Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Arcade Game Series Pac-Man


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Memento:

kann mir jemand erklären wie das mit der Speicherfunktion geht? Ich bekomme das irgendwie nicht hin. Danke

Speichern - Spiel beenden - Spielstand in die Cloud oder auf nen USB-Stick laden - Spielstand fortsetzen - Je nach Bedarf wiederholen

Ohne diesen Trick könntest du sonst nur ein Mal speichern und nur ein Mal den Spielstand fortsetzen, aber so kannste im Endeffekt so oft Speichern wie du willst, was bei einigen Trophäen echt hilft.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es irgendein Trick für die Obstkorb Trophäe? Ich find es selbst mit zwischenspeichern extrem schwer? Ab Runde 4 komm ich nicht weiter es ist einfach zu krass mit 2 Leben die Runde zu überstehen. Nutzt ihr die Sticks oder die Pfeiltasten?

 

BTW: Wer dem Game eine 2 gibt hat sie doch nicht mehr alle! Also ganz ehrlich selbst mit Speichern ist es sau schwer. Eine 2 ist sowas von untertrieben. Terminator Selvation oder wie das Game sich nannte ist ein 1 oder 2 und hierfür so zu voten ist echt scheisse. Sorry aber das Platinbewertungssystem ist echt fürn Arsch danach sollte sich keiner richten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Finde es auch Sau Schwer bis jetzt. Habe es noch nicht versucht mit Cloud Speicher ,komme so grad mal bis Runde 4 mit viel Glück LoL :D

Auf die Platin-Bewertungen gib ich schon lange ein F..k drauf ,teilweise wird nur noch untertrieben um den harten zu mackieren. Bitte fühlt euch jetzt nicht angesprochen, das ist nur meine Meinung..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab endlich diese scheiß Obstkorb Trophy. 

Hier mal Tipps wie die zu schaffen ist.

 

Runde 1 kein Leben verlieren und speichern

Runde 2 kein Leben verlieren und speichern

Runde 3 kein Leben verlieren und speichern

Runde 4 bis zu zwei Leben verlieren und speichern

Runde 5 Ihr solltet jetzt noch 3 Leben haben und die Geister werden langsamer wenn ihr eine Powerpille fresst.

Jetzt einfach versuchen das Level abzuschließen es ist egal ob ihr am Ende der Runde keine Leben mehr habt.

Runde 6 nach links unten Powerpille fressen und dann nach rechts unten Powerpille fressen dann sollte die Melone auftauchen und ihr habt es.

 

Viel Glück, ist meine ich die schwerste Trophy.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey :)

Leutz hat jemand ein Tipp für mich für Level 8? ich häng da nun echt schon ewig dran. Die geister sind zu schnell ich komm so gut wie nicht weg und es fehlt am enden immer nur ein paar Punkte zu sammeln. Das problem ist ich hab nur 2 Leben und die bräuchte ich fast um weiter zu kommen. Will aber nicht ohne 2 Leben ein neues Savegame machen...freu mich über jeden Tipp. Das Spiel macht mich wahnsinnig :/

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ihr müsst garnicht das Mit dem Savetrick machen, geht auf Option stellt 5 leben ein nun Spielt ihr ab da weiter wo ihr aufgehört habt, bsp runde 5 - nun

habt ihr 5 leben. kommt ihr so bis runde 7 bsp und ihr sterbt ,startet ihr auch runde 7 und habt wieder 5 leben. Easy going so bis runde 17.

hab das in ner halbenstunde so durchgezogen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb jacko:

Ihr müsst garnicht das Mit dem Savetrick machen, geht auf Option stellt 5 leben ein nun Spielt ihr ab da weiter wo ihr aufgehört habt, bsp runde 5 - nun

habt ihr 5 leben. kommt ihr so bis runde 7 bsp und ihr sterbt ,startet ihr auch runde 7 und habt wieder 5 leben. Easy going so bis runde 17.

hab das in ner halbenstunde so durchgezogen..

 

 

Wie geil ist das denn :D

 

Hätte ich das mal eher gewusst HAHA 

 

Hab dadurch alle Levels geschaft .

 

BIG THX dafür

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb PredatorX97X:

Ja habs auch bei Ms Pacman genauso gemacht .

 

Ging alles ohne Probleme nur wurde es zum Ende hin etwas schwieriger

Hab bei MS pacman auch grad Platin geholt :D

ja fand es auch minimal schwieriger..

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.9.2016 um 10:15 schrieb hiGH-Ko:

 

Frage wie meinst du das mit der mampf trophy kann man während einer runde speicher ?

 

Ja, jederzeit. Gespeichert hab ich wenn ich 4 Geister erwischt habe und danach an einer komfortablen Stelle zum stehen gekommen bin. Außerdem hab ich die beiden Früchte jeweils einzeln gespeichert, welche man ja ebenfalls für die Mampf-mampf!-Trophäe braucht. Hab also pro Pille/4Geister gespeichert und nach den beiden Früchten, sechsmal insgesamt. Leben darf man übrigens auch verlieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb Kratosaurus:

 

Ja, jederzeit. Gespeichert hab ich wenn ich 4 Geister erwischt habe und danach an einer komfortablen Stelle zum stehen gekommen bin. Außerdem hab ich die beiden Früchte jeweils einzeln gespeichert, welche man ja ebenfalls für die Mampf-mampf!-Trophäe braucht. Hab also pro Pille/4Geister gespeichert und nach den beiden Früchten, sechsmal insgesamt. Leben darf man übrigens auch verlieren.

Vielen dank für die auskunft wenn das so is isses ja kinderleicht  :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...