Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Shütshimi


Dragarock

Recommended Posts

Hintereinander und glaub mal, 9000 Punkte ist sehr leicht. Mit dem richtigen Item, sodass du einen Endbossgleich in Runde 1 erlegst, da gibt es reichlich tausender und vor allem wenn du alles in einem Rutsch machst mit dem richtigen Boss, da sind 9000 eher lächerlich. ;)

9000 Punkte sind/waren nicht so das Problem. Ich habe z.B. schon über 50 Wellen hintereinander geschafft, aber bei den Bossen komme ich nicht wirklich voran. Hab den 3. Boss erst 1 Mal besiegt und bin danach gleich in der ersten Welle verstorben. Bis Boss 2 ist es noch gut machbar, aber alles danach kann ich vergessen!!

Ich korrigiere:

101 Wellen mit 24.998 Punkten ist jetzt mein Rekord, gerade geschafft ^^

Bin aber trotzdem nicht weiter als mit den 3 Bossen gekommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hintereinander und glaub mal, 9000 Punkte ist sehr leicht. Mit dem richtigen Item, sodass du einen Endbossgleich in Runde 1 erlegst, da gibt es reichlich tausender und vor allem wenn du alles in einem Rutsch machst mit dem richtigen Boss, da sind 9000 eher lächerlich. ;)

Ach echt ich mach wohl was falsch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann machen was ich will, ich komme nicht weiter.

Es sind nicht die Bosskämpfe, wo ich meine Leben lasse, sondern die Runden dazwischen. Ich versuche wenn möglich immer die guten Upgrades zu nehmen, z.B. das Fischglas oder den Adler.

Aber ab dem 3. Boss werden es einfach zu viele Gegner.

Diese lästige Katze in ihrer Kugel und dieser Fisch mit den Pfeilen machen mir das Leben besonder schwer, denn die treffen mich fast immer und man kann nur schlecht ausweichen.

Wie schafft ihr das denn? Habt ihr Tipps?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann machen was ich will, ich komme nicht weiter.

Es sind nicht die Bosskämpfe, wo ich meine Leben lasse, sondern die Runden dazwischen. Ich versuche wenn möglich immer die guten Upgrades zu nehmen, z.B. das Fischglas oder den Adler.

Aber ab dem 3. Boss werden es einfach zu viele Gegner.

Diese lästige Katze in ihrer Kugel und dieser Fisch mit den Pfeilen machen mir das Leben besonder schwer, denn die treffen mich fast immer und man kann nur schlecht ausweichen.

Wie schafft ihr das denn? Habt ihr Tipps?

Es ist reine Übungssache und etwas Glück. Irgendwann gewöhnt man sich dran. Bei den Katzen bleibe ich immer über der mittleren Kugel und versuche eben davor die richtigen Upgrade zu holen. Die Schaufel bringt eher weniger in den Runden nach Boss 3 finde ich, weil die Fische durch die Kugeln der Katzen und Pelikane eh gleich verschwinden. Die Boss kämpfe sind dann eigentlich relativ leicht. Versuch halt immer oben bzw unten rechts Schutz zu suchen und so evtl einen Brief zu ergattern, wenn du dann noch den Adler oder die Schaufel bekommst sind die Bosse in einem Ritt weg, bzw du brauchst in Runde 2 nur noch wenige Schuss.

Vorheriger Post um 11:49

Post hinzugefügt um 11:52

Ich bin eher am verzweifeln wegen diesem blöden Trinkerhelm.

Hatte den erst einmal und hab ihn wieder eingetauscht weil ich laut Beschreibung dachte es handelt sich um die Baseballkappe. Könnte man evtl im Leitfaden einfügen...zocken locker schon 6 Stunden nur deswegen und das Ding kommt einfach nicht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Vollblutatze87, aNgRysHeEp:

Hab ich auch schon versucht.

Weiß jemand, wie man an Leben kommt?

Man bekommt ja während den Runden automatisch Leben dazu. Meine Idee wäre es ja, vor dem 3. Boss im leichteren Modus ca. 15 Leben zu generieren um die später in Reserve zu haben. Nur wovon hängt das ab? An der Punktzahl, an den Kills oder an der Spielzeit?

Edit:

Jetzt hat es geklappt.

Hatte einfach das Glück dass ich oft das Fischglas und die richtigen Upgrades zur Verfügung hatte!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel ist schon ganz lustig und mit etwas Übung und Glück bei den Items hat man die "Story" recht schnell durch. Auch der Boss Rush Mode ist gut machbar, hatte das Glück es schon beim 2. Versuch zu schaffen.

Woran ich aber momentan gerade verzweifle sind die Trophäen Party Hard! und Cool Fish. Habe den Helm erst einmal bekommen und das war ganz am Anfang wo ich das Spiel das erste mal gestartet habe. Die Sonnenbrille habe ich schon öfters bekommen aber dann nie den Boomerang erwischt :/

Mal hoffen das die Beide Items des öfteren mal auftauchen. Ansonsten ist es ein nettes Spiel für eine kleine Abwechslung zwischendurch ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die beiden haben bei mir auch die meiste Zeitinvestierung benötigt. Unfassbar nervig, dass man es dem Zufall überlassen muss. Der Hut kommt unfassbar selten und in den vielen Stunden die ich zugebracht hatte, kam auch bloß 3-4 mal die Sonnenbrille.

Da muss man dann schon hart mit seiner Muse kämpfen. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Über 2h am Stück gespielt, Story Modus 2x beendet und über 150 Wellen geschafft. Kein einziges Mal die Kappe oder die Sonnenbrille. Hab jedes andere Items gefüllt 100x bekommen, nur die beiden nicht. Ich glaub ich gönn mir mal ne Auszeit, vielleicht kommen die Items ja dann :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Im Extra Menü kann man alle einsehen und dort ist er zwischen den zwei. Da kannst du zumindest sehen, ob du es schon mal hattest, denn das Kostüm was du noch nicht bekommen hast wird in der Liste freigehalten. :)

Ok, dann kann es sich nur noch um Stunden handeln bis das Item mal wieder auftaucht. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...