Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Uncharted 4 A Thief's End


Recommended Posts

Das probier ich erst gar nicht :D Erstmal denke ich auf Normal, dann Schwer oder direkt Extrem Schwer ? 3 mal will ich es eigentlich nicht unbedingt durchspielen und dann noch der Speed Run :emot-raise:

ich hab mir sogar vier Durchgänge gedacht:

  1. erstmal nur durchspielen und genießen, ohne groß auf Trophäen zu achten
  2. ein Durchgang auf "Crushing"
  3. der Speedrun
  4. die restlichen Trophäen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich denk doch mal man darf speichern. Am Stück wäre ja blöd.

Die Schwierigkeitsstufe des Speed Runs würde mich auch mal interessieren !?

Die Schwierigkeitstufe sollte keine Rolle spielen. Habe bereits ein YouTube Video gesehen und der hat die Stufe Explorer (also leichteste Stufe) ausgewählt.

Macht jedoch sicher Sinn, das Spiel zuerst durchzuspielen. Ich werde dies gleich auf Stufe Extrem Schwer machen, damit ich sodann alle Trophäen der Schwierigkeitsstufen erhalte...:biggrin5:

Cheers

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir sogar vier Durchgänge gedacht:

  1. erstmal nur durchspielen und genießen, ohne groß auf Trophäen zu achten
  2. ein Durchgang auf "Crushing"
  3. der Speedrun
  4. die restlichen Trophäen

3. und 4. ist klar

1. mache ich auch so, aber auf Normal oder direkt auf Schwer ? Von Normal auf Extrem Schwer ist vielleicht zu arg ? Von Schwer auf Extrem Schwer dürfte ja dann gehen, aber dann ist der 1. Durchgang eben schwerer und man kann es vielleicht nicht so genießen. Aber Normal, dann Schwer und dann Extrem Schwer geb ich mir nicht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir sogar vier Durchgänge gedacht:

  1. erstmal nur durchspielen und genießen, ohne groß auf Trophäen zu achten
  2. ein Durchgang auf "Crushing"
  3. der Speedrun
  4. die restlichen Trophäen

So in etwas hab ich mir das eigentlich auch gedacht. Erster Durchgang wird aktuell auf normal gezockt, viel stehenbleiben, mal schauen, einfach aufsaugen. Hier und da findet man dann auch schon Schätze (aktuell hab ich 50% der möglichen).

Da ich das Spiel ja eh dauerhaft behalte, hab ich ja auch keinerlei zeitlichen Druck. Zudem fehlen mit aus der Collection noch die durchgehenden Speedruns und das könnte man ja irgendwann miteinander verknüpfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Schwierigkeitstufe sollte keine Rolle spielen. Habe bereits ein YouTube Video gesehen und der hat die Stufe Explorer (also leichteste Stufe) ausgewählt.

Macht jedoch sicher Sinn, das Spiel zuerst durchzuspielen. Ich werde dies gleich auf Stufe Extrem Schwer machen, damit ich sodann alle Trophäen der Schwierigkeitsstufen erhalte...:biggrin5:

Cheers

Extrem Schwer ist doch von Anfang an gar nicht freigeschaltet ? Also 2 mal muss man es auf jeden Fall durchspielen !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Plan sind eigentlich 3 Durchgänge.

Den aktuellen ersten auf normal und ohne Vorbehalte/Tutorials, allerdings mit dem Augenmerk auf 70% Trefferrate.

Den zweiten dann auf extrem + Sammeln und anschließend dann den Speedrun auf dem leichtesten Grad.

Auf Extrem sammeln dürfte spassig werden :D

OFFTOPIC: Wieso legt der jedes mal einen neuen Beitrag an, statt den 2. unter den 1. zu posten ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem Schwer ist doch von Anfang an gar nicht freigeschaltet ? Also 2 mal muss man es auf jeden Fall durchspielen !

Hab es selbst nicht getestet aber ich hab hier im Thread schon mehrfach gelesen dass es wohl (obwohl ausgegraut) trotzdem von Anfang an gehen soll.

Auf Extrem sammeln dürfte spassig werden :D

OFFTOPIC: Wieso legt der jedes mal einen neuen Beitrag an, statt den 2. unter den 1. zu posten ?

Forum läuft allgemein ja aktuell nicht rund, man kommt ja nur direkt in den Threads aber nicht in die Unterforen rein. Im Header fehlt ja mitunter auch die Suche-Box.

Stand aktuell stell ich mir sammeln auf Crushing aber nicht wirklich schwer vor. Was ich bisher fand war ohnehin ohne Anwesenheit von Problemstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Extrem Schwer war farblich etwas anders, als die anderen Grade (etwas ausgegraut), ich habe es aber nicht getestet und auf Leicht gestartet, um erstmal zu sehen, wie es mit den QTE etc pp so läuft.

Bei UC3 waren die QTE-Einblendungen auf Extrem deaktiviert, darum finde ich es vernünfiger, erstmal auf Leicht, Normal oder Schwer zu starten, um für solche Sachen ein Gefühl zu entwickeln.

Bei den Remastered Versionen habe ich immer gleich auf Extrem gestartet, da ich das ja irgendwie noch kannte, aber hier will ich beim ersten Run nicht herumkrampfen und mich lieber auf Story und Erkundung konzentrieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Extrem Schwer ist doch von Anfang an gar nicht freigeschaltet ? Also 2 mal muss man es auf jeden Fall durchspielen !

Gemäss Leitfaden:

Schatz gehoben! (Extrem schwierig)

Schließen Sie das Spiel auf Herausforderungsstufe „Extrem schwierig“ ab.

[Offline-Trophäe]

Extrem schwierig ist von Beginn an verfügbar. Es erscheint zwar als ausgegraut in der Schwierigkeitswahl, lässt sich aber anwählen.

Der einzige Unterschied zwischen schwierig und extrem schwierig, ist dass mehr Gegner spawnen und sie bessere Waffen und Panzerung haben. Schaden hält man aber genau gleichviel aus.

==> Ich gebe mir bei den Spielen meistens von Anfang an die oberste Schwierigkeitsstufe, sofern es relevant ist.

Aber wichtig ist, dieses Spiel auch geniessen zu können!:cool2:

Bearbeitet von Adounen80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gameware hats also wirklich fertig gebracht die Leute abermals zu veralbern. Heute kam mein Spiel an, natürlich war der Poststempel von gestern und nicht vom Freitag wo es angeblich laut Mail verschickt wurde.

Ganz ganz arme Nummer von denen und mich sind sie nun definitiv los als Kunde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gameware hats also wirklich fertig gebracht die Leute abermals zu veralbern. Heute kam mein Spiel an, natürlich war der Poststempel von gestern und nicht vom Freitag wo es angeblich laut Mail verschickt wurde.

Ganz ganz arme Nummer von denen und mich sind sie nun definitiv los als Kunde.

Dachte ich mir fast . Also das gleiche wie bei meinem Dark Souls 3 zuletzt :banghead:.

Ich bin daher auch wieder auf GO umgeschwenkt. UC4 kam Samstag früh, Doom befindet sich -laut AppMeldung von heute früh- bei ihnen im Zulauf und geht eventuell sogar heute noch raus. Noch 3 Bestellungen dann bin ich dort auch die Lieferkosten auf Lebenszeit los.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...