Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Gerade spinnt mein PSN

Wollte ein Bild für jemanden suchen, kam auch normal PSN on und Internet ging auch, konnte auch das Bild finden und speichern...dann guckte ich noch kurz ein bisschen, aber plötzlich gabs nur Fehlermeldung...egal, welche Seite danach, immer gleiche Fehlermeldung

Dachte ich mir, okay, hab das Bild, schck ich es ihm...nichts da, gleiche fehlermeldung

aber ohne bild geht

hab dann auf ps3 internet deaktiviert und wieder aktiviert...und dann kam ich gar nicht erst angemeldet...egal, wie oft ich es versuchte

MfG Rewe

Vorheriger Post um 16:25

Post hinzugefügt um 16:30

vergisst es, nachdem ich es jetzt nochmal probierte, ging es wieder alles, kam on, konnte mit foto verschicken, etc. :)

MfG Rewe

Geschrieben
Bei mir wollte es am WE auch nicht richtig und ist immer wieder nach ner ewigkeit mit fehlermeldung abgebrochen.

Als ich dann am Montag ne neue HDD eingebaut habe ging der Spaß dann richtig los gefühlte 1000 Abbrüche bis alles wieder da war, aber inzwischen geht es bei mir wieder das kommt immer wieder mal vor.

Geht mir ähnlich. Evtl liegt es daran, dass ich meine Festplatte formatieren musste und der somit ca. 2000 Trophäen synchronisieren muss.... Bekomme auch immer eine Fehlermeldung. Aber nachdem es auf PSNprofiles und Co aktualisiert wird, ist es mir erstmal egal...

Geschrieben

Immer wenn ich die Trophäen synchronisieren will auf der PS4 kommt das : Synchronisieren der Trophäen mit dem PSN nicht möglich. (NP-32091-5)

Dann geh ich auf OK und dann kommt : Laden nicht möglich.

Wie bekommt man das weg ? Bitte um Hilfe.

@Hab nun was hier von einem anderen gefunden der das gleiche hatte : Ich habe die Datenbank neu aufbauen lassen: PS4 ausschalten, Power-Taste 7 Sekunden gedrückt lassen beim Einschalten und im "Recovermenü" die Datenbank neu aufbauen lassen...

Erst als ich nochmal ALLE Spiele kurz eingeschaltet hatte, ging das Syncen der Tophys wieder !!!

Geschrieben

Weiß nicht genau, wo ich mich wegen meines Problems hinwenden soll, daher versuch ichs mal hier ;)

Hatte mir vor einigen Wochen Assassins Creed III Liberation HD über den PSN-Store vorbestellt. Jetzt hatte

ich heute in meinen E-Mails die Bestätigung, dass das Spiel erfolgreich storniert wurde. Allerdings habe ich

das Spiel nie storniert. Von meinem Guthaben fehlt mal nix und sonst sieht auch alles okay aus, hab vorsichtshalber

aber dochmal das Passwort geändert. Hatte jemand dasselbe Problem, bzw. weiß jemand warum das Spiel storniert

wurde (eventuell wegen Release-Verschiebung)?

Bin über jede Hilfe dankbar, ansonsten müsste ich mal die Playstation-Hotline anrufen ;)

Geschrieben
Weiß nicht genau, wo ich mich wegen meines Problems hinwenden soll, daher versuch ichs mal hier ;)

Hatte mir vor einigen Wochen Assassins Creed III Liberation HD über den PSN-Store vorbestellt. Jetzt hatte

ich heute in meinen E-Mails die Bestätigung, dass das Spiel erfolgreich storniert wurde. Allerdings habe ich

das Spiel nie storniert. Von meinem Guthaben fehlt mal nix und sonst sieht auch alles okay aus, hab vorsichtshalber

aber dochmal das Passwort geändert. Hatte jemand dasselbe Problem, bzw. weiß jemand warum das Spiel storniert

wurde (eventuell wegen Release-Verschiebung)?

Bin über jede Hilfe dankbar, ansonsten müsste ich mal die Playstation-Hotline anrufen ;)

Das gleiche bei mir.Hab schon im AC Thread gefragt aber keine Antwort bisher.Hab 65€ Guthaben drauf normal stornieren die es wenn zu wenig Geld drauf ist.Keine Ahnung was das soll.

Geschrieben
Das gleiche bei mir.Hab schon im AC Thread gefragt aber keine Antwort bisher.Hab 65€ Guthaben drauf normal stornieren die es wenn zu wenig Geld drauf ist.Keine Ahnung was das soll.

Da bin ich ja schonmal beruhigter, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Könnte mir vorstellen, dass es eine Verschiebung des Release

gegeben hat und sich dadurch das Zahldatum geändert hat. Allerdings ist mir dazu auch nichts bekannt. Da kann wohl nur die Playstation-Hotline

Abhilfe schaffen ;)

Geschrieben
Da bin ich ja schonmal beruhigter, dass ich nicht der einzige mit dem Problem bin. Könnte mir vorstellen, dass es eine Verschiebung des Release

gegeben hat und sich dadurch das Zahldatum geändert hat. Allerdings ist mir dazu auch nichts bekannt. Da kann wohl nur die Playstation-Hotline

Abhilfe schaffen ;)

Hab heute von Sony eine E-Mail bekommen"Leider mussten wir aus technischen Gründen deine Vorbestellung stornieren" Und ich soll es erneut vorbestellen.Hab ich eben gemacht und die 14.99€ wurden direkt abgebucht.

Geschrieben
Hab heute von Sony eine E-Mail bekommen"Leider mussten wir aus technischen Gründen deine Vorbestellung stornieren" Und ich soll es erneut vorbestellen.Hab ich eben gemacht und die 14.99€ wurden direkt abgebucht.

Hab ich heute auch bekommen, werds gleich nochmal vorbestellen. Aber Danke dass du dich diesbezüglich nochmal gemeldet hast :)

Geschrieben

So rein aus Interesse: Warum bestellt man über im PSN überhaupt vor?

Verfügbarkeit bei Erscheinung ist bei digitalen Artikeln ja kein Problem, die vorwiegend mickrigen Bonus sind auch kein wirklicher Grund und sogar negativ ist, dass man hier direkt bezahlen muss (im Normalfall muss man das bei einer Vorbestellung ja erst bei Verfügbarkeit).

Geschrieben

Verfügbarkeit bei Erscheinung ist bei digitalen Artikeln ja kein Problem, die vorwiegend mickrigen Bonus sind auch kein wirklicher Grund und sogar negativ ist, dass man hier direkt bezahlen muss (im Normalfall muss man das bei einer Vorbestellung ja erst bei Verfügbarkeit).

hinzu kommt noch dass die games im store den preis der retailversion um bis zu 15€ übersteigen

Geschrieben

Das Spiel erscheint nur im Store und nicht als Retailversion.AM 15.1 kostet es 20€ bei vorbestellung14,99€:emot-raise:

Geschrieben

Hatte DiabloIII damals auch im Store vorbestellt und erst am Stichtag zahlen müssen. Nix mit sofort o.O

Geschrieben
Hatte DiabloIII damals auch im Store vorbestellt und erst am Stichtag zahlen müssen. Nix mit sofort o.O

Ich habe nie vorbestellt, sondern nur die Fakten von Adam wiederholt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...