Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin-Kette - PS4 - MXGP 2


Recommended Posts

fertsch und alle angeschrieben

 

Abnahmetext fürs Archiv

Motocross ist ein Kacksport - du bist Profi, stehst auf dem Cover jeder Fachzeitschrift und... brauchst drei Jobs um über die Runden zu kommen. ganz großes Kino. Ich habe in diesem Sport alles erreicht und will endlich richtigen Erfolg. Ich glaub ich werde Golfer - oder sowas - auf jeden Fall eine Sportart bei der die Groupies das 1x1 der Körperhygiene beherrschen und die FETTE Kohle winkt. Und es muss ein Sport sein, bei dem man, wenn man auf die Fresse fliegt nicht Dreck fressen muss - bei 60 km/h oder mehr. Wer könnte Bock auf sowas haben?

 

Du?

 

Na dann VERSUCH - ES - DOCH!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

"Ich würde gerne die Platin erspielen und würde das Spiel innerhalb von 12 Tagen nach Erhalt auf meine Kosten (von 1,45€) an den nächsten in der Liste per Postversand verschenken."


Sollte es zu Überschneidungen kommen können, werde ich mich nach hinten verschieben lassen.
Ich sollte immer nur ein Spiel zur selben Zeit besitzen.
Ich habe den Thread über die Regeln der Platin Ketten gelesen und erkläre mich mit diesen einverstanden."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bisher leider noch niemanden gefunden. Blitzfisch kannst du aufgrund seiner Inaktivität eigentlich entfernen. Timo kann nicht und senik nimmt jetzt ein anderes Spiel an, obwohl er schon lange von der Abnehmersuche wusste und eigentlich schon zugesagt hatte. Naja, ich warte jetzt wohl auf FatLace, anders wird das glaube ich nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb Schivorer:

Update: Es geht jetzt wohl doch an senik. Vermutlich morgen oder Mittwoch, wenn ich es zur Post schaffe

Hey,

 

Ich hatte nicht drauf geachtet, welche Kette wie lange schon sucht... Ich hatte einfach mehrer Anfragen und die die als erste reagiert hatte, hatte ich bestätigt. Dieses konnte ich aber rückgängig machen, da es dort auch einen zweiten Abnehmer gab. 

 

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...