jesterhead22 Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Suche jmd zum Eide farmen... Rosaria und Aldrich hab ich bereits. Bin Lvl 200. Bearbeitet 5. Mai 2017 von jesterhead22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWarze Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 Mahlzeit suche jemand der mir bei den ringen und bleiche zunge hilft Psn mrwarze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxwgr Geschrieben 3. Mai 2017 Teilen Geschrieben 3. Mai 2017 (bearbeitet) Hallo brauche hilfe beim Wallbauer-Eid bräuchte noch die 30 Banden der Wirbelsäule wer Zeit und Lust hat kann sich bitte melden :-) helfe auch gerne mit dem Eid bin heute um 14 Uhr on einfach adden PSN-ID: marcuswgr Nachtrag:Eledigt habe alle Banden der Wirbelsäulen Bearbeitet 4. Mai 2017 von maxwgr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mobmek Geschrieben 4. Mai 2017 Teilen Geschrieben 4. Mai 2017 Hey Hey, ich suche noch nen buddy zum farmen des wallbauer eids. Helfe auch gerne bei den anderen eiditems. bin in new game+ lvl 183 psntag: Mobmek- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrWarze Geschrieben 6. Mai 2017 Teilen Geschrieben 6. Mai 2017 Mahlzeit bin auf der suche nach jemanden der mir eventuell bei den ringen helfen kann mir fehlen da noch ein paar Helfe im gegenzug gerne wo anders Psn mrwarze Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Caballero Geschrieben 9. Mai 2017 Teilen Geschrieben 9. Mai 2017 (bearbeitet) Hi Leute ! Wer hat Lust mit mir die Eidgegenstände zu farmen ? Brauche noch fast alle. einfach melden PSN: Chillertal85 Bearbeitet 9. Mai 2017 von Caballero Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jesterhead22 Geschrieben 11. Mai 2017 Teilen Geschrieben 11. Mai 2017 Noch wer Wallbauer Items? bin lvl 229 PSN: Jesterhead22 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derboesebenny Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Suche noch jemanden für den wallbauer eid und den Wolf ring. Seelenlvl 165 ID: klopferundkairi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cholera Geschrieben 21. Mai 2017 Teilen Geschrieben 21. Mai 2017 Ich brauche unbedingt hilfe. jemand der mich bissche führt. weil es mir alleine zu schwer ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monkey D. Ruffy Geschrieben 25. Mai 2017 Teilen Geschrieben 25. Mai 2017 Hi. Suche jemanden zum Eidgegenstände farmen. Bin im ersten Durchgang Level 89. Bei Interesse einfach anschreiben. PSN-ID Ruffy-Pirat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
synergY Geschrieben 31. Mai 2017 Teilen Geschrieben 31. Mai 2017 Moin zusammen würde mich beim Eide farmen gerne anschließen. Ich bräuchte noch Wallbauer, Finstermondklinge, Krieger des Sonnenlichts und Farrons Wachhunde Hätte ab Freitag genug Zeit zum farmen, einfach adden. ID: S_y_n_e_IR_g_Y Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patronis Geschrieben 4. Juni 2017 Teilen Geschrieben 4. Juni 2017 Suche noch nen Boost Partner für die Eide. Bin Stufe 97. Wenn möglich auch jemand, der mit den Ringen ab +1 helfen kann. ID: Patronis_82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OorSchwerBleede Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Hallo Leute suche jemanden für den Eid "Wallbauer" (Bande der Wirbelsäule), wenn jemand Lust hat bitte melden. Bin Level 175 und brauche noch 19 Stück. mfg g-raeser86 Bearbeitet 21. Juni 2017 von OorSchwerBleede Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FF-Fan87 Geschrieben 20. Juni 2017 Teilen Geschrieben 20. Juni 2017 Am June 9, 2017 um 11:53 schrieb OorSchwerBleede: Hallo Leute suche jemanden für den Eid "Wallbauer" (Bande der Wirbelsäule), wenn jemand Lust hat bitte melden. Bin Level 175 und brauche noch 19 Stück. mfg g-reaser86 Deine ID wird nich im Psn angezeigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OorSchwerBleede Geschrieben 21. Juni 2017 Teilen Geschrieben 21. Juni 2017 vor 7 Stunden schrieb FF-Fan87: Deine ID wird nich im Psn angezeigt Hab dir über PSN schon geschrieben, aber deine Einstellungen lassen ein senden nicht zu!. Wenn noch Interesse g-raeser86 nicht g-reaser86 Sorry ^^. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddy87675 Geschrieben 26. Juni 2017 Teilen Geschrieben 26. Juni 2017 (bearbeitet) Hi suche jemanden der mir für die ringe Trophäe einmal kurz seine ringe leihen könnte. Bin im NG++ zur zeit Stufe 178 EDIT ; ERLEDIGT ? Bearbeitet 13. Juli 2017 von Eddy87675 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Markisa Geschrieben 27. Juli 2017 Teilen Geschrieben 27. Juli 2017 (bearbeitet) erledigt, danke an Spinnenspieler Bearbeitet 28. Juli 2017 von Markisa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrmerkwurden Geschrieben 25. August 2017 Teilen Geschrieben 25. August 2017 (bearbeitet) Hi suche jemanden der mir bei der Ringe tropähe helfen kann und mir seine Ringe kurz leihen würde ? Hat sich erledigt Bearbeitet 27. August 2017 von mrmerkwurden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deftboy Geschrieben 27. August 2017 Teilen Geschrieben 27. August 2017 Óla, suche 'n paar Leute für die Sachen der Eide. Ich bin Level 119. PSN: Deftboy_ - Einfach adden, bin die nächsten Tage zu jeder Zeit online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Supernovae_Zorro Geschrieben 12. September 2017 Teilen Geschrieben 12. September 2017 Hai könnte mir jemand mit allen ringen helfen also neues Spiel und NS+ NS++ wäre echt sau geil danke schon mal im voraus Psn: Supernovae_Zorro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.