Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Nysiu

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzten Besucher des Profils

206 Profilaufrufe

Nysiu's Abzeichen

  1. Ich habe 250+ Std in dem Spiel, muss dazu aber sagen, dass ich nicht ständig daran denke mir die Patin zu holen, sondern auch einfach gerne das Spiel genieße und erkunde.
  2. Schwer ist die Platin nicht, nur Zeitaufwändig. Die Goldmedaillen waren da die größte Herausforderung. Habe daher mit einer 5 gestimmt.
  3. Hallo. Würde sich jemand finden lassen zum farmen der ganzen Eidgegenstände? PSN: Nysiu
  4. Hallo Ich suche eine nette Person die mich ein paar Mal invaden würde, für die PWCT. Im Gegenzug helfe ich auch gerne, ob invaden oder bei Bossen helfen PSN: Nysiu Erledigt, danke :3
×
×
  • Neu erstellen...