Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo brauche hilfe beim Wallbauer-Eid bräuchte noch die 30 Banden der Wirbelsäule wer Zeit und Lust hat kann sich bitte melden :-) helfe auch gerne mit dem Eid bin heute um 14 Uhr on einfach adden PSN-ID: marcuswgr Nachtrag:Eledigt habe alle Banden der Wirbelsäulen 

Bearbeitet von maxwgr

Geschrieben

Moin zusammen würde mich beim Eide farmen gerne anschließen.

Ich bräuchte noch Wallbauer, Finstermondklinge, Krieger des Sonnenlichts und Farrons Wachhunde :D

Hätte ab Freitag genug Zeit zum farmen, einfach adden. :)

ID: S_y_n_e_IR_g_Y

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo Leute suche jemanden für den Eid "Wallbauer" (Bande der Wirbelsäule), wenn jemand Lust hat bitte melden.

Bin Level 175 und brauche noch 19 Stück.

mfg g-raeser86

Bearbeitet von OorSchwerBleede
Geschrieben
Am June 9, 2017 um 11:53 schrieb OorSchwerBleede:

Hallo Leute suche jemanden für den Eid "Wallbauer" (Bande der Wirbelsäule), wenn jemand Lust hat bitte melden.

Bin Level 175 und brauche noch 19 Stück.

mfg g-reaser86

Deine ID wird nich im Psn angezeigt

Geschrieben (bearbeitet)

Hi suche jemanden der mir für die ringe Trophäe einmal kurz seine ringe leihen könnte. Bin im NG++ zur zeit Stufe 178

EDIT ; ERLEDIGT ?

Bearbeitet von Eddy87675

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...