Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben
zu meiner frage oben, habe weder KK noch paypal.

das funktioniert da auch per überweisung, genauso wie bei ebay und co. auch, das dauert dann aber halt 2 tage bis du die e-mail mit dem passwort bekommst.

Geschrieben
An meiner PS3 funzt der Store gerade nicht. Wartungsarbeiten.
Das Problem habe ich seit über 'ner Woche auch. Weiß da jemand was?
@ Firehawk: Konnte man den Store De-installieren? Glaube das mal gelesen zu haben hier, eventuell hilft das ja.

Bei mir hat sich das Problem von allein gelöst. Es ging einfach wieder.

Geschrieben
Aktuell scheint es global massive Probleme mit dem PSN zu geben, siehe hier:

https://r3.reddit.com/r/PS4/comments/1t8ekm/unable_to_sign_into_psn_australia/

Scheint also ein Problem seitens Sony zu sein, können also nur abwarten bis die es beheben oder etwas dazu sagen.

Hmm...

Ob die es irgendwann noch mal hinbekommen dass es keine Probleme mehr damit gibt -.-

Ist bei mir eigentlich immer so wenn ich Urlaub habe :facepalm:

Geschrieben
Aktuell scheint es global massive Probleme mit dem PSN zu geben, siehe hier:

https://r3.reddit.com/r/PS4/comments/1t8ekm/unable_to_sign_into_psn_australia/

Scheint also ein Problem seitens Sony zu sein, können also nur abwarten bis die es beheben oder etwas dazu sagen.

Großartig, dann bin ich ja froh, dass ich gestern noch mit meiner Boostgruppe fertig geworden bin.

Hoffentlich lässt man uns nicht allzu lange warten... :dozey:

Geschrieben
Bei der PS4 scheint es aber massive Probleme zu geben und davon reden wir hier.
Okay, da gibt es seit Release der Konsole Probleme. Dachte das wäre mittlerweile endlich behoben.
Geschrieben
Konnte mich mit der PS4 zwar anmelden, aber sämtliche Punkte wie Trophäen oder Freunde, spucken Fehlermeldungen aus. Angemeldet und doch irgendwie offline.

Geht mir ähnlich, hatte zwar kurzzeitig Verbindung zum PSN, Nachrichten, Freunde und alles andere hat aber nicht geladen, zocken konnte ich natürlich auch nicht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...