Han Solo Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Schweineverein diese Kackbande!!!!! Ich weiß schon warum ich Plus nicht verlängert habe. Wer weiß was die wieder für ne Scheiße gebaut haben mit dem neuen Firmenwareupdate. Soviel Inkompetenz ist unbeschreiblich!!!! Zitieren
H45t_NFDM Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Das liegt an dem System was es verarbeitet und nicht am psn. Das alte (ps3) System hat seltener Probleme als das neu (app, ps4 und vita). Gesendet von meinem GT-S5830 mit Tapatalk 2 Zitieren
MaMo Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Das SEN muss man nicht verstehn^^ Wenn ich irgendwas machen will wie Trophies aufrufen oder Narichten schicken usw. kommt das gerade Wartungsarbeiten sind. Aber im gleichen moment bin ich im Partychat der PS4 Zitieren
Lynsch Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Schweineverein diese Kackbande!!!!!Ich weiß schon warum ich Plus nicht verlängert habe. Wer weiß was die wieder für ne Scheiße gebaut haben mit dem neuen Firmenwareupdate. Soviel Inkompetenz ist unbeschreiblich!!!! Aber sonst hast du keine Probleme? Muss man ja nicht gleich mit Schimpfwörtern um sich werfen. Kommt halt vor und fertig. Gibt doch genug Singleplayer Games oder andere Beschäftigungen Zitieren
Han Solo Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Geht ums Prinzip!!! Die Kohle, welche sie mit Plus einnehmen sollten sie mal in vernünftige Server stecken, statt sich bei Bungie zeitexklusiven Inhalt zu kaufen. Schon beim letzten Firmwareupdate gabs am Folgetag Wartungsarbeiten. Die lernen es einfach nicht und ne Entschuldigung kommt da auch nie. Würde meine Arbeitsmoral so aussehen, würde ich schon längst beim Amt stehen. Zitieren
DanonOPC Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Jetzt will ich bei warframe 100% holen und das olle sen ist down ...(: Wie lange ist das sen denn schon off? Im groben gebe ich Han Solo recht.ist schon bissl schlecht was mit dem firmwareupdate los ist.wir bezahlen für plus etc.da sollte sowas nicht wiederholt vorkommen das nach updates wartungsarbeiten sind. Zitieren
Eric87 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Muss da Han Solo auch Recht geben. Bei der PS3 war das PSN ja wirklich kostenlos, so das Sony machen konnte was sie wollen. Auf der PS4 bezahlen wir Spieler aber die Server nun mit. Und wenn Sony das nicht gebacken bekommt, dann ist die Kritik schon berechtigt. Ich dachte auch mit der PS4 geht das PSn nun endlich aufwärts. Aber bis jetzt sehe ich davon auch nur wenig. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Mir sind die Wartungsarbeiten ja egal aber es wäre halt cool wenn man ne Mail bekommen würde wo drin steht das sie Wartungsarbeiten durchführen... Dann ist man gewarnt und regt sich nicht unnötig auf... Zitieren
Monkeybaby88 Geschrieben 25. Juni 2014 Geschrieben 25. Juni 2014 Muss da Han Solo auch Recht geben. Bei der PS3 war das PSN ja wirklich kostenlos, so das Sony machen konnte was sie wollen.Auf der PS4 bezahlen wir Spieler aber die Server nun mit. Und wenn Sony das nicht gebacken bekommt, dann ist die Kritik schon berechtigt. Ich dachte auch mit der PS4 geht das PSn nun endlich aufwärts. Aber bis jetzt sehe ich davon auch nur wenig. Kann ich auch so unterschreiben. Obwohl ich keine Ps4 habe z.Z. nerven tut es dennoch. Da man bisher nichts richtig positives hörte, ich z.b. habe nur schlechtes bisher gehört & gelesen hier:dozey: Da ist mir das Geld zu schade für... Und das man nun zahlen muss fürs das PSN naja, wäre es vorher bekannt gewesen so wären die Verkaufszahlen bestimmt nicht so extrem bei der Ps4 :emot-raise: Und wieso ist in diesem Thread immer eine Seite mehr als es in Wirklichkeit ist?^^ Seite 647 hier, aber sehe schon 648. Und wenn man drauf klickt kommt man wieder zur Seite 647. STRG+F5 hilft nicht, sowie aus/einloggen auch nicht. Sehr komisch Zitieren
mstyles Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Ich weiß echt nicht was ihr alle habt? Das ist doch alles nicht so schlimm bla bla, Ne spass beiseite. Das was Sony abliefert mit der ps4 das geht mal gar nicht. Die Konsole wurde eindeutig 1-2jahre zu früh auf den Markt geschmissen und das anscheinend alles andere als wirklich getestet. Nun sind wir halt beta-tester erster Güte. Wer für sowas noch Verständnis hat, der läuft echt mit ner rosaroten Sony fanboy Brille spazieren. Die Konsole mag ja gut sein, aber erst in ca. 1-2 Jahren wenn jeder schon ne 2. Ps4 kaufen durfte. Zitieren
Cuurad Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Ich habe dafür "Verständnis" mstyles. Warum fragst Du? Weil ich nicht so "gehype't" war, mir die Konsole zum Release zu holen ... eine weitere Revision wird noch gewartet, dann, hoffentlich zum Release von TheWitcherIII zuschlagen ... und geniessen ... Zitieren
Koenich277 Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Ich weiß echt nicht was ihr alle habt?Das ist doch alles nicht so schlimm bla bla, Ne spass beiseite. Das was Sony abliefert mit der ps4 das geht mal gar nicht. Die Konsole wurde eindeutig 1-2jahre zu früh auf den Markt geschmissen und das anscheinend alles andere als wirklich getestet. Nun sind wir halt beta-tester erster Güte. Wer für sowas noch Verständnis hat, der läuft echt mit ner rosaroten Sony fanboy Brille spazieren. Die Konsole mag ja gut sein, aber erst in ca. 1-2 Jahren wenn jeder schon ne 2. Ps4 kaufen durfte. Deswegen hab ich ne 4-jährige Garantie dazu gemacht, um hier auf Nummer sicher zu gehen! Klar ist noch nicht alles perfekt aber was willst machen wenn die Spiele immer aufwendiger werden? Hier liegt doch das Problem! Jeder will immer realistischere Games weil ja jeder mit nem High-End Gerät daheim aufwartet aber die 3 kann das eben aufgrund ihrer Hardware einfach nicht mehr, also muss was her? Genau, ne neue Hardware. Das ist das Dilemma! Zitieren
Han Solo Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Deswegen hab ich ne 4-jährige Garantie dazu gemacht, um hier auf Nummer sicher zu gehen! Klar ist noch nicht alles perfekt aber was willst machen wenn die Spiele immer aufwendiger werden? Hier liegt doch das Problem! Jeder will immer realistischere Games weil ja jeder mit nem High-End Gerät daheim aufwartet aber die 3 kann das eben aufgrund ihrer Hardware einfach nicht mehr, also muss was her? Genau, ne neue Hardware. Das ist das Dilemma! Is klar...die Hardware ist Schuld an den verhunzten Servern des SEN und der Firmenwareupdates der PS4... Zitieren
mstyles Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Und da liegt genau das Problem was Han Solo anspricht, Wir bezahlen nun Geld dafür und das psn läuft noch genauso miserabel wenn nicht sogar noch viel schlechter zu ps3 Zeiten und das kanns Jawohl nicht sein. Es wurde wer weiß was an serverleistungen usw. Angepriesen, wo ist denn bitte diese Leistung? Klar wird wohl kommen, dann wenn die genug Kohle zusammen haben und sich die Server leisten können oder was? Normalerweise müsste ein Konzern wie Sony damit in Vorkasse gehen, denn das die Konsole wie eine Bombe einschlägt war doch allen klar. Normalerweise müssten die uns ein jahr plus für lau geben, da die ps4 ja für always on ausgelegt ist. Zitieren
Han Solo Geschrieben 26. Juni 2014 Geschrieben 26. Juni 2014 Und da liegt genau das Problem was Han Solo anspricht, Wir bezahlen nun Geld dafür und das psn läuft noch genauso miserabel wenn nicht sogar noch viel schlechter zu ps3 Zeiten und das kanns Jawohl nicht sein. Es wurde wer weiß was an serverleistungen usw. Angepriesen, wo ist denn bitte diese Leistung? Klar wird wohl kommen, dann wenn die genug Kohle zusammen haben und sich die Server leisten können oder was? Normalerweise müsste ein Konzern wie Sony damit in Vorkasse gehen, denn das die Konsole wie eine Bombe einschlägt war doch allen klar. Normalerweise müssten die uns ein jahr plus für lau geben, da die ps4 ja für always on ausgelegt ist. Glaubst du doch selber nicht, dass auch nur ein einziger Cent in die Server fließt?! Mit unserem Geld subventionieren wir verlustreiche Sparten von Sony. Woher soll dieser hoch verschuldete Konzern sonst das Geld nehmen um den Karren aus dem Dreck zu ziehen. Da wird sich nie was ändern. Bis zum nächsten Hack... Das hier hab ich heute im Square Enix Forum von FF14 gefunden: Technische Schwierigkeiten des "PSN" behoben (25. Jun.) Während der untengenannten Zeit kam es zu einem Fehler bei dem "PSN"-Dienst von Sony Computer Entertainment. Der Dienst wurde zwischenzeitlich wieder hergestellt, allerding entschuldigen wir uns für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten und danken Euch für euer Verständnis. [Datum & Zeit] 25. Jun. 2014 von 19:20 bis 21:20 Uhr (GMT) [Fehlerinhalt] - Einigen Spielern war es nicht möglich sich in ihre PlayStation® 3 und PlayStation® 4 Versionen von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn einzuloggen. [betroffener Dienst] - PlayStation® 3 und PlayStation® 4 Versionen von FINAL FANTASY XIV: A Realm Reborn Das ist schon arg armseelig von Sony, dass sich andere Konzerne, die nun wirklich gar nix dafür können, für deren Unfähigkeit entschuldigen. Zitieren
Koenich277 Geschrieben 27. Juni 2014 Geschrieben 27. Juni 2014 Is klar...die Hardware ist Schuld an den verhunzten Servern des SEN und der Firmenwareupdates der PS4... Es ging darum das die 4 1-2 Jahre zu früh raus kam, was definitiv richtig ist! Und weil das SEN mal nicht geht immer gleich ein riesen Aufschrei zu machen ist völlig übertrieben! Immer nur erwarten das alles geht, ist eben NICHT selbstverständlich! Das dies NICHTS mit der Hardware zu tun hat ist mir schon auch klar! Aber wenn du schon ALLES weißt, setz dich bitte in den nächsten Flieger und gib Sony endlich die richtigen Tipps, damit der Laden läuft und wir uns nicht mehr über die 4, das SEN oder sonst was bescheren müssen! Zitieren
uehimself Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 weiß den schon jemand genau was los ist und wie lange die Probleme dauern sollen? liegt wohl definitiv an der PS4 da ich auf der 3 keine Probleme hab. Auf der 4 kann ich weder Trophäen syncronisieren noch meine Freunde richtig sehen. Und beim Starten einens Spiels wird mir sofort gesagt ich bin nicht mehr mit dem Network verbunden und kann nicht auf alle Funktionen zugreifen. Und die Update Datei von Killzone-Shadow Fall ist nicht möglich herunterzuladen. Im Netz findest nix was auch nur irgendwie sagt was los ist außer das alle Probleme haben. Ich hab einen gefunden der geschrieben hat er musste nur die neuesten Nutzungsbedingungen nach Update 1.72 akzeptieren und gings angeblich wieder. https://twitter.com/Kaepern1ck/status/479608537220644864 Wie akzeptiere ich die da wenn ich auf Trophäen gehe ein ständig drehendes Rad hab und nix passiert? Zitieren
WillMunnyCE Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Es ging darum das die 4 1-2 Jahre zu früh raus kam, was definitiv richtig ist! Und weil das SEN mal nicht geht immer gleich ein riesen Aufschrei zu machen ist völlig übertrieben! Immer nur erwarten das alles geht, ist eben NICHT selbstverständlich! Das dies NICHTS mit der Hardware zu tun hat ist mir schon auch klar! Aber wenn du schon ALLES weißt, setz dich bitte in den nächsten Flieger und gib Sony endlich die richtigen Tipps, damit der Laden läuft und wir uns nicht mehr über die 4, das SEN oder sonst was bescheren müssen! Komisch, bei Xbox-Live funzt es komischerweise auch^^ Klar liegt das an Sony und nicht an irgendwelcher Hardware, da hat Han Solo schon recht. Ich war 5 Jahre xbox´ler und kann mich an keine ausfälle erinnern Zitieren
Koenich277 Geschrieben 28. Juni 2014 Geschrieben 28. Juni 2014 Wie gesagt, ich weiß das es nix mit der Hardware zu tun hat... Ich sagte nur, dass die immer besseren Spiele schuld sind, dass die 4 jetzt schon da ist und nicht in nem Jahr oder zwei... Ich denke das bei Sony die SEN Abteilung für die 4 noch unterbesetzt ist und alles eben jetzt per live Test durch uns erst ausgemerzt wird... Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.