Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - The Talos Principle: Deluxe Edition


Recommended Posts

Aber schon das erste Problem :D Muss man bei der Trophäe "Außergewöhnliche Hartnäckigkeit" irgendwas zusätzlich beachten? Habs zweimal versucht, zweimal gescheitert.

 

Ich warte bis Elohim mit mir redet, töte mich dann zweimal und beende das Rätsel.

Oder muss ich erst zweimal sterben und dann warten bis er mit mir redet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich möchte die Platin erspielen und werde das Spiel innerhalb von 16 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten von 3,60€ an den Nächsten in der Liste per Postversand verschenken. Sollte es zu einer Überschneidungen kommen, werde ich mich nach hinten verschieben lassen. Ich werde immer nur ein aktives Spiel zur selben Zeit besitzen. Den Thread über die Regeln der Platin-Ketten habe ich gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden.

Ich habe an 3 Platinketten teilgenommen und 0 Spiele bereitgestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Hausaffe-:

Aber schon das erste Problem :D Muss man bei der Trophäe "Außergewöhnliche Hartnäckigkeit" irgendwas zusätzlich beachten? Habs zweimal versucht, zweimal gescheitert.

 

Ich warte bis Elohim mit mir redet, töte mich dann zweimal und beende das Rätsel.

Oder muss ich erst zweimal sterben und dann warten bis er mit mir redet?

 

Stirb am besten mind. 2x vorher und 2x nachdem er etwas gesagt hat um sicher zu gehen. :D

 

@Vanyar1 betrachte dich als aufgenommen, ich trag dich später in der Liste nach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Hausaffe-:

Haha ok, versuch das dann mal so, bei der Roadmap von psnprofiles wird nichts von sterben erwähnt :D 

 

Stimmt, jetzt wo du es sagst... Eigentlich muss man glaube gar nicht sterben, nur eben ca. 12 Min+ im Puzzle verbringen und es nicht schaffen. Zudem muss es ein Red Sigil Puzzle sein, kein normales. Zur Not startets ein neues File und rennst zum ersten Möglichen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das stimmt nicht ganz. Bei der mit dem roten Siegel muss man zweimal versagen in dem man z.B. stirbt oder zum Anfang spult. Hat bei mir auch erst beim 2 mal funktioniert wo ich vorsichtshalber vorher und nachher zurück gespult habe. Bei der anderen muss man in einem normalen Level (nicht rotes Siegel) das Level nach der Stimme verlassen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb superdante:

Das stimmt nicht ganz. Bei der mit dem roten Siegel muss man zweimal versagen in dem man z.B. stirbt oder zum Anfang spult. Hat bei mir auch erst beim 2 mal funktioniert wo ich vorsichtshalber vorher und nachher zurück gespult habe. Bei der anderen muss man in einem normalen Level (nicht rotes Siegel) das Level nach der Stimme verlassen.

Also wie muss ich dann genau vorgehen. Zweimal sterben und dann beenden ohne auf Elohim zu warten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Hausaffe-:

Also wie muss ich dann genau vorgehen. Zweimal sterben und dann beenden ohne auf Elohim zu warten?

 

Beides, mind. 2x versagen (am besten etwas mehr) und auf den Trigger-Text warten. Danach kannst auch noch einige Male zurück spulen oder sterben und dann erst die Aufgabe bewältigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb Hausaffe-:

Irgendwas stimmt da nicht, habs in mehreren Level nun versucht, aber nie erhalten.

 

Du versuchst es auch wirklich in den Puzzles mit den roten Steinen, nicht in den vielen anderen? Du bewegst dich ständig und stehst nicht nur herum? Ansonsten schieb einfach ein Backup deines Saves in die Cloud, starte ein neues Spiel und begebe dich zum aller ersten Red Sigil Puzzle und versuch es dort. Mit einem neuen Savefile beträgt die Wartezeit zu Elohims Phrase ca. 12min. Einige schrieben man soll nach dem Satz noch einmal einen Timer auf ca. 9 min stellen und dann erst das Puzzle lösen. Währenddessen immer herumlaufen, jammer anpacken und wieder abstellen, etc. Halt versuchen es zu lösen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb RLGN:

 

Du versuchst es auch wirklich in den Puzzles mit den roten Steinen, nicht in den vielen anderen? Du bewegst dich ständig und stehst nicht nur herum? Ansonsten schieb einfach ein Backup deines Saves in die Cloud, starte ein neues Spiel und begebe dich zum aller ersten Red Sigil Puzzle und versuch es dort. Mit einem neuen Savefile beträgt die Wartezeit zu Elohims Phrase ca. 12min. Einige schrieben man soll nach dem Satz noch einmal einen Timer auf ca. 9 min stellen und dann erst das Puzzle lösen. Währenddessen immer herumlaufen, jammer anpacken und wieder abstellen, etc. Halt versuchen es zu lösen.

Ja ich versuche es in den Leveln mit den roten Steinen, nur bin ich nicht immer durchgehend rumgelaufen, das probier ich noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habs nun folgendermaßen gelöst: 

- zweimal zurückspulen

- rumlaufen und Jammer/Konnektoren setzen und die Türen öffnen und wieder schließen

- nach ner gewissen zeit nur noch rumlaufen und auf Elohim warten, aber keine Jammer etc. mehr anrühren

- nach Elohim das Level beenden 

 

Für alle zukünftigen, die vielleicht auch Probleme haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...