Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PlayStation Network-Probleme-Thread


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe folgendes problem und zwar habe ich gestern eine trophae erspielt und dann auf mein profil geklickt da war sie dann noch da aber seit dem ich ein zweites mal draufgeklickt habe war sie weg. In der trophy liste ist sie aber drin und mit dem server hab ich auch schon synchronisiert... Kann mir jmd helfen?

ehm erspiel noch eine trophäe und synchronisier dann nochmal, dann sollten eigentlich wieder beide angezrigt werden;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

habe ein anderes problem ich will meine trophys syncronisieren und dann dauert es erstens immer ewig bis es bei grademal 15 % trophys syncronissierung ist und dann bricht es ab ich kann nicht mehr syncronisieren.... hat noch jemand das problem

Klappt es jetzt bei dir? Kann seit 3 Tagen nicht mehr synchronisieren, bei 15 % ist auch bei mir ende. Wenn ich unter yourgamercards nachsehe ist aber anscheinend alles da.

Hab schon PS3 Neugestartet (natürlich, nach so langer Zeit :biggrin5:), Router neugestartet, Verbindungseinstellungen von WLAN auf LAN - bringt nichts. Ist jetzt nicht tragisch, aber nervt ein bisschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab im moment das problem bei meinen trophys

das die trophäen bei final fantasy 13 nicht angezeigt werden (egal ob frei oder gesperrt)

hab schon vieles versucht aber die trophäen werden nichtn angezeigt

da steht nur "There noch Trophys" unter FF13, habe aber schon 24% frei

jemand ne idee wie das kommt oder weg geht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...