Recep_hat_Hunger Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 Es reicht oftmals auch schon wenn man den Router neu startet Gesendet von meinem Samsung Galaxy S2 mit Tapatalk 2 Ich weiß, aber geht nicht. Zitieren
kappel12 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 bei erscheint immer öfters die nachricht: "kein Ethernetkabel angeschlossen" kann das am router liegen? das nervt richtig, wenn man online spielt. man wird abgemeldet und ein paar sekunden später ist man wieder online. hat mir jemand ein tipp, woran das liegen kann? Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 26. Januar 2013 Geschrieben 26. Januar 2013 bei erscheint immer öfters die nachricht: "kein Ethernetkabel angeschlossen"kann das am router liegen? das nervt richtig, wenn man online spielt. man wird abgemeldet und ein paar sekunden später ist man wieder online. hat mir jemand ein tipp, woran das liegen kann? Hallo, als Erstes würde ich das Netzwerkkabel einmal nachstecken, will heissen an beiden Seiten einmal aus der Buchse nehmen und wieder einstecken. Bei der Gelegenheit kannst Du das Netzwerkkabel auf der Seite wo es im Router bzw. Netzwerk-Switch steckt auch gleich in einen anderen Port stecken. Auch könntest Du das Kabel einmal austauschen und dabei darauf achten keine Knicke im Kabel beim Verlegen zu erzeugen. Mfg Lordy Zitieren
Adar Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Habe mich eben per PC auf der Playstation Seite eingeloggt. Meine Trophaeen sind alle weg, Hat das noch jemand? Jo, der Fehler existiert schon seit ein paar Tagen glaube ich. Übertragbare ID spinnt rum, angeblich habe ich keinen Avatar ausgewählt, keine Freunde, keine Trophys usw. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Jo, der Fehler existiert schon seit ein paar Tagen glaube ich. Übertragbare ID spinnt rum, angeblich habe ich keinen Avatar ausgewählt, keine Freunde, keine Trophys usw. Nice.. Ich hoffe die bekommen das wieder hin. Zitieren
Adar Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Keine Ahnung, ob es nur bei mir so war oder ob generell was im argen liegt, aber die Synchronisierung der Trophys hat bei mir gestern auch unglaublich lange gedauert. Dachte zwischenzeitlich, meine Playse sei abgeschmiert. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Keine Ahnung, ob es nur bei mir so war oder ob generell was im argen liegt, aber die Synchronisierung der Trophys hat bei mir gestern auch unglaublich lange gedauert. Dachte zwischenzeitlich, meine Playse sei abgeschmiert. Ich meine gelesen zu haben das die Serverwartungen gehabt haben.Bin mir aber nicht sicher ob das stimmt und wo ich das gelesen habe.Vielleicht weis jemand mehr?!?! Zitieren
Adar Geschrieben 28. Januar 2013 Geschrieben 28. Januar 2013 Ich glaube da liegst du vollkommen richtig! Mittlerweile funktioniert aber wieder alles, wenn ich das richtig sehe. Zitieren
Lordy4007 Geschrieben 29. Januar 2013 Geschrieben 29. Januar 2013 Ich glaube da liegst du vollkommen richtig! Mittlerweile funktioniert aber wieder alles, wenn ich das richtig sehe. Also war doch was dran. :'> Zitieren
Flo93 Geschrieben 1. Februar 2013 Geschrieben 1. Februar 2013 Hey Leute, wollte heute mein LAN Kabel nutzen. Es kommt aber immer, kurz nachdem ich mit dem Internet verbunden die Message das kein Ethernetkabel angeschlossen ist! WTF. Es ist doch angeschlossen!! Dann wenn ich wieder neu angemeldet bin, nach ca 4 Min. werde ich wieder rausgegickt. Echt zum heulen der Mist. Über WLAN klappt auch nichts mehr, werd ich auch immer rausgeschmissen! Bin echt verzweifelt... :( Zitieren
hitmanfan1 Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 Start den Router neu, vielleicht hilft es. Mfg Hitman Zitieren
van_ike Geschrieben 2. Februar 2013 Geschrieben 2. Februar 2013 hmm Kontoverwaltung, Store etc funzt bei mir gerad nicht. Hat noch einer Probleme? Zitieren
Vaga Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Is das PSN grad down? Hab eben ME3 online gespielt, hatte nen disconnect und jetzt kann ich mich nich mehr anmelden...:emot-raise: Zitieren
Lalilu170101 Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Is das PSN grad down? Hab eben ME3 online gespielt, hatte nen disconnect und jetzt kann ich mich nich mehr anmelden...:emot-raise: Nö, bin schon den ganzen Tag drin. Zitieren
Vaga Geschrieben 6. Februar 2013 Geschrieben 6. Februar 2013 Nö, bin schon den ganzen Tag drin. Ja, bin auch wieder drin, über meinen Wlan Router. Immer diese blöden DNS fehler die ich einmal im Quartal kriege und dann jedesma net weiss wie ichs wieder richte.^^ Naja, hoffentlich merk ichs mir jetzt fürs nächste mal. Zitieren
woa69 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 was da los? Werd alle paar Sekunden vom PSN wieder abgemeldet und kann mich teilw.auch gar nich mehr anmelden!!!??? Ja, mein Internet läuft, stabil mit 50MBit, Laptop und IPad bestätigen das. Und geändert hab ich an der Konfiguration auch nix! Hab nu rdie Tage über Facebook und PS Website über Sony gemeckert... Zitieren
Blade Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 was da los? Werd alle paar Sekunden vom PSN wieder abgemeldet und kann mich teilw.auch gar nich mehr anmelden!!!???Ja, mein Internet läuft, stabil mit 50MBit, Laptop und IPad bestätigen das. Und geändert hab ich an der Konfiguration auch nix! Hab nu rdie Tage über Facebook und PS Website über Sony gemeckert... Also bei mir funktioniert es gerade problemlos. Zitieren
woa69 Geschrieben 8. Februar 2013 Geschrieben 8. Februar 2013 okay.... musste mich seit meinem Post schon 6x neu einwählen... Zitieren
ms_zockt_ Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 okay.... musste mich seit meinem Post schon 6x neu einwählen... Versuch mal nen Router Neustart. Zitieren
V-A-T-O-M Geschrieben 9. Februar 2013 Geschrieben 9. Februar 2013 Versuch mal nen Router Neustart. Eben, W-Lan ist 90 % der Auslöser Lieber Grüße an meine Fritzbox Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.