Birrer Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Vielleicht liegt daran deine Router? Probiere mal den Kabel raus ziehen. 1-2 Minuten warten. Und wieder anschließen. Probiere einfach. Ne das ist immer so. Hat nix mit dem Router zu tun. Ach ja zur Info ich bezieh das auf meine Vita, mit der PS3 gibts das Problem nicht. Zitieren
xBloodyChaos Geschrieben 22. November 2012 Geschrieben 22. November 2012 Ne das ist immer so. Hat nix mit dem Router zu tun. Ach ja zur Info ich bezieh das auf meine Vita, mit der PS3 gibts das Problem nicht. Ich hatte es die letzten Tage auf der PS3, eine Vita besitze ich leider nicht.. Zitieren
Oni-Ugnip Geschrieben 23. November 2012 Geschrieben 23. November 2012 Hi, hab folgendes Problem: Auf meiner PS3 kann ich mich problemlos im PSN anmelden. Auch auf dem PC (WinXP SP3, Firefox - alles akt. Updatestand) scheint die Anmeldung zu funktionieren. Online-ID wird erkannt und mein Profil angezeigt. ABER - ich kann nichts machen! Wenn ich z.B. versuche, etwas im Profil zu ändern oder mich in der Community anzumelden, erscheint ein weiterer Login-Dialog, obwohl ich doch bereits eingeloggt bin. ID + Passwort gebe ich mehrfach korrekt ein, aber der Anmeldedialog erscheint immer wieder. Hab schon 2x an den Support geschrieben aber keine Antwort. Hat jemand von euch einen Rat? Zitieren
Raktabija Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Hi! Hab mal kurz ne Frage in die Runde: Einer meiner Online-Pässe ist anscheinend defekt und ich hab nach Anruf bei der Hotline vom Spielehersteller einen Code für einen neuen bekommen. Nun muss ich den alten erst durch Sony löschen lassen, was ich bereits beantragt habe und die Mail ist laut Antwort von Sony auch eingegangen. Hat irgend jemand eine Ahnung, wie lange das jetzt wohl dauern kann, bis der Pass auch wirklich gelöscht ist? Zitieren
Monster-MJ Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 grade fehlercode mal wieder 80710102 vom Samsung Galaxy S2 gesendet Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 grade fehlercode mal wieder 80710102 vom Samsung Galaxy S2 gesendet Und was kann ich für dich tun? Zitieren
Blade Geschrieben 27. November 2012 Geschrieben 27. November 2012 Und was kann ich für dich tun? Naja anscheinend wollte er nur wissen was der Fehlercode bedeutet? Zitieren
TheEnd Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Habt ihr auch gerade Probleme mit dem PSN? Ich werde immer wieder rausgeschmissen. Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Habt ihr auch gerade Probleme mit dem PSN? Ich werde immer wieder rausgeschmissen. Ich habe kein Problem mit meiner PSN. Warum wurdest du immer wieder rausgeschmissen? Zitieren
Blade Geschrieben 2. Dezember 2012 Geschrieben 2. Dezember 2012 Ich habe kein Problem mit meiner PSN. Warum wurdest du immer wieder rausgeschmissen? Wenn er das wüsste würde er denke ich mal nicht nachfragen;) Zitieren
oODraCulaOo Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 hmmm komme nich mehr in store rein hängt immer am lade balken Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 hmmm komme nich mehr in store reinhängt immer am lade balken Bei mir auch so. Es muss nur einige Sekunden warten, bis es läuft. /: Zitieren
luckygirl77 Geschrieben 3. Dezember 2012 Geschrieben 3. Dezember 2012 Heute sind Wartungsarbeiten... Also einfach morgen nochmal versuchen. Zitieren
ILikeCookies Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Meine Fresse ist heute der store langsam. Ein Artikel zu kaufen dauert doch keine 15 Minuten -.- Zitieren
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Dezember 2012 Geschrieben 5. Dezember 2012 Tja, die PSN-Store spinnt manchmal. Musst du morgen noch mal versuchen, wenn PSN-Store aufgehoben wird. Zitieren
NPR044 Geschrieben 9. Dezember 2012 Geschrieben 9. Dezember 2012 Ich kann meine Trophäen nicht mehr richtig synchronisieren, seit ich Nat Geo Quiz (US) drin hatte. Bei 10% wird immer abgebrochen und folgender Fehler kommt. 80022D05 Weis jemand rat? Zitieren
ChoSensFire Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Hatte das auch mal am nächsten Tag ging es plötzlich wieder. Oder es lag daran das ich es nachts immer komplett vom Strom nehme... Mal ausprobiert? Zitieren
NPR044 Geschrieben 10. Dezember 2012 Geschrieben 10. Dezember 2012 Hatte das auch mal am nächsten Tag ging es plötzlich wieder. Oder es lag daran das ich es nachts immer komplett vom Strom nehme... Mal ausprobiert? Am Strom wird es vermutlich nicht liegen. Der Fehler hat irgendwas mit den Tropäen zu tun. Als ich Nat Geo US startete kam ca. 10 mal ein Fehler bei dem die Trophies nicht gesyncht werden konnten, bis es dann schliesslich doch irgendwann startete. Ab diesem Zeitpunkt kommt bei 10% der Fehlercode. Hab es schon im Off sowie im Online-Modus versucht. Komischerweise kann ich auf der Playstation Seite einwandfrei synchronisieren, lediglich auf der Playstation selber, geht es nicht. EDIT: Jetzt gehts auf de.playstation.com auch nicht mehr. Komische Sache. EDIT2: Hat sich erledigt. Zitieren
P__i__p__o Geschrieben 11. Dezember 2012 Geschrieben 11. Dezember 2012 Hallo zusammen, hab da ein Problem und zwar: wenn ich im PS Store rein will kommt die Meldung: "An error has occured with the application. To continue, please press the PS button to close the application. After you close the application, you can select the application icon to launch the application again". So, das habe ich mehrmals versucht und kein Erfolg. Hab PS Store deinstalliert und erneut installiert, auch nichts bewirkt. Mein Neffe der 20 km entfernt wohnt kommt problemlos rein und internet Verbindung ist auf jeden Fall da. Hat jemand Erfahrung oder Ideen den er/sie mir mittelien kann? Vielen Dank schon mal im voraus. Zitieren
ds2010ps3 Geschrieben 13. Dezember 2012 Geschrieben 13. Dezember 2012 Ich wollte gestern Tony Hawk aus den Feiertagsangeboten kaufen. Nun hatte ich nicht genug Geld drauf und wollte deshalb Geld über meine Kreditkarte hinzufügen. Heute habe ich dann geschaut, ob noch genug Geld drauf ist (is ne Guthaben-Kreditkarte) und das war es, also daran kann es nicht liegen. Er zeigt mir halt an, "Ein Fehler ist aufgetretten (56) " oder "Das Geld kann nicht hinzugefügt werden (02) ". Hat noch jemand solche Probleme und geht es mit ner PSN-Karte möglicherweise ohne Probleme? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.