Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Empfohlene Klassen für Einsteiger


Meenzer83

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe als ersten Charakter diesmal den Söldner genommen. Wollte etwas schnelles mit geschick. Die Doppel Schwerter waren anfangs ganz nett aber irgendwie hab ich schnell auf das uchigatana gewechselt da man die Waffe ja direkt am Anfang schon bekommt. Irgendwie renne ich bei jedem souls spiel fast den ganzen Run mit einer Waffe durch. Obwohl es doch so viele gibt ?

Ich glaube als nächstes nehme ich auch den Pyro. Oder cleric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@letzter_wunsch

Ich will dir ja nicht zu nahe treten, aber den Ring des Lebens als "einen der wichtigsten Ringe im Spiel" zu bezeichnen kann ich beim besten Willen nicht nachvollziehen..für mich wäre er einfach die Verschwendung eines wertvollen Ringslots..auf die 7 Prozent mehr TP kann man getrost verzichten

als Begräbnisgeschenk kann ich den feurigen Edelstein empfehlen, damit hat man von Anfang an ne Feuerwaffe..und die ist in den ersten Spielstunden Gold wert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Lebensring und einer der wichtigesten? Haha ich hau mich weg...

Naja, wenn man sich immer treffen lässt, sind so ein paar Lebenspunkte mehr eventuell wirklich wichtig.

Ich setzte da eher auf Ringe, welche die Traglast erhöhen oder die Ausdauerregeneration erhöhen/beschleunigen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin ich der einzige, der mit dem Bettler angefangen hat? Ich dachte mir: "die ausgeglichenen Stats sind schon fein für den Anfang", aber der Hauch von nichts, den man am Anfang trägt, hat mich beim ersten Boss wirklich viel erleiden lassen :D

Ich hab auch mit nem Bettler gestartet so ist das nicht, aber es geht hier ja eher drum was für Einsteiger am besten ist und das ist der Bettler aufgrund seiner Anfangs Ausstattung nicht :D

Wenn man schon besser mit dem Spiel vertraut ist oder die Vorgänger gut beherrscht hat find ich den Bettler aber auch am besten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wenn man schon besser mit dem Spiel vertraut ist oder die Vorgänger gut beherrscht hat find ich den Bettler aber auch am besten.

Es kommt darauf an was man für nen Charakter man spielen möchte..und gerade wenn man mit dem Spiel vertraut ist sucht man sich eher gezielt nen Startcharakter aus, der von den Stats zu dem passt was man sich vorstellt..was will ich mit 10 Punkten auf Zauber, Intelligenz und Glaube wenn ich auf nen Melee Charakter aus bin...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich für den Pyromant entschieden. Es ist mein erstes DS und die finde die Kombi mit Nah- und Fernwaffen prima. Wie skillt man den am Besten? Hab bisher Geschicklichkeit und Vitalität ausgewählt. Bin noch am Anfang da kann ich habe noch was ändern, falls es nicht so klug war.

Die Gegner leveln sicherlich mit nehme ich mal an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Knüppelhart ist übertrieben. Wenn man mit dem dynamischeren Spielprinzip (im Gegensatz zu DS2) klar gekommen ist, ist fast alles pillepalle. Lediglich die Ritter auf der hohen Mauer von Lothric und vereinzelte Gegner sind unverhältnismäßig stark. Das relativiert sich aber ziemlich schnell.

Vorausgesetzt natürlich, es ist nicht das erste Souls das man spielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Knüppelhart ist übertrieben. Wenn man mit dem dynamischeren Spielprinzip (im Gegensatz zu DS2) klar gekommen ist, ist fast alles pillepalle. Lediglich die Ritter auf der hohen Mauer von Lothric und vereinzelte Gegner sind unverhältnismäßig stark. Das relativiert sich aber ziemlich schnell.

Vorausgesetzt natürlich, es ist nicht das erste Souls das man spielt.

Ich war auch negativ überrascht, als ich zu eben jenen Rittern gekommen bin, nachdem ich die Leiter nach der Tänzerin hochgeklettert bin. Die sind weitaus stärker als alles was davor kam und auch stärker als alle Drachengegner, die danach kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorausgesetzt natürlich, es ist nicht das erste Souls das man spielt.

Wenn man über Einsteiger-Klassen diskutiert, geht ich mal davon aus ;) deswegen sag ich Knüppelhart. Aber schon richtig, DS3 ist doch eher auf Masse denn auf die wenigen Gameing-Masochisten ausgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@GenesisAlpha: du hast mich falsch verstanden. Hohe Mauer von Lothric ist das erste Gebiet - nicht Burg Lothric. Wobei du da natürlich auch recht hast, die sind alleine bockschwer und im Doppelpack unfair.

Mir gings eher um die Ritter, von denen zum ersten Mal einer auftaucht, wenn man beim aller ersten Drachen rechts unter seinem Feuer durch läuft, kurz vor dem zweiten Leuchtfeuer (Turm von Lothric?). Den zweiten sieht man vor dem Speisesaal, nachdem man zum ersten Mal über die Dächer läuft (kurz vor dem Axtschwinger an dem Brunnen). Hunderte Stunden Souls haben bei denen nicht geholfen - bin da mehrmals gestorben und war stink sauer, das From Software so einen Gegner so früh platziert haben. Gerade für Anfänger dürfte das eine äußerst frustrierende Stelle gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

@GenesisAlpha: du hast mich falsch verstanden. Hohe Mauer von Lothric ist das erste Gebiet - nicht Burg Lothric. Wobei du da natürlich auch recht hast, die sind alleine bockschwer und im Doppelpack unfair.

Mir gings eher um die Ritter, von denen zum ersten Mal einer auftaucht, wenn man beim aller ersten Drachen rechts unter seinem Feuer durch läuft, kurz vor dem zweiten Leuchtfeuer (Turm von Lothric?). Den zweiten sieht man vor dem Speisesaal, nachdem man zum ersten Mal über die Dächer läuft (kurz vor dem Axtschwinger an dem Brunnen). Hunderte Stunden Souls haben bei denen nicht geholfen - bin da mehrmals gestorben und war stink sauer, das From Software so einen Gegner so früh platziert haben. Gerade für Anfänger dürfte das eine äußerst frustrierende Stelle gewesen sein.

Okay, halb falsch verstanden, aber da stimme ich die definitiv zu. Am Anfang waren die echt hart, habe auch die Rüstung von denen gefarmt und bin doch noch relativ an denen gestorben. Den Axtschwinger habe ich getrost ignoriert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, ich bin im ersten Durchgang auch so an dem vorbei gerannt - und hatte die Hose voll Angstpipi, vor lauter Panik er würde mich noch erwischen.

Im NG+ ist das alles leider lächerlich geworden. Die meisten Bosse konnte ich töten, ohne nur eine Flask nutzen zu müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn man über Einsteiger-Klassen diskutiert, geht ich mal davon aus ;) deswegen sag ich Knüppelhart. Aber schon richtig, DS3 ist doch eher auf Masse denn auf die wenigen Gameing-Masochisten ausgelegt.

Wie bitte ? Ich finde Dark Souls 2 deutlich einfacher als Teil 3...

Ich bin im ersten Gebiet locker über 30 Mal gestorben weil diese Ritter einfach nur OP ohne ende sind ... In Dark Souls 2 bin ich überall ganz locker durchgekommen ohne Probleme ...

Und das man sich nur doch Estus heilen kann finde ich auch nicht gerade einfach :dozey: Deutlich härter als Teil 2 und Bloodborne

Schon komisch das alle sich über Dark Souls 3 beschweren das es zu leicht ist echt komisch ... Ohne Lifegem soll es leichter sein ? Ich verstehe

Und man kann seien Rüstung sogar nicht mehr aufwerten ? Soll das einen das spiel leichter machen ? Ich vermisse das Aufrüsten der Rüstung jetzt schon sehr ...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Meinungen gehen eben stark auseinander was das angeht. Ich persönlich habe mit diesen Rittern überhaupt keine Probleme. Nie gehabt. Und es ist abgesehen von Bloodborne mein erstes Souls, da ich Teil 2 für Gulasch halte.

Trotzdem ist das Spiel schwer. Ziemlich schwer. Und da gibt es nix zu diskutieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...