Günni Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 zu meiner frage oben, habe weder KK noch paypal. das funktioniert da auch per überweisung, genauso wie bei ebay und co. auch, das dauert dann aber halt 2 tage bis du die e-mail mit dem passwort bekommst. Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 das funktioniert da auch per überweisung, genauso wie bei ebay und co. auch, das dauert dann aber halt 2 tage bis du die e-mail mit dem passwort bekommst. Genau, bzw bis sie das Geld von demjenigen haben (via Überweisung) Zitieren
Silencer04 Geschrieben 17. Dezember 2013 Geschrieben 17. Dezember 2013 Bei mir läuft leider nichts, weder Store noch online zocken....Freunde die online sind kann ich allerdings sehen Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 18. Dezember 2013 Geschrieben 18. Dezember 2013 An meiner PS3 funzt der Store gerade nicht. Wartungsarbeiten. Das Problem habe ich seit über 'ner Woche auch. Weiß da jemand was? @ Firehawk: Konnte man den Store De-installieren? Glaube das mal gelesen zu haben hier, eventuell hilft das ja. Bei mir hat sich das Problem von allein gelöst. Es ging einfach wieder. Zitieren
dexi Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo habe das Problem bei der ps4 komme nicht mehr ins psn Fehler ist ce-33992-6 Hat noch jemand das Problem? Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Hallo habe das Problem bei der ps4 komme nicht mehr ins psn Fehler ist ce-33992-6 Hat noch jemand das Problem? Aktuell scheint es global massive Probleme mit dem PSN zu geben, siehe hier: https://r3.reddit.com/r/PS4/comments/1t8ekm/unable_to_sign_into_psn_australia/ Scheint also ein Problem seitens Sony zu sein, können also nur abwarten bis die es beheben oder etwas dazu sagen. Zitieren
dexi Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Aktuell scheint es global massive Probleme mit dem PSN zu geben, siehe hier:https://r3.reddit.com/r/PS4/comments/1t8ekm/unable_to_sign_into_psn_australia/ Scheint also ein Problem seitens Sony zu sein, können also nur abwarten bis die es beheben oder etwas dazu sagen. Hmm... Ob die es irgendwann noch mal hinbekommen dass es keine Probleme mehr damit gibt -.- Ist bei mir eigentlich immer so wenn ich Urlaub habe Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ich komm mit meiner PS3 auch nicht mehr on und auch auf der Playstation Seite kann ich mich nicht mehr einloggen! ( Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Lasst uns nur mal hoffen das es kein Hackerangriff war und das PSN sich jetzt mal wieder für 6 Wochen in die Versenkung verabschiedet hat....... Zitieren
diskus_seppel Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Lasst uns nur mal hoffen das es kein Hackerangriff war und das PSN sich jetzt mal wieder für 6 Wochen in die Versenkung verabschiedet hat....... Daran darfst du nicht mal denken!!!! :mad1: Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Daran darfst du nicht mal denken!!!! :mad1: Ist aber das 1. was mir jetzt in den Sinn kam nachdem das PSN global down ist. Zitieren
CM_Chris Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Aktuell scheint es global massive Probleme mit dem PSN zu geben, siehe hier:https://r3.reddit.com/r/PS4/comments/1t8ekm/unable_to_sign_into_psn_australia/ Scheint also ein Problem seitens Sony zu sein, können also nur abwarten bis die es beheben oder etwas dazu sagen. Großartig, dann bin ich ja froh, dass ich gestern noch mit meiner Boostgruppe fertig geworden bin. Hoffentlich lässt man uns nicht allzu lange warten... Zitieren
RisingShine66 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Ach deshalb kam ich mit der Vita nicht on MfG Rewe Zitieren
geierlein Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Und Sony sagt wieder mal NIX Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Und Sony sagt wieder mal NIX Haben mall wieder ein übliches Statement auf Twitter rausgehauen... "PlayStation @PlayStation 17 Dez We are aware that some of you are having issues accessing PSN, and we're working to restore service to all. Thank you for your patience." Wiedermal der übliche Bullshit, aber das ist ja nichts neues. Zitieren
Gast Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Acht meiner Freunde und ich sind mit der PS3 online, von global down kann da keine Rede sein. Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Acht meiner Freunde und ich sind mit der PS3 online, von global down kann da keine Rede sein. Bei der PS4 scheint es aber massive Probleme zu geben und davon reden wir hier. Zitieren
HappyPAPA30 Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Konnte mich mit der PS4 zwar anmelden, aber sämtliche Punkte wie Trophäen oder Freunde, spucken Fehlermeldungen aus. Angemeldet und doch irgendwie offline. Zitieren
Gast Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Bei der PS4 scheint es aber massive Probleme zu geben und davon reden wir hier.Okay, da gibt es seit Release der Konsole Probleme. Dachte das wäre mittlerweile endlich behoben. Zitieren
Black_Daidalion Geschrieben 19. Dezember 2013 Geschrieben 19. Dezember 2013 Konnte mich mit der PS4 zwar anmelden, aber sämtliche Punkte wie Trophäen oder Freunde, spucken Fehlermeldungen aus. Angemeldet und doch irgendwie offline. Geht mir ähnlich, hatte zwar kurzzeitig Verbindung zum PSN, Nachrichten, Freunde und alles andere hat aber nicht geladen, zocken konnte ich natürlich auch nicht. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.