Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@KRATOSAURUS:

Bei mir war es so, das anfangs die 12% Sync waren, gefolgt von einem abbruch mit der typischen Fehlermeldung (80..bla iwas).

Jedenfalls habe ich dann auf PSNTL.com gecheckt ob meine neuen Trophys hochgeladen wurden, und tatsächlich - es war der Fall. Das war auch der Grund, warum ich solang nichts an dem Zustand geändert habe. Auch ist mir aufgefallen, das bei neuen Spielen, und damit einhergehenden neuen Trophys der Sync so langsam von 12% auf 17% über die 6 Wochen hochzog. Und seit ein paar Tagen scheint eine gewisse Grenze überschritten worden zu sein, und siehe da ... FullSync 100% - aus dem Nichts, wenn man so will.#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum die überhaupt immer wieder kurz on´ sind? Wie ihr sagt, so wird man immer wieder aus einem bestehenden Spiel gerissen. Dann sollen die halt die Server geschlossen halten bis alles wieder einwandfrei funktioniert.

Die sind nicht immer wieder "kurz on", das PSN ist die ganze Zeit online.. Nur das Anmelden ist in einigen Regionen noch problematisch. Spielen ja genug Leute, bei mir funktionierts auch nach wie vor (PS3 / 4 / Vita). Bei der PS4 isses, bei mir, nur so, dass ich den Store nicht immer öffnen kann, aber da die Downloads weiterlaufen ist mir das relativ egal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange hast du denn bei den 12% gewartet? Ich kenne das nämlich auch. Ich sag mal, alle 15x synchronisieren bleiben meine % zwischen 12% und 17% stehen und bewegen sich nicht weiter. Selbst wenn ich dann abbreche, geht´s bei weiteren Versuchen nicht besser. Ich bin aber draufgekommen, dass der Vorgang nach ca. 30mins langsam weiterläuft, nach weiteren 15 Minuten doch fertigstellt und zwar IMMER. Danach kann ich wieder ganz normal synchronisieren, bis das Ganze wieder auftritt, wie gesagt nach 15-20x. Kennt das sonst niemand?

hab das problem auch immer wieder mal.

einfach die ps4 1.std (ca.) im syncmodus arbeiten lassen dann sind die trophies aktualisiert

:emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die sind nicht immer wieder "kurz on", das PSN ist die ganze Zeit online.. Nur das Anmelden ist in einigen Regionen noch problematisch.

Okay, das wusst ich nicht. Hab wie gesagt vor einer guten Stunde überhaupt erst Wind von der Sache bekommen. :emot-shobon: Das Ganze scheint mir generell jetzt eh nicht zu dramatisch gewesen zu sein. Mit Derartigem werden die großen Firmen immer wieder mal zu tun bekommen - nicht schön, aber wohl auch unvermeidlich.

@KRATOSAURUS:

Bei mir war es so, das anfangs die 12% Sync waren, gefolgt von einem abbruch mit der typischen Fehlermeldung (80..bla iwas).

Dann scheint das aber doch was anderes zu sein, denn eine Fehlermeldung kam in meinem Fall nie. Keine Ahnung wie das dann jeweils zustande kommt.

hab das problem auch immer wieder mal.

einfach die ps4 1.std (ca.) im syncmodus arbeiten lassen dann sind die trophies aktualisiert

:emot-raise:

Genau, das meinte ich. :yesnod:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Warum melden diese seiten wie pcgames und weitere das psn wieder läuft? Haben die tatsächlich so wenig ahnung oder haben die keinen einzigen mitarbeiter der ne xbox oder playstation hat?

Solche meldungen können die sich echt sparen.

Merkel meinte auch mal, das JEDER deutsche 3000€ im monat verdient.

Vollkommen realitätsfern die leute

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hätte einen anderen Wunsch. Eine Konsole wie damals bei der PS1 oder PS2. Kein PSN, kein Onlinegedöns. Ein Traum würde für mich wahr werden.

Die Spiele könnten endlich wieder fertig auf den Markt gebracht werden. Wer Multiplayer will, bleibt an seinem Highend-PC.

Was für ein märchenhafter Traum. :redface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einen anderen Wunsch. Eine Konsole wie damals bei der PS1 oder PS2. Kein PSN, kein Onlinegedöns. Ein Traum würde für mich wahr werden.

Die Spiele könnten endlich wieder fertig auf den Markt gebracht werden. Wer Multiplayer will, bleibt an seinem Highend-PC.

Was für ein märchenhafter Traum. :redface:

Nimmst mir die Worte ausm Mund. :biggrin5: Aber bitte mit aktueller PS4 Technik dann. Denke wenn Sony auf der PS4 wenigstens die Trophäen im Offline Modus anzeigen würde wäre da auch schon einiges besser und nimmer so stressig. Also ich weiß net auswendig welche Trophäen mir bei einigen Titeln auf der PS4 noch fehlen und so könnte man wenigstens die in Angriff nehmen und dann syncronisieren wenn wieder alles geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einen anderen Wunsch. Eine Konsole wie damals bei der PS1 oder PS2. Kein PSN, kein Onlinegedöns. Ein Traum würde für mich wahr werden.

Die Spiele könnten endlich wieder fertig auf den Markt gebracht werden. Wer Multiplayer will, bleibt an seinem Highend-PC.

Was für ein märchenhafter Traum. :redface:

Mit der PS2 konnte man sehr wohl schon online zocken. Ich habe zu der zeit PES 6 online gespielt. War ja glaub ich damals n highlight.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Da packt man The Crew nach zwei Wochen endlich mal aus und dann kann man das Spiel ohne Internet nicht mal starten.

Schon witzig wie nutzlos die PS4 ohne Internet ist.

Ich verstehe, was du meinst, dennoch ist diese Aussage nicht ganz richtig. Die PS4 ist ohne Internet nutzlos, sofern man Games wie The Crew oder Destiny zocken will. Für mich war sie aber bis heute Morgen im Grunde voll funktionsfähig, da ich in den letzten Tagen nur TLoU gezockt habe. Ich hatte auch jede Menge Spaß dabei. Hab ja auch deswegen so spät mitbekommen, daß ein paar geistig zurückgebliebene Sackgesichter, das PSN und XLive (?) lahmgelegt haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nimmst mir die Worte ausm Mund. :biggrin5: Aber bitte mit aktueller PS4 Technik dann. Denke wenn Sony auf der PS4 wenigstens die Trophäen im Offline Modus anzeigen würde wäre da auch schon einiges besser und nimmer so stressig. Also ich weiß net auswendig welche Trophäen mir bei einigen Titeln auf der PS4 noch fehlen und so könnte man wenigstens die in Angriff nehmen und dann syncronisieren wenn wieder alles geht.

Hätte auch nichts dagegen, wenn man das Trophäensystem abschaffen würde. Eben wie damals, nur des Spieles wegen zocken und nicht wegen der Trophäen.

Mit der PS2 konnte man sehr wohl schon online zocken. Ich habe zu der zeit PES 6 online gespielt. War ja glaub ich damals n highlight.

Ja, ich weiß. Das hab ich aber sehr spät mitbekommen und hab daher meine PS2 rein offline genutzt. Zum Glück! Ne Standleitung hatte ich damals nicht. Das wäre richtig teuer geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte einen anderen Wunsch. Eine Konsole wie damals bei der PS1 oder PS2. Kein PSN, kein Onlinegedöns. Ein Traum würde für mich wahr werden.

Die Spiele könnten endlich wieder fertig auf den Markt gebracht werden. Wer Multiplayer will, bleibt an seinem Highend-PC.

Was für ein märchenhafter Traum. :redface:

Jop, bin ich deiner Meinung. Obwohl, gegen ein bisschen online hat ja keiner was, aber dass mittlerweile alles nur noch darauf ausgelegt wird, ist schon ziemlich daneben.

...nur wegen wegen der Trophäen zocken.
Wer macht denn sowas? :stunned::biggrin5:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...