Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
Ich habe Live schon den ganzen Tag hier laufen, funktioniert 1a.

Achja. WAAAAS PROBLEME?

Jetzt aber sofort irgendein AAA Game als Entschädigung! ZACK ZACK!

Also dafür müssten mind. zwei AAA-Titel drin sein. So eine Frechheit.

Hab mich vorhin auf der PS3 anmelden wollen, ging es zuerst nicht. So stur wie ich bin, gleich noch mal probiert und war dann auch gleich on. Mit der PS4 ist soweit alles in Ordnung. Dann muss es wohl ne Stunde Probleme gegeben haben. Nach den Posts hier dachte ich schon, die Welt geht unter.

Gott, muss es schlimm sein, wenn man im Leben nichts außer PSN hat. Selbst ne Stunde Ausfall kann da Höllenqualen auslösen.

Geschrieben

Ach leute is doch fein wenn euer live geht. Aber wehe es geht mal nicht

dann is polen offen. Und von aaa titeln als Entschädigung zu reden ist quatsch. Aber ich finde wenn ich 50€ im Jahr zahle für einen Dienst und der ist schlecht oder teils gar nicht zu nutzen will ich schon was wieder haben. Zahle ja nicht um mir den fehlercode einzuprägen. Wenn euer Handy mal 1-2 tage nicht geht seid ihr auch am sicken weil ihr ja bezahlt habt. Oder tv. Strom. Ich zahle für die Dienstleistung und wenn die nicht erbracht wird ist das scheiße. Da find ich es nur fair das man den Tag den das psn ausfällt erstattet bekommt. Und wenn es zum wiederholten male passiert so wie im Moment dann darf sony sich auch gerne was einfallen lassen. Rede jetzt nicht von mega entschädigung oder so. Aber irgendeine nette Aktion wäre angebracht. Vll mal n rabatt Tag oder so. Da verdienen die immernoch aber man fühlt sich nicht abgezockt. Bin atm auch genervt wenn genau an den tagen bzw Abenden wo ich online zocken könnte das psn nit will.

Geschrieben
Ach leute is doch fein wenn euer live geht. Aber wehe es geht mal nicht

dann is polen offen. Und von aaa titeln als Entschädigung zu reden ist quatsch. Aber ich finde wenn ich 50€ im Jahr zahle für einen Dienst und der ist schlecht oder teils gar nicht zu nutzen will ich schon was wieder haben. Zahle ja nicht um mir den fehlercode einzuprägen. Wenn euer Handy mal 1-2 tage nicht geht seid ihr auch am sicken weil ihr ja bezahlt habt. Oder tv. Strom. Ich zahle für die Dienstleistung und wenn die nicht erbracht wird ist das scheiße. Da find ich es nur fair das man den Tag den das psn ausfällt erstattet bekommt. Und wenn es zum wiederholten male passiert so wie im Moment dann darf sony sich auch gerne was einfallen lassen. Rede jetzt nicht von mega entschädigung oder so. Aber irgendeine nette Aktion wäre angebracht. Vll mal n rabatt Tag oder so. Da verdienen die immernoch aber man fühlt sich nicht abgezockt. Bin atm auch genervt wenn genau an den tagen bzw Abenden wo ich online zocken könnte das psn nit will.

Komme mir gerade wie in nem falschen Film vor. Hab ich nur davon geträumt, oder hat nicht jeder Plusler erst beim letzten Ausfall für 8-10 Stunden Ausfallzeit einen ganzen Tag bekommen? Jetzt erhoffst du dir für diese knappe eine Stunde auch etwas? Jetzt wirst aber echt gierig.

Ziehe es doch einfach von den letzten 24 Stunden ab, die du geschenkt bekommen hast.

Geschrieben

Ich habe nicht gesagt das ich das jetzt will mein freund.ich meinte allgemein wenn es einen Tag ausfällt will ich den ersetzt haben.hat nix mit gierig zu tun. Waren auch mehr als 8 std. Haben se Letzens gemacht. Fand ich klasse. Jetzt für die paar Stunden ist halt so.wenn sich das häuft sollten die sich was neues einfallen lassen. Punkt. Mehr hab ich nicht gesagt. Mehr musst du mir nicht in den mund legen. Kannst also ruhig wieder deinen richtigen Film gucken. Fröhliches trollen allerseits

Geschrieben
Was hat der BO3 Patch mit ein PSN Down zutun. Da müsste es ja täglich down sein wenn es bei jeden Patch von irgendein game so wäre.

Es war eher sone Verschwörungstheorie.

Playstation hat seit BO3 das Exclusivrecht für ein paar Wochen

Es ist das erste mal, dass ein Patch gleichzeitig ein DLC ist

Das PSN ist Down und direkt wenns wieder Online ist ist der Patch da

Wie gesagt. Nur eine lustige Theorie!

Geschrieben
Also dafür müssten mind. zwei AAA-Titel drin sein. So eine Frechheit.

Hab mich vorhin auf der PS3 anmelden wollen, ging es zuerst nicht. So stur wie ich bin, gleich noch mal probiert und war dann auch gleich on. Mit der PS4 ist soweit alles in Ordnung. Dann muss es wohl ne Stunde Probleme gegeben haben. Nach den Posts hier dachte ich schon, die Welt geht unter.

Gott, muss es schlimm sein, wenn man im Leben nichts außer PSN hat. Selbst ne Stunde Ausfall kann da Höllenqualen auslösen.

bei mir ging es nicht nur ne stunde nicht.... ich konnte erst um einiges später meine lizenz wiederherstellen und das spiel was ich grad zocke (leider nicht auf disk erhältlich) spielen ;) mal abgesehen davon das bei wechselschicht und fernbeziehung und pro woche nur ein paar stunden zeit je nachdem wie die schicht fällt zusammen zu zocken sind ein ganzer abend ausfall schon problematischer :) aber du findest ja auch bugfestivals nicht schlimm

Geschrieben

Das hatte ich heute in meinem email-Postfach von Sony:

Wir arbeiten rund um die Uhr daran, das PlayStation-Network schneller, sicherer und benutzerfreundlicher zu gestalten. Das ist bei dieser Größenordnung eine schwierige Aufgabe. In letzter Zeit halten viele neue Inhalte Einzug und können dazu führen, dass es vereinzelt zu Performance-Problemen kommen kann, die es zu bewältigen gilt.

Wir sind uns bewusst, dass es in letzter Zeit vermehrt zu Wartungen und Ausfallzeiten kam und bitten dies zu entschuldigen. Diese sind jedoch unerlässlich um einen stabilen Service sicherstellen zu können und auch die Implementierung neuer Funktionen möglich zu machen.

Geschrieben
Bei Lizenzproblemen musst du deine Konsole richtig konfigurieren. Da kann Sony wirklich nichts dafür.
Beide Konsolen waren Primär.

Der gekaufte DLC konnte geladen aber nicht aktiviert werden. Wir sharen nicht, ich habe kayuri Resogun ein zweites mal gekauft.

Geschrieben
Beide Konsolen waren Primär.

Der gekaufte DLC konnte geladen aber nicht aktiviert werden. Wir sharen nicht, ich habe kayuri Resogun ein zweites mal gekauft.

Hab ich nicht behauptet, Schlosser. Ich hab nur angedeutet, wie es richtig sein sollte. Und richtig wäre es, dass die Meldung mit der Lizenzerneuerung nicht kommt. Wie es bei mir und ein paar Milliönchen anderen auch der Fall ist.

Man kann mit der PS4 seine Offline-Games auch offline zocken. Das ist wirklich kein Märchen, das ich erfunden hab. :biggrin5:

Geschrieben

Hat denn noch jemand probleme sachen aus dem store zu kaufen? Also das kaufen ist weniger das problem, eher das aufladen. Es kommt immer die meldung meine kreditkarte wäre falsch. Hab dann neu eingeben, selbe meldung. Bei paypal kam die meldung, dass meine ausweisdaten falsch sind... Ich glaub die wollen mein geld einfach nur nicht?

Geschrieben
Hat denn noch jemand probleme sachen aus dem store zu kaufen? Also das kaufen ist weniger das problem, eher das aufladen. Es kommt immer die meldung meine kreditkarte wäre falsch. Hab dann neu eingeben, selbe meldung. Bei paypal kam die meldung, dass meine ausweisdaten falsch sind... Ich glaub die wollen mein geld einfach nur nicht?

Hast du mal überprüft, ob dein Ausweis noch gültig ist. Ist mir mal passiert. :)

Geschrieben

Hey Leute, habe seit dem 2ten Februar Probleme mit dem PSN. Der kann sich nicht richtig anmelden und online spielen geht auch nicht. Ab und zu zeigt er mal die Freundesliste an aber auch das funktioniert nicht gut. In den Store komme ich nicht.

Habt ihr das auch?

MFG

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Unfortunately, your content contains terms that we do not allow. Please edit your content to remove the highlighted words below.
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...