Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Platin 2009

Messi_StyLe

Recommended Posts

Geschrieben

Ich weiß ganz sicher, dass ich dieses Jahr noch Resistance 2 platinieren werde: Hier habe ich mir als Stichtag den 24.12. gesetzt. Von den 10.000 kills habe ich Stand heute 11.32 Uhr 3.111 (!). Mehr nehme ich mir nicht vor, aber ich denke 1 oder 2 sind noch zusätzlich drin.

EDIT: Resistance ist dieses Jahr nicht mehr drin, dafür habe ich Platin bei Der Pate II, GoW I und Terminator geholt!!!

Geschrieben

3 hab ich erreicht (FIFA 09, Star Wars - The Force unleashed und LittleBigPlanet), gerade an der 4. mit Mirror's Edge dran

Geschrieben

Ich will endlich LBP Platin holen, aber manche Levels ohne zu sterben rauben mir jeden nerv:(

Modern Warfare 2 nehm ich mir auch mla vor, denn sonst habe ich erstmal nicht im Regal zu Platinieren, GTA IV evtl, aber da habe ich iwie keine lust drauf

Geschrieben

Meine erste Platin (AC 2) wird hoffentlich noch bis Sonntag bzw Montag Mittag. Dann bin ich nämlich erstmal bis 25.12. von meiner PS³ getrennt. Und dann ist bis Jahresende feiern angesagt und so, also auch keine Zeit.

Nächstes Jahr werdens sicher mehr, da setz ich mich auch aktiver ran. ^^

Geschrieben

Eine 3te Platin dieses Jahr wäre schon noch gut, am besten Chancen haben dafür:

Uncharted 1 (nur mehr Extrem Schwer)

Uncharted 2

Colin Mc Rae Dirt 2

mal schauen, wann ich einen Router habe und wie es sich dann mit Colin-onlinemodus ausgeht

Geschrieben

Ich hab bis jetzt nur 2 geschafft, Prince of Persia und Need for Speed Undercover.

Dabei muss ich sagen das ich erst auf Trophyjagd bin seit ich in diesem forum bin, vorher hat mich das nicht so motiviert.

Dafür gibts nächstes jahr mehr platin Trophys

Geschrieben

Ich hoffe noch auf 5 Platins dieses Jahr(MW 2,OBEN,Hannah Montana,Madagaskar Kartz,Cars vielleicht Assassins Creed 2 noch).20 habe ich im Moment und sind schon gut.Aber 25 wären super ;) Habe ja auch erst Ende Januar mit dem Jagen begonnen :D

Geschrieben

oben, dirt2, GoW2, avatar, saw und AC2 wären noch nett ... aber naja werde wohl nur ~50% davon schaffen; obwohl ich die 20 noch knacken will dieses jahr :)

damit ich mich auf die 50 für 2010 stürzen kann :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...