Kroloc Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Schau mal in den LF, du hast im Epilog nochmal die Chance, das ganze zu erspielen Beim Speedrun muss man halt mal die Zähne zusammenbeißen:dozey: Danke für die Info Hab mir den Leitfaden aber noch gar nicht angesehen, da ich immer noch im "genießerisch durch, ohne auf Trophäen zu achten"-Durchgang bin Es wird erst beim nächsten und übernächsten Durchgang wirklich "ernst"; aber bei dem, was ich bis jetzt gesehen hab- und was mir außerordentlich gut gefiel - hab ich noch so meine Zweifel wegen der Platin Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 das ist wahr: ich hab vor ein paar Monaten auf 1TB umgerüstet und vorgestern mal nachgesehen, wieviel Platz noch frei sind: noch knapp 500GB, der Rest ist bereits voll. Allerdings sind auch noch gut 70 - 80GB mit Spielen belegt, die ich löschen könnte (Infamous Secon Son & First Light, The Swapper etc.) Die Spieledaten von Uncharted werden sicherlich noch ordentlich "zunehmen" und nicht bei den 50GB bleiben... und andere Games, zB welche mit Multiplayer, löscht man ja nicht so eilig, da man ja immer damit rechnen muss, dass sich da etwas tun könnte und da ein Game locker 40-60GB fressen kann, sammeln sich die Gigabytes. Man kann natürlich reine Singleplayer-Games nach dem Vervollständigen wieder löschen (kommt dann nur darauf an, ob da nicht noch andere Accounts darauf zugreifen möchten), gard welche ohne Wiederspielwert. Zitieren
WiP Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Es wird erst beim nächsten und übernächsten Durchgang wirklich "ernst"; aber bei dem, was ich bis jetzt gesehen hab- und was mir außerordentlich gut gefiel - hab ich noch so meine Zweifel wegen der Platin Wegen dem Extrem Schwer Modus? Oder wo siehst du die Schwierigkeit? Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Mal ne Frage zum Wiederholen von Kapiteln. Ich stecke noch im ersten Spieldurchgang und habe leider einen optionalen Dialog und zwei Schätze verpasst (OK, nichts Schlimmes ich weiss). Wenn ich jetzt einfach das betreffende Kapitel wiederhole, um zB einen Schatz einzusammeln und wieder rausgehe, kann ich dann unbeschwert den eigentlichen Fortschritt weiter spielen ohne Nachteile? Irgendwo hatte ich hier gelesen, dass beim Kapitelwiederholen evtl. die Statistik des Durchganges zurück gesetzt werden kann, oder ist das nur bei verändertem Schweregrad der Fall? Zitieren
WiP Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 (bearbeitet) Du kannst nicht so ohne Probleme am letzten Punkt weiterspielen. Pass nur auf dass du zuerst das aktuelle Kapitel zuende spielst, den das Spiel speichert ja deinen Fortschritt über den aktuellen Spielstand ab. Wenn du den nicht gewechselt oder neu angelegt hast, musst du nochmal ganz von Anfang des Kapitels ran. Du kannst aber deine aktuelle Statisik in ein neues Spiel mit rüber nehmen. Bearbeitet 13. Mai 2016 von WiP Zitieren
cyfex Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Mal ne Frage zum Wiederholen von Kapiteln.Ich stecke noch im ersten Spieldurchgang und habe leider einen optionalen Dialog und zwei Schätze verpasst (OK, nichts Schlimmes ich weiss). Wenn ich jetzt einfach das betreffende Kapitel wiederhole, um zB einen Schatz einzusammeln und wieder rausgehe, kann ich dann unbeschwert den eigentlichen Fortschritt weiter spielen ohne Nachteile? Irgendwo hatte ich hier gelesen, dass beim Kapitelwiederholen evtl. die Statistik des Durchganges zurück gesetzt werden kann, oder ist das nur bei verändertem Schweregrad der Fall? Rein vom logischen her (ich hab es in der Vergangenheit zumindestens immer so gemacht): Warum zockst du nicht einfach das Game einmal komplett durch und holst dann nach und nach über die manuelle Kapitelauswahl die fehlenden Schätze etc. nach? ? Denke das is doch am sinnvollsten. Dann kannst du erstmal in Ruhe das Game komplett an einem Stück genießen und wirst nicht immer aus der Storyline gerissen ? ✌?️ Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Ist jetzt der Gedanke gewesen, weil es im vorausgegangenem Kapitel passiert war,... aber stimmt schon, es muss ja nicht zwanghaft sofort erledigt werden. Zitieren
Aleks Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Kann mir jemand sagen der die Speedrun Trophy hat ob ich überhaupt gut in der Zeit liege ? ^^ Anfang Kapitel 10 - Wüste ( 1h 53min ) Zitieren
WiP Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Guck im Leitfaden nach, PowerPyx hat doch noch Video mit Zeitangaben gepostet Zitieren
Aleks Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Guck im Leitfaden nach, PowerPyx hat doch noch Video mit Zeitangaben gepostet Ich komm hier nichr zum Leitfaden Thread, wegen der Fehlermeldung. Zitieren
Kroloc Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Wegen dem Extrem Schwer Modus? Oder wo siehst du die Schwierigkeit? Kann mir jemand sagen der die Speedrun Trophy hat ob ich überhaupt gut in der Zeit liege ? ^^ Anfang Kapitel 10 - Wüste ( 1h 53min ) ich zitiere einfach mal den Beitrag, der wiedergibt wo ich so eine kleine Schwierigkeit sehe. Wenn man erst am Ende merkt, dass sich die Zeit nicht ausgeht, oder vorher aufgibt, weil es evtl. zu kanpp werden kann Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Kann mir jemand sagen der die Speedrun Trophy hat ob ich überhaupt gut in der Zeit liege ? ^^ Anfang Kapitel 10 - Wüste ( 1h 53min ) Zitat aus dem LF Zeitliche Richtwerte: Prolog - 0:05 Kapitel 1 - 5:12 Kapitel 2 - 14:00 Kapitel 3 - 29:43 Kapitel 4 - 37:10 Kapitel 5 - 40:06 Kapitel 6 - 45:47 Kapitel 7 - 1:00:57 Kapitel 8 - 1:10:04 Kapitel 9 - 1:33:19 Kapitel 10 - 1:48:02 Kapitel 11 - 2:06:26 Kapitel 12 - 2:34:40 Kapitel 13 - 2:49:06 Kapitel 14 - 3:02:11 Kapitel 15 - 3:10:27 Kapitel 16 - 3:18:28 Kapitel 17 - 3:29:27 Kapitel 18 - 3:50:45 Kapitel 19 - 4:05:20 Kapitel 20 - 4:17:32 Kapitel 21 - 4:31:55 Kapitel 22 - 4:38:19 Epilog - 4:45:55 Puzzle: Kapitel 8 (Leuchstrahlen von Kreuz auf Tür) - 1:22:00 Kapitel 9 (Rad mit 3 Kreuzen und Wassereimer) - 1:34:14 Kapitel 11 Puzzle (4 Glocken im Kirchturm leuten) - 2:08:12 Kapitel 11 Puzzle (Piratensymbole richtig drehen) - 2:17:14 Kapitel 12 Puzzle (Symbole richtig drehen) - 2:44:00 Kapitel 19 Puzzle (Über Explosivefallen laufen) - 4:14:44 Moin ich mach mir da keine Illusionen: bei Uncharted 4 wird's bei mir wohl kaum eine Platin geben. Hab gestern dieses Video-Spiel gemacht und hoffnungslos verloren... Die Trophy mit dem Crash Bandicoot kann man in Kapitel 4 eh nicht machen, da das Spiel an der Stelle so programmiert ist , das man verliert. Zitieren
Edgeways Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Heyhey, Ich und mein Kumpel haben gestern mal Team Deathmatch mit Rang gespielt. Wie es scheint, wird man beim Matchmaking gleich behandelt wie wenn man Team Deathmatch (ohne Rang) spielt. Das heisst, wir wurden zwar in Team Deathmatch Spiel zugeteilt, bekamen aber am Ende des Spiels die Meldung: "Team Deathmatch mit Rang erfolgreich absolviert". Nach 5 absolvierten Spielen, bekam ich nach dem Spiel die Meldung: "Stufe Bronze III" erreicht. 0/50 Rangpunkte. Danach kommt es darauf an, wie gut man ein Match bestreitet: Einmal hab ich Minus 12 Rangpunkte gekriegt, einmal hab ich Plus 20 Rangpunkte gekriegt. Sobald ich also 50/50 Rangpunkte habe, steige ich eine Stufe auf. Da aber der Rang, bis jetzt nur für mich ersichtlich ist, und ich auch nicht sehen kann, wie hoch der Rang meines Kumpels ist, gehe ich davon aus, dass man nur seinen eigenen Rang einsehen kann. Wichtig: Freunde können nur Teamdeath Match mit Rang spielen, sofern sie innerhalb von drei Levelstufen liegen. So gesehen, gibt es also ein Leveln, man kann das nur (noch?) nicht sehen, bei den Gegenspielern. Man muss bloss das Teamdeath Match mit Rang auswählen beim Matchfinder. Cheeers.... Zitieren
Ruffy12 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Zitat aus dem LFDie Trophy mit dem Crash Bandicoot kann man in Kapitel 4 eh nicht machen, da das Spiel an der Stelle so programmiert ist , das man verliert. lol und ich hatte vor pasr Tagen probiert den zu knacken, gut das ich weiß das dass Zeitverschwendung war Zitieren
Kroloc Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Die Trophy mit dem Crash Bandicoot kann man in Kapitel 4 eh nicht machen, da das Spiel an der Stelle so programmiert ist , das man verliert. Danke für die Info; hab mir schon Gedanken gemacht, wie man das wohl sinnvoll hinbekommen soll. Es fehlten ja nicht nur "ein paar" Punkte Zitieren
HughJFan Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Crash Bandicoot , ist mögliche Schwierigkeit einfach spielen? hab noch nicht geprobiert. Es knackt kaum Rekorde... OT: Interessante News, aber komme gar nicht auf Thread "News" , vielleicht schiebt mal dort? https://www.bild.de/spiele/spiele-news/computerspiele/gamer-traeume-45757680.bild.html Zitieren
DefenderOfAll Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Junge, Du sollst doch keine Bild-Zeitung lesen! Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Crash Bandicoot , ist mögliche Schwierigkeit einfach spielen? hab noch nicht geprobiert. Es knackt kaum Rekorde... Bei Crash ändert sich die Schwierigkeit nicht. Auf Extrem schwer ist es genauso wie auf Explorer. Zitieren
cyfex Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Gibt es in der Storyline oder im Nachgang vllt die Möglichkeit an einer anderen Stelle die Trophy zu holen? Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Zitieren
Hardy_Boy1 Geschrieben 13. Mai 2016 Geschrieben 13. Mai 2016 Gibt es in der Storyline oder im Nachgang vllt die Möglichkeit an einer anderen Stelle die Trophy zu holen? Gesendet von meinem iPhone 6s mit Tapatalk Du kannst über die Kapitelauswahl den Epilog spielen. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.