Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls III


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 55 Minuten schrieb Soulsborne90:

Praise the Sun☀️
Paar Jahre zu spät aber vielleicht ist ja doch noch wer aktiv…ich brauche dringend Hilfe bei den Eidgegenständen „Bande der Wirbelsäule“ 😩

Eine Antwort wäre super 

schönen Tag euch😊


PS.: SL 240 etwa

Hi, ich hätte Interesse, brauche die auch noch :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus!

 

ich brauche auch noch die Bande der Wirbelsäule, Sonnenlicht Medaillen und Beweis der Eintracht. Habe allerding keine Ahnung wie die Online gefarmt werden XD

 

Soullevel 169

 

Einfach adden bei interesse: AtomicR

Bearbeitet von Reeen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen, 

 

Hat jemand Lust die bande der Wirbelsäule zu boosten? Indem man sich Gegenseite invaded und tötet ? Wenn dies möglich ist :)

 

Einfach mit betreff adden: t4456654586

 

Edit: hat sich erledigt 

Bearbeitet von MeisterToto1996
Nicht mehr benötigte Unterstützung :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen. Bräuchte Hilfe beim Wallbauer Eid. Brauch noch 5 Wirbelsäulen. Ich helfe dann natürlich im Gegenzug. Geht ja sehr schnell mit rotem Rufzeichen und von der Klippe springen ☺️
Bin Level 203 im NG+++
ID: BlaBlubbBla83

 

Zeitlich müssten wir dann einfach was ausmachen 😉 danke euch schonmal.

 

Edit: Hat sich erledigt ✌🏾

Bearbeitet von Cubaliebe
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin Moin bräuchte Hilfe bei den Eid Gegenständen helfe natürlich im Gegenzug auch gerne das ihr alle bekommt die noch nötig sind :) Level 100 bin noch im Ersten Durchlauf kann aber auch ins Ng+ je nach Bedarf 

Playstation ID: Savage_Elvis 

 

Bearbeitet von Savage_Elvis
Etwas vergessene
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...