Streetfighter89 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 jo wurde auch öfters abgemeldet und das psn laggt wie sau!und nein es liegt nich an mir hab lan,nat offen,20-30ping mit der ps3 aber streetfighter kann man nich zocken von 10 leuten sind 8 am laggen macht echt kein spass:banghead: mit youtube hab ich auch immer probleme einen tag läuft es perfekt anderen bleibt das video alle 5sek hängen! mal abgesehen davon das es bei jedem update schlechter wird gebt euch mal die neuen töne bei youtube Zitieren
Dini_at_home_400 Geschrieben 8. März 2014 Geschrieben 8. März 2014 gebt euch mal die neuen töne bei youtube Das verstehe ich gerade nicht. Was genau meinst du damit? Zitieren
BboyLucky Geschrieben 9. März 2014 Geschrieben 9. März 2014 Das verstehe ich gerade nicht. Was genau meinst du damit? Vielleicht meint er den Gema Steit ^^ Onlinespielen auf der PS3 ist aber grad echt schwierig, jedes Game ruckelt Zitieren
DerSchm Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Hey Leute,ich hoffe ich bin hier richtig. Die letzten 3 Tage versuche ich in den Store zu kommen. Jedesmal bekomme ich die Fehlermeldung: Dieser Dienst wird zurzeit gewartet. Hat noch jemand das Problem? Gruß Schm. Tag 5 und immer noch das gleiche Problem. Den Store habe ich nun 3 mal gelöscht und neu drauf gezogen. Hat jmd nen Tipp für mich. Danke und Gruß Schm. Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ich hab seit heute mit dem Store auch ein Problem. Ich soll meine Netzwerkeinstellungen prüfen. Zitieren
Warlord149 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ich hab seit heute mit dem Store auch ein Problem. Ich soll meine Netzwerkeinstellungen prüfen. Heute ist mal wieder Wartungstag https://uk.ign.com/articles/2014/03/10/psn-maintenance-planned-to-last-for-five-hours-today Zitieren
Merlin-87 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Komme von der Arbeit und nichts klappt. Hab hier auch nicht weiter gesucht. *Schäm* Danke dafür. Zitieren
barthomers Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 PSN Wartungsarbeiten am 10.03.2014 von 17:30 Uhr bis 23:00 Uhr Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ich dachte schon das liegt am neuen Router, dass ich plötzlich auffer Ps3 nurnoch 2mb down und auf der PS4 9mb down hab aber scheinbar haben ein paar andere noch gleiche bzw ähnliche probleme mit der connection auf der 3er Zitieren
tino Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Scheint wieder komisch zu sein. Manche bei mir in der FL kommen rein, manche nicht. Ich selbst bin auch drin. Zitieren
deHeru Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Keiner kommt ins psn, nur die die vor 17:30 online waren. Zitieren
DerSchm Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Ich kann Online gehen, komme den fünften Tag hintereinander nicht in den Store, kann nicht auf Konto Verwaltung gehen usw. Immer die gleiche Meldung: Dieser Dienst wird zurzeit gewartet... Wohin kann ich mich wenden? Danke und Gruß Schm. Zitieren
LEGENDEmd Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 das ist auch nicht ganz wahr deheru, ist zwar normalerweise so, dass man nur dann reinkommt. allerdings war ich vor ner halben stunde auch für 10 minuten vorm sport angemeldet, obwohl ich erst um viertel vor versucht hab mich einzuloggen. Zitieren
Heartless88 Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 das ist auch nicht ganz wahr deheru, ist zwar normalerweise so, dass man nur dann reinkommt. allerdings war ich vor ner halben stunde auch für 10 minuten vorm sport angemeldet, obwohl ich erst um viertel vor versucht hab mich einzuloggen. Wenn man zwischen dem 6.März und heute online war kann es ebenfalls funktionieren. Zitieren
Damned_Shores Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 Es geht noch besser: Ich kann meine Downloadtitel nicht spielen weil die dämliche Konsole meint mir was von Lizensen zu erzählen die sie abrufen will. 1. Internet läuft einwandfrei, daran liegts nicht 2. Ich besitze alle Titel und habe ein gültiges PS Plus 3. Lizensen wiederherstellen funktioniert nicht, was wohl an den tollen Wartungen liegt Fakt ist das ich nicht zocken kann dank Sony. Das PSN ist mir ja noch egal, jedoch kann ich meine Spiele (für die ich Geld gezahlt habe!) nicht einmal spielen und DAS ist ein No-Go. Hat noch jemand das Problem? Liegt es überhaupt daran dass das Network gewartet wird oder muss ich mir Gedanken machen wegen dieser Lizenskacke? Hab ne ziemliche Ader und hoffe das nach 23 Uhr alles funzt da ich sonst ausraste. Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 10. März 2014 Geschrieben 10. März 2014 So Mitternacht und ich komme immer noch nur in den begrenzten Online Modus in AC4. Zitieren
Hutzelzwerg Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Es geht noch besser:Ich kann meine Downloadtitel nicht spielen weil die dämliche Konsole meint mir was von Lizensen zu erzählen die sie abrufen will. 1. Internet läuft einwandfrei, daran liegts nicht 2. Ich besitze alle Titel und habe ein gültiges PS Plus 3. Lizensen wiederherstellen funktioniert nicht, was wohl an den tollen Wartungen liegt Fakt ist das ich nicht zocken kann dank Sony. Das PSN ist mir ja noch egal, jedoch kann ich meine Spiele (für die ich Geld gezahlt habe!) nicht einmal spielen und DAS ist ein No-Go. Hat noch jemand das Problem? Liegt es überhaupt daran dass das Network gewartet wird oder muss ich mir Gedanken machen wegen dieser Lizenskacke? Hab ne ziemliche Ader und hoffe das nach 23 Uhr alles funzt da ich sonst ausraste. Jo, konnte auch nicht mehr zocken nach 17 Uhr. Davor gings und ich hab die PS4 ausgemacht. Dead Nation auf der PS4 blieb einfach beim Anfangsbild stehen... Verstehe nicht warum man den PS+aktiv Token nicht einfach lokal auf der Schüssel speichern kann. Selbiges auf der Vita und der 3er, sollte doch möglich sein :banghead: Zitieren
XLiveX Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Klingt komisch, da man Plus Spiele doch im Normalfall problemlos offline spielen kann. Bei mir waren gestern Dynasty Next (Vita) und Dead Nation (PS4) moeglich. Das einzige was nicht ging war Trophies auf der PS4 betrachten, aber bei der PS4 ist man ja mittlerweile (noch) viele Schwaechen gewohnt. Gesendet von meinem <Niemanden-interessiert-das-soll-aber-die-Rechtschreibung-entschuldigen> Smartphone Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 11. März 2014 Geschrieben 11. März 2014 Dead Nation konnte ich auch problemlos zocken. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.