Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

Standard-Antworten: PS4 mal neu gestartet? Destiny geöffnet und komplett geschlossen? also nich nur ins Menü sondern auch "Anwendung schließen" bei langem gedrückt halten vom PS Button. PS4 auch als AKTIV markiert? mal die Lizenzen wiederhergestellt? das geht irgendwo unter PSN im Menü.

(mehr fällt mir dazu auch net ein)

Es funktioniert jetzt aber nur wenn ich in den Store gehe und da dann PvZ suche.. Dann kann ich auf Laden drücken. Aber bei jedem gekauften Inhalt aus meiner Bibliothek kann ich nichts laden. Wie gesagt nur über den Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Also ich habe es grade eben nochmal probiert und er sagt mir immer noch das der Dienst gewartet wird. Keine Ahnung was das schon wieder is.

Edit: hab im Offiziellen Playstation Forum den Tipp bekommen den Store zu löschen und neu runterzuladen. Und siehe da es geht wieder.

Hatte bis dahin garnet gewust das man den löschen kann.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Inwiefern Problem? Hab in letzter Zeit oft Fehlermeldung und schaffs erst beim 3. oder 4. Mal die Trophäen zu syncen

Hatte seit gestern das Problem das ich nicht über die 16% kam und das dauerte als bis zu 5 Minuten aber meine trophy Card konnte ich dennoch updaten... Aber nun geht es wieder hoffentlich, zumindest war es vorhin so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Edit: hab im Offiziellen Playstation Forum den Tipp bekommen den Store zu löschen und neu runterzuladen. Und siehe da es geht wieder.

Hatte bis dahin garnet gewust das man den löschen kann.

Ich muss gefühlt alle 2 Wochen ein angeblich neues Update vom Store neuinstallieren, vielleicht habe ich deswegen keine Probleme beim öffnen des Stores? Aber echt interessant wie unterschiedlich das ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat irgendjemand auch das Problem mit dem Trophäen synchronisieren?

Ich habe ebenfalls Schwierigkeiten!

Ich erhalte die Fehlermeldung NP-6263-7, finde aber im Netz keine konkrete Antwort darauf. Anwendungsdaten sind wohl defekt, selbst wenn ich das Spiel starte. Nach mehrfachem Neustart komme ich noch auf die Spielstände. Ich bin fast durch bei Baphomets Fluch Episode 2 auf der PS Vita und seit gestern wurden mir alle Trophäen auf 0% zurückgesetzt.

Ich versuche zwar immer wieder zu synchronisieren, kein Erfolg. Es bleibt bei 0 %. Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht und Lösungsansätze hierfür?

Dank vorab! KONOKA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hatte das auch mal. Damals hat geholfen das Spiel wo dieses Problem auftrat neu zu installieren. War Contrast auf der PS4.

Hatte ich auch probiert. Hat leider nicht funktioniert.

Es bleibt bei 0 %, auch wenn ich manuell immer wieder synchronisiere. Werde wohl nochmal von vorne starten müssen. Bei diesem Game ist es noch zu verkraften, bei einem RPG wäre das mehr als frustrierend...:banghead: lg KONOKA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Mein Gott auf der PS4 ist das PSN doch wirklich unter aller Sau !!

Wenn ich Nachrichten bekomme dauert es ewig bis diese geladen sind.. Freundesliste lädt ebenso ewig und selbst die ach so tolle Playstation App zeigt mir an das keine Verbindung zum Server hergestellt werden kann. Hatte auf der PS3 fast nie Probleme und bei der PS4 andauernd... Genau der Plattform wo ich für den Dreck auch noch zahle..

Sorry aber sowas regt einen einfach auf...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiss nicht wohin damit, hoffe, bin hier nicht gan6 falsch!

Ich lade mir Uncharted 3 runter, Einzelspieler und 2D-Videos, das gab's mal via Psplus umsonst, ca 24 gb.

Wenn ich die Daten nach dem Download installiere, ist's quasi auch gleich wieder weg.

Ich hab die knappen 24 gb zwar unter den Spieldatendienstprogramm aber in meinem Spieleordner weit und breit keine Spur.

Hab's jetzt auch schon das dritte Mal geladen. Beim ersten Mal dachte ich noch, der Nachwuchs hat's aus versehen gelöscht.

Hatte jemand mal ähnliches und 'nen Rat?

Dank euch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...