Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Trophäen-Leitfaden - Blues and Bullets


Recommended Posts

Trophäen-Leitfaden - Blues and Bullets - Episode 1 Das Ende des Friedens

 

0x platin.png  1x gold.png  1x silber.png  5x bronze.png  = 7 | Gesamtpunkte: 195

 
Trophäen-Infos:
  • Offline-Trophäen: 7
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 6
Allgemeine Infos:
  • Alle bereits freigeschalteten Szenen können jederzeit im Hauptmenü über die Episodenauswahl wiederholt werden. Beim Wiederholen einer früheren Szene bleibt sämtlicher Fortschritt nach dieser Szene erhalten.
  • Alle Trophäen sind in einem Spieldurchgang erspielbar.
  • Es gibt keinen auswählbaren Schwierigkeitsgrad.
  • Siehe Trophäen-Leitfaden - Episode 2 Stich ins Bienennest.
 
 
bronze_header.png
 

I Want To Go Home I Want To Go Home
Schließe das erste Kapitel der Episode 1 ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das erste Kapitel in Episode 1 abgeschlossen hat.
 

Mean Old World Mean Old World
Schließe das zweite Kapitel der Episode 1 ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das zweite Kapitel in Episode 1 abgeschlossen hat.
 

Man To Man Man To Man
Schließe das dritte Kapitel der Episode 1 ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das dritte Kapitel in Episode 1 abgeschlossen hat.
 

Red River Red River
Schließe das vierte Kapitel der Episode 1 ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das vierte Kapitel in Episode 1 abgeschlossen hat.
 

Trouble In Mind Trouble In Mind
Schließe das fünfte Kapitel der Episode 1 ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das fünfte Kapitel in Episode 1 abgeschlossen hat.
 

 

silber_header.png

 

Last Dime Blues Last Dime Blues
Schließe Episode 1 ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die erste Episode abgeschlossen hat.

Die Trophäe wird erst nach den Credits freigeschaltet.

 

 

gold_header.png

 

Don't Go No Further Don't Go No Further
Sieh dir alle Hinweise und interessanten Objekte in Episode 1 ab.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr alle Interaktionsmöglichkeiten in Episode gefunden und genutzt haben. Diese werden im Spiel durch ein Symbol dargestellt, welches einem roten Auge ähnelt. Das Trophäenbild selbst zeigt eines dieser Symbole.

Die roten Augen werden euch an ihren Fundorten immer deutlicher angezeigt, je mehr ihr euch ihnen nähert. Seid ihr weit genug an das Symbol heran getreten, so könnt ihr mit button_x.png die Interaktion auslösen. Die einzelnen Szenen sind recht linear und daher werdet ihr viele Symbole bereits beim einfachen Durchspielen auffinden, ohne danach suchen zu müssen. Einige Interaktionen sind nur zeitlich begrenzt verfügbar, beispielsweise wenn ihr nur eine gewisse Zeit habt, um das nächste primäre Missionsziel zu erfüllen. Um keines der Symbole zu verpassen solltet ihr an den Stellen im Storyverlauf, in denen ihr euch frei bewegen könnt, zunächst immer eure primäre Aufgabe außer Acht lassen, um so nach den Interaktionsmöglichkeiten suchen zu können, da viele dieser primären Aufgaben ein Trigger dafür sind in der Story voran zu schreiten und es unter Umständen danach nicht mehr möglich ist fehlende Symbole in dem Bereich zu finden.

Eine Übersicht zu eurem Fortschritt beim Auffinden und Aktivieren der Interaktionen, könnt ihr im Hauptmenü in der Episodenauswahl einsehen. Hier wird euch unter der jeweiligen Szene eine Anzeige eingeblendet, die euch darüber informiert, wie viel Prozent aller Interaktionen der Szene ihr bereits aktiviert habt. Leider gibt diese Anzeige jedoch keinen Aufschluss darüber, wie viele Interaktionen eine Szene hat und welche ihr noch nicht finden konntet.

Habt ihr einmal eine oder mehrere Interaktionen in einer Szene verpasst und sammelt sie nachträglich über die Episodenauswahl ein, so müsst ihr nach dem Aktivieren der Interaktion bis zum nächsten Lade-/Speicher-Bildschirm weiter spielen, da das Auslösen einer Interaktion nicht direkt gespeichert wird. In der Regel wird zu Beginn jeder neuen Szene der Fortschritt gespeichert.

 

Eine Auflistung aller Interaktionen im Verlauf von Episode 1 im Spoiler:

Spoiler

Legende über den Aufbau der Auflistung:

Nummer der Szene:

  • ← Unter diesem Aufzählungspunkt findet ihr zusätzliche Infos darüber welche Aufgabe ihr derzeit in der Szene zu erfüllen habt (primäre Aufgaben werden euch oben links im Bild eingeblendet und werden auch im Pausemenü angezeigt, wo ihr als nächstes mit Eliot laufen müsst oder was der Trigger ist, der die nächste Szene auslöst.
    • ← In dieser Zeile findet ihr immer das jeweilige Objekt, welches sich hinter einer ausgelösten Interaktion verbirgt und (falls nötig) zusätzliche Infos dazu.
      • ← Hierunter findet ihr alle Interaktionen die ihr nur im Untersuchungs-Modus finden könnt, beispielsweise wenn Eliot einen Ort oder Gegenstand näher betrachtet. Bei diesen Untersuchungen wird euch zudem oben im Bild eingeblendet, wie viele Interaktionen zu finden sind.

Episode 1 - Das Ende des Friedens:

Szene 1:

  • Primäre Aufgabe: Versuche aus der Zelle zu entkommen.
    • Zellenfenster - Geht in der eigenen Zelle an die linke Wand, um dort einen Dietrich von einem Jungen entgegen zu nehmen.
    • Eimer - Am Boden neben der Zellentür.
    • Zählstriche - An der rechten Wand in der Zelle.
    • Zellentür - Kann durch den erhaltenen Schlüssel geöffnet werden.
  • Trigger: Öffnen der Zellentür.
  • Im nächsten Abschnitt müsst ihr die Interaktionen möglichst schnell finden, bevor die drei Riegel der Tür, welche euch in einer kurzen Videosequenz gezeigt werden, geöffnet wurden.
    • Zelle - Lauft bei Verlassen eurer Zelle direkt gegenüber zu einer anderen Gefängniszelle.
    • Altar - Geht nach der Zelle rechts an der Wand weiter.
  • Trigger: Videosequenz die startet, nachdem der letzte Riegel der Tür geöffnet wurde.

Nach Abschluss dieser Szene wird die Trophäe "I Want To Go Home" freigeschaltet.

 

Szene 2:

  • Primäre Aufgabe: Lege den Scheck auf deinen Tisch.
    • Umschlag - Wird euch auf den Tresen gelegt.
  • Geht dann ins Hinterzimmer des Diners.
    • Schreibtisch - Befindet sich im linken Teil des Raums.
    • Sessel - In der Mitte des Raums.
    • Pinnwand - Im rechten Teil des Hinterzimmers.
  • Primäre Aufgabe: Serviere Alice den Kuchen.
    • Kuchenauslage - Am Ende des Tresens.
  • Primäre Aufgabe: Bereite Dickinsons Bestellung zu.
    • Hamburger - In der Küchenzeile ganz rechts.
  • Primäre Aufgabe: Kümmer dich um den verdächtigen Kunden.
    • Verdächtiger Kunde - Betritt nach dem Gespräch mit den beiden Polizisten das Diner.
  • Trigger: Den Gast ansprechen.

Szene 3:

  • Primäre Aufgabe: Geh zu Capone.
  • Interaktives Gespräch, Schießerei
    • Keine Objekte oder sammelbaren Interaktionen.

Szene 4:

  • Primäre Aufgabe: Geh zu Capone.
    • Wandbild - Im Korridor an der rechten Wand.
    • Fotos - Im Korridor an der linken Wand auf einer Kommode.
    • Tür - Am Ende des Korridors.
  • Trigger: Öffnen der Tür.

Szene 5:

  • Primäre Aufgabe: Verlasse das Lokal.
    • Patronenkugel - Direkt vor euch auf dem Tresen.
    • Zeitung - Auf dem Tresen ganz rechts.
    • Getränkeautomat - An der seitlichen Wand im Diner.
    • Rechnung - Auf dem Tisch an dem zuvor die beiden Polizisten saßen.
    • Pinnwand - Neben dem Ausgang des Diners.
    • Jukebox - Neben der Pinnwand.
  • Trigger: Verlassen des Diners.
    • Milton - Begegnet euch nach Verlassen des Diners.

Nach Abschluss dieser Szene wird die Trophäe "Mean Old World" freigeschaltet.

 

Szene 6:

  • Primäre Aufgabe: Geh zur Seilbahn.
    • Empfangsdamen - Stehen hinter der Rezeption.
    • Glasvitrine - Ebenfalls hinter der Rezeption.
    • Gemälde - An der linken Wand, nachdem ihr die Treppen hinauf gegangen seid.
    • Getränkeautomat - An der hinteren Wand zwischen zwei Torbögen.
  • Trigger: Bei Annäherung an Milton.

Szene 7:

  • Primäre Aufgabe: Erreiche das zweite Stockwerk.
    • Fenster - Neben der Rezeption.
    • Banner - An einer Säule links neben dem Fenster.
    • Theater - Etwas weiter links neben dem Banner zu finden.
  • Folgt dem Weg zurück zur Rezeption und lauft von dort nach vorne.
    • Glasboden - In der Mitte des Raums.
  • Geht die große Wendeltreppe hinauf und lauft oben angekommen in den Korridor.
    • Gemälde - An der linken Wand im Korridor.
    • Fenster - Kurz nach dem Gemälde zu eurer Linken.
    • Schiebetüren - Kurz nach dem Fenster zu eurer Linken.
    • Getränkeautomat - Kurz nach den Schiebetüren.
    • Zimmertür - Direkt vor euch, bevor der Korridor nach rechts weiter führt.
    • Gemälde - An der rechten Wand.
    • Fahrstuhl - Am Ende des Korridors.

Szene 8:

  • Primäre Aufgabe: Erreiche Capones Suite.
    • Hausmeister - Wählt alle drei Dialogoptionen.
    • Infotafel - Vor der Brücke im Garten.
    • Werbeschild - Nach der Brücke an der linken Seite.
    • Magier - Sitzt nach einer kurzen Videosequenz im Bereich links neben der Werbetafel.
  • Trigger: Bei Annäherung an die große runde Tür am Ende des Wegs nach der Brücke.
    • Notausgang - Zu eurer Linken.
    • Suite - Am Ende des kurzen Korridors.
  • Trigger: Öffnen der Tür zur Suite.

Szene 9:

  • Primäre Aufgabe: keine.
  • Schießerei
    • Keine Objekte oder sammelbaren Interaktionen.

Nach Abschluss dieser Szene wird die Trophäe "Man To Man" freigeschaltet.

 

Szene 10:

  • Primäre Aufgabe: Nähere dich Boccarinis Haus.
    • Briefkasten - Auf dem Weg zum Haus zu eurer Rechten.
    • Gartenzaun - Links neben der Zuwegung zum Haus.
    • Gartenzwerg - Auf dem Weg zum Haus links am Boden.
    • Haustür
  • Trigger: Interaktion mit der Haustür.

Szene 11:

  • Primäre Aufgabe: Schließe die Ermittlungspinnwand ab.
  • Im Eingangsbereich des Hauses.
    • Deckenventilator - Am Fuße der Treppe rechts neben der Leiche.
    • Leiche untersuchen.
      • Augen der Leiche
      • Mund der Leiche
      • Rechte Schulter der Leiche
      • Rechte Hand der Leiche
      • Hüfte der Leiche
  • Begebt euch dann in den rechten Korridor neben dem Eingangsbereich.
    • Schlafzimmertür - Die erste Tür im Korridor.
    • Blutlache untersuchen.
      • Flüssigkeit am Löffel
  • Geht dann ins Badezimmer kurz nach der Blutlache.
    • Waschbecken (mit der Verstümmlung darauf) untersuchen.
      • Zeigefinger öffnen
      • Mittelfinger öffnen
      • Ringfinger öffnen
      • Kleine Finger öffnen
      • Handflächen öffnen
    • Symbol - An der Wand oberhalb der Badewanne.
  • Begebt euch dann wieder in den Korridor und betretet am seinem Ende die Garage.
    • Kennzeichen - Vorne am Wagen.
    • Handschuhfach untersuchen (durch Annäherung an die Beifahrertür).
      • Knopf an der Zigarettendose
      • Zigarette in der Dose
  • Nun geht ihr wieder zurück in den Eingangsbereich und von dort aus in den linken Teil des Hauses.
    • Blutlache - Am Boden direkt nach Betreten des Wohnzimmers.
    • Wohnzimmertisch untersuchen (liegt umgestürzt in der linken Ecke).
      • Stehlampe
      • Mitte des Tischs
      • Kratzspuren - Auf der linken Hälfte des Tischs
      • Blutlache - Am Boden links des Tischs
    • Armbanduhr untersuchen (liegt etwas rechst des Tischs am Boden).
      • Vorderseite der Uhr
      • Rückseite der Uhr
      • Verschluss der Uhr
    • Whiskyflasche - Am Boden kurz nach dem Fundort der Uhr.
    • Glassplitter - An der linken Wand, Splitter eines Whiskyglases.
    • Glassplitter - An der hinteren Wand, Splitter des zerstörten Fensters.
    • Revolver untersuchen (rechts neben dem kaputten Fenster an der Kommode zu finden).
      • Magazin öffnen
      • Kugeln im Magazin
  • Folgt dann dem Weg durchs Wohnzimmer in die Küche.
    • Küchentisch untersuchen.
      • Teller mit Oliven
      • Schmutzige Teller
      • Weingläser
      • Weinflasche
      • Teller mit Lasagne
    • Messerblock untersuchen (auf der Küchenzeile zu finden).
      • Fächer des Messerblocks ansehen
    • Schlafzimmertür - Die Rückseite des Schlafzimmers hat noch eine Tür die in die Küche führt.
  • Trigger: Lösen des Falls.
  • Nach dem Lösen des Falls findet ihr euch im Schlafzimmer wieder.
    • Milton - Wählt alle drei Dialogoptionen.
    • Aktentasche untersuchen (liegt auf einer zweiten Couch im Zimmer).
      • Linker Verschluss
      • Rechter Verschluss
      • Geld im Koffer ansehen
    • Notiz - Unterhalb des Fensters im Schlafzimmer zu finden.
    • Dokumente - Auf dem Schreibtisch neben dem Fenster.

Nach Abschluss dieser Szene wird die Trophäe "Red River" freigeschaltet.

 

Szene 12:

  • Primäre Aufgabe: keine.
  • Interaktives Gespräch
    • Keine Objekte oder sammelbaren Interaktionen.

Szene 13:

  • Primäre Aufgabe: Geh zum Treffen mit Ivankov.
    • Mundharmonika-Spieler - Steht am Eingang der Kneipe.
    • Gedenktafel - Etwas rechts neben der Kneipe unterhalb der Anker-Skulptur.
  • Trigger: Bei Annäherung an den Schlagbaum.
  • Folgt dem Weg.
    • Container - Steht auf dem Dock.
  • Folgt dem Weg weiter in Richtung "Dock 42".

Nach Abschluss dieser Szene wird die Trophäe "Trouble In Mind" und, sofern ihr alle Interaktionen gefunden und ausgelöst habt, die Trophäe "Don't Go No Further" freigeschaltet.

 
 
 
 
 
Danke für Tipps und Ergänzungen @ccfliege.
Bearbeitet von Aii
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen-Leitfaden - Blues and Bullets - Episode 2 Stich ins Bienennest

 

0x platin.png  1x gold.png  1x silber.png  5x bronze.png  = 7

 
Trophäen-Infos:
  • Offline-Trophäen: 7
  • Online-Trophäen: 0
  • Verpassbare Trophäen: 0
  • Verbuggte Trophäen: 0
  • Automatische Trophäen: 6
Allgemeine Infos:
  • Alle bereits freigeschalteten Szenen können jederzeit im Hauptmenü über die Episodenauswahl wiederholt werden. Beim Wiederholen einer früheren Szene bleibt sämtlicher Fortschritt nach dieser Szene erhalten.
  • Alle Trophäen sind in einem Spieldurchgang erspielbar.
  • Es gibt keinen auswählbaren Schwierigkeitsgrad.
 
 
bronze_header.png
 

Crow Jane Crow Jane

Schließe das erste Kapitel der Episode 2 ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das erste Kapitel in Episode 2 abgeschlossen hat.
 

High Water Everywhere High Water Everywhere
Schließe das zweite Kapitel der Episode 2 ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das erste Kapitel in Episode 2 abgeschlossen hat.
 

Rollin' Stone Rollin' Stone
Schließe das dritte Kapitel der Episode 2 ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das erste Kapitel in Episode 2 abgeschlossen hat.
 

Black Snake Moan Black Snake Moan
Schließe das vierte Kapitel der Episode 2 ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das erste Kapitel in Episode 2 abgeschlossen hat.
 

Messin' With The Kid Messin' With The Kid
Schließe das fünfte Kapitel der Episode 2 ab.

[Offline-Trophäe]
Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man das erste Kapitel in Episode 2 abgeschlossen hat.
 

 

silber_header.png
 

Killing Floor Blues Killing Floor Blues

Schließe Episode 2 ab.

[Offline-Trophäe]

Erhält man automatisch im Spielverlauf, wenn man die zweite Episode abgeschlossen hat.

Die Trophäe wird erst nach den Credits freigeschaltet.

 

 

gold_header.png
 

Sneakin' Around Sneakin' Around

Sieh dir alle Hinweise und interessanten Objekte in Episode 2 ab.

[Offline-Trophäe]

Um diese Trophäe zu erhalten, müsst ihr alle Interaktionsmöglichkeiten in dieser Episode gefunden und genutzt haben. Diese werden im Spiel durch ein Symbol dargestellt, welches einem roten Auge ähnelt. Das Trophäenbild selbst zeigt eines dieser Symbole.

Die roten Augen werden euch an ihren Fundorten immer deutlicher angezeigt, je mehr ihr euch ihnen nähert. Seid ihr weit genug an das Symbol heran getreten, so könnt ihr mit x.png die Interaktion auslösen. Die einzelnen Szenen sind recht linear und daher werdet ihr viele Symbole bereits beim einfachen Durchspielen auffinden, ohne danach suchen zu müssen. Einige Interaktionen sind nur zeitlich begrenzt verfügbar, beispielsweise wenn ihr nur eine gewisse Zeit habt, um das nächste primäre Missionsziel zu erfüllen. Um keines der Symbole zu verpassen solltet ihr an den Stellen im Storyverlauf, in denen ihr euch frei bewegen könnt, zunächst immer eure primäre Aufgabe außer Acht lassen, um so nach den Interaktionsmöglichkeiten suchen zu können, da viele dieser primären Aufgaben ein Trigger dafür sind in der Story voran zu schreiten und es unter Umständen danach nicht mehr möglich ist fehlende Symbole in dem Bereich zu finden.

Eine Übersicht zu eurem Fortschritt beim Auffinden und Aktivieren der Interaktionen, könnt ihr im Hauptmenü in der Episodenauswahl einsehen. Hier wird euch unter der jeweiligen Szene eine Anzeige eingeblendet, die euch darüber informiert, wie viel Prozent aller Interaktionen der Szene ihr bereits aktiviert habt. Leider gibt diese Anzeige jedoch keinen Aufschluss darüber, wie viele Interaktionen eine Szene hat und welche ihr noch nicht finden konntet.

Habt ihr einmal eine oder mehrere Interaktionen in einer Szene verpasst und sammelt sie nachträglich über die Episodenauswahl ein, so müsst ihr nach dem Aktivieren der Interaktion bis zum nächsten Lade-/Speicher-Bildschirm weiter spielen, da das Auslösen einer Interaktion nicht direkt gespeichert wird. In der Regel wird zu Beginn jeder neuen Szene der Fortschritt gespeichert.

 

Eine Auflistung aller Interaktionen im Verlauf von Episode 2 im Spoiler:

Spoiler

Legende über den Aufbau der Auflistung:

Nummer der Szene:

  • ← Unter diesem Aufzählungspunkt findet ihr zusätzliche Infos darüber welche Aufgabe ihr derzeit in der Szene zu erfüllen habt (primäre Aufgaben werden euch oben links im Bild eingeblendet und werden auch im Pausemenü angezeigt, wo ihr als nächstes mit Eliot laufen müsst oder was der Trigger ist, der die nächste Szene auslöst.
    • ← In dieser Zeile findet ihr immer das jeweilige Objekt, welches sich hinter einer ausgelösten Interaktion verbirgt und (falls nötig) zusätzliche Infos dazu.
      • ← Hierunter findet ihr alle Interaktionen die ihr nur im Untersuchungs-Modus finden könnt, beispielsweise wenn Eliot einen Ort oder Gegenstand näher betrachtet. Bei diesen Untersuchungen wird euch zudem oben im Bild eingeblendet, wie viele Interaktionen zu finden sind.

Episode 2 - Stich ins Bienennest:

Szene 1:

  • Primäre Aufgabe: Zum Treffen gehen.
    • Reklametafel der Wahrsagerin - Auf der linken Seite des Weges.
    • Plakat über den Hafen - Direkt nach dem Laden der Wahrsagerin.
  • Den runden Platz am Hafen betreten.
    • Restaurant
    • Christmas Shop
    • Claire's Bakery
    • Saftladen
    • Angler - Sitzt links neben dem Pier an der Hafenkante.
  • Trigger: Betreten des Piers und Treffen mit Delphine.

Szene 2:

  • Primäre Aufgabe: Treffen mit Delphine.
  • Interaktives Gespräch
    • Keine Objekte oder sammelbaren Interaktionen.

Nach Abschluss dieser Szene wird die Trophäe "Crow Jane" freigeschaltet.

 

Szene 3:

  • Primäre Aufgabe: Ivankov folgen.
  • Interaktives Gespräch
    • Keine Objekte oder sammelbaren Interaktionen.

Szene 4:

  • Primäre Aufgabe: Ivankov erwischen.
  • Schießerei
    • Keine Objekte oder sammelbaren Interaktionen.

Szene 5:

  • Primäre Aufgabe: Den Laderaum untersuchen.
    • Milton - Alle sechs Dialogoptionen wählen (eine der ersten drei Optionen "Sugar Kid" ist erst verfügbar, nachdem ihr den Laderaum untersucht habt).
    • Clipboard - Hängt an dem großen Käfig gegenüber von Milton.
  • Den Käfig betreten.
    • Blutlache am Boden untersuchen.
      • Schuhabdruck
      • Pfotenabdruck
      • Fußabdruck
  • Den schmalen Bereich hinter dem Käfig betreten.
    • Tafel mit Scoreboard
    • Tafel mit Turnierverlauf
    • Boxhandschuhe untersuchen.
      • Fingerspitzen
      • Handrücken
  • Den Käfig verlassen und in den hinteren rechten Teil des Laderaums gehen.
    • Verschlossener Container - Vom Startpunkt aus bis zum Ende des Weges gerade aus weiter laufen. Der Container steht auf der rechten Seite.
  • Waschräume links vom Container betreten.
    • Die Bank auf der linken Seite untersuchen.
      • Handtuch
      • Shampoo
    • Duschen - Weiter hinten im Waschraum zu finden.
  • Das Büro über die stählerne Treppe, nahe Milton, betreten.
    • Aktenschränke untersuchen.
      • Ordner öffnen.
      • Vorderseite ansehen.
      • Rückseite ansehen.
    • Zeitschrift - An der rechten Seite des Büros auf einer Kommode.
    • Schreibtisch untersuchen.
      • Wodkaflaschen
      • Rechnung
      • Schreibmaschine
      • Ausweis
    • Notiz - Hinten rechts im Büro, nahe des Safes.
    • Zahlenschloss - Am Safe selbst. (Kombination: 209)
  • Nach dem Öffnen des Safes noch einmal zurück zum Container.
    • Container - Kann mit dem im Safe gefundenen Schlüssel geöffnet werden.
  • Container betreten.
    • Tisch - Auf der linken Seite.
    • Karton auf der rechten Seite untersuchen.
      • Kleidung
      • Unterhose
    • Schlafplätze - In der Mitte des Containers.
    • Zeichnung - An der Rückwand des Containers.
  • Den linken Teil des Laderaums betreten.
    • Käfige links im Raum untersuchen.
      • Urin- und Ammoniakflecken
      • Zahnabdrücke
      • Zahl am Käfig Nummer 3
      • Tierfell
      • Patronenhülsen
    • Werkbank untersuchen.
      • Kettensäge
      • Frisches Blut
      • Trockenes Blut
      • Kratzspuren
    • Linke Gefängniszelle untersuchen.
      • Mit Blut gemaltes Kreuz
      • Eimer
      • Ketten
      • Teller
    • Schild - Hängt an der Tür der mittleren Gefängniszelle.
    • Schild - Hängt an der geöffneten Tür der hinteren Gefängniszelle.
    • Hebel betätigen - Ist an der Wand rechts der hinteren Zelle zu finden.
  • Trigger: Lösen des Falls über die Pinnwand.

Nach Abschluss dieser Szene wird die Trophäe "High Water Everywhere" freigeschaltet.

 

Szene 6:

  • Primäre Aufgabe: Dockers folgen.
    • Fluss - Nachdem ihr Dockers geholfen habt ein eisernes Tor aufzustemmen, gelangt ihr zu einer hölzernen Brücke. Die Interaktion ist auf der Mitte der Brücke zu finden.
  • Primäre Aufgabe: Nach dem Schild suchen.
    • Lagerfeuer - Auf der rechten Seite, gegenüber Dockers und einem Zelt, zu finden.
    • Bärenfalle - Dem Weg folgen, die Falle liegt zu eurer Rechten am Boden.
    • Abgetrennter Arm - Dem Weg folgen, der Arm liegt zu eurer linken am Boden.
    • Schild - Am Ende des Wegs links am Boden.
  • Trigger: Das Finden des Schilds.

Szene 7:

  • Primäre Aufgabe: Die Kirche untersuchen.
    • Weihwasserschale - Direkt bei Betreten der Kirche rechts zu finden.
    • Ratten - Auf dem Weg zum Altar zwischen den Kirchenbänken am Boden.
    • Altar - Unterhalb der Statue von Maria Magdalena.
    • Beichtstuhl - Rechst vom Altar.
  • Trigger: Betreten des Beichtstuhls.

Nach Abschluss dieser Szene wird die Trophäe "Rollin' Stone" freigeschaltet.

 

Szene 8:

  • Primäre Aufgabe: keine.
  • Ego-Perspektive.
    • Bürotür - Die einzige Interaktion in Ness' Büro.
    • Bürotür - Nach Verlassen von Ness' Büro direkt vor euch.
    • Bürotür - Folgt dem Weg bis ans Ende des Korridors.
  • Primäre Aufgabe: Alice finden.
    • Bürotür - Gerade aus, die einzige Interaktion dieses Raums.
  • Auf dem Weg zu den Verhhörräumen.
    • Klingelnde Telefone - An der linken und rechten Wand des Korridors sind insgesamt zwölf Telefone zu finden, mit denen ihr interagieren könnt. Macht dies jeweils mit einem Telefon auf der rechten und linken Seite, danach hören die anderen Telefone auf zu klingeln und ihr könnt auch nicht mehr damit interagieren.
    • Bürotür - Am Ende des Korridors.
  • Primäre Aufgabe: Zu Delphine gelangen.
  • Beim Gang durch die abstrakte Traumwelt.
    • Tür - Am Ende des roten Wegs der sich vor euren Füßen zusammen setzt.

Nach Abschluss dieser Szene wird die Trophäe "Black Snake Moan" freigeschaltet.

 

Szene 9:

  • Primäre Aufgabe: keine.
  • Interaktives Gespräch/Kampf
    • Keine Objekte oder sammelbaren Interaktionen.

Szene 10:

  • Primäre Aufgabe: Den Angriff überleben.
  • Schießerei
    • Keine Objekte oder sammelbaren Interaktionen.
  • Primäre Aufgabe: Den Ausgang finden.
  • Schießerei
    • Keine Objekte oder sammelbaren Interaktionen.

Szene 11:

  • Primäre Aufgabe: keine.
  • Interaktives Gespräch/Kampf
    • Keine Objekte oder sammelbaren Interaktionen.

Nach Abschluss dieser Szene wird die Trophäe "Messin' With The Kid" freigeschaltet.

 

Szene 12:

  • Primäre Aufgabe: keine.
  • Interaktives Gespräch
    • Keine Objekte oder sammelbaren Interaktionen.

Nach Abschluss dieser Szene wird, sofern ihr alle Interaktionen gefunden und ausgelöst habt, die Trophäe "Sneakin' Around" freigeschaltet.

 

 

 

 

 

Danke für Tipps und Ergänzungen @ccfliege @madd8t.

Bearbeitet von Aii
2.1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
×
×
  • Neu erstellen...