings hab ich die Trophäe im Laufe des Spieles automatisch erhalten. Da du ja auch bestimmt noch einen 2. Run brauchst, würde ich mal abwarten mit der Trophäe. Vielleicht reichen die Kills im 2. Run ;) 

Eigentlich nicht, da ich es mit dem glitch mit Version 1.00 gemacht habe

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb SB-28-SB:

Installire das game nochmal neu, damit du wieder bei version 1.00 bist. deine speicherstände behälst du ja. dann kannst du boosten. hat bei mir auch geklappt. hab die trophy zwar erst bei 1490 bekommen, aber sie kam.

Wie haste dann geboostet? Immer ein bestimmtes Kapitel gespielt? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich die Trophäe ,,Friedliche Lösung'' nach nun bestimmt 10 Versuchen mit der Version 1.10, sowie 1.00 probiert habe und die Trphäe nie kam, hoffe ich mal, dass dieses Problem in einem der kommenden Patches behoben wird, denn das ist die letzte Trophäe, die ich für Platin benötige...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte hier jemand auch so schwierigkeiten mit der Trophy "Delfinitiv" Ich habe es so gemacht wie im Videos und der letzte an der Insel kam nie. Ich habe es immer wieder wiederholt doch nichts. Dann bin ich von der anderenseite gekommen und hab den an der insel und den in der mitte gehabt, doch den an den steinen nicht.

 

Ich glaube nach einer gewissen zeit schwimmen die nicht mehr hinter einem her, denn es waren auf einmal alle weg und ich ahbe mich nicht aus dem gebiet entfernt. ich musste die an der insel und in der mitte nochmal einsammeln und dann endlich nach einer halben stunde war auch einer an den steinen. Also das ist bsi jetzt die dümmste trophy in dem game gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Rewemarkt66:

Joah, fuhr mit dem Boot bestimmt auch über 15+ Minuten rum bis ich die 3 hatte.

 

Und merkwürdig wie alle Probleme mit der friedlichen Lösung Probleme hatten, habs einmal versucht und geschafft, im Schathaus drinnen, angefangen zu gucken und bling.

 

In welcher Version hast du die Trophy ,,Friedliche Lösung" denn geholt? Mich nervt es einfach nur noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...