Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Dark Souls III


Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich würde noch Hilfe beim Wallbauer / Mound-maker Covenant brauchen. Wie ich so gelesen habe sollte das (theoretisch) schnell gehen ... bin SL 160 (ca. - weiß es gerade nicht auswendig ) im NG+. 

 

Meistens bin ich ab 21 Uhr Abends flexibel. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Im Gegenzug würde ich selbstverständlich auch helfen :-)

 

PSN ID: kelvori

 

Besten Dank.

 

 

edit:

 

FERTIG! knapp 30 Items in ca. 3-4h. Nach Sulyvahn im Außenbereich ein rotes Symbol legen und sich beschwören lassen. Bisschen PvP Geplänkel sollte jeder hinbekommen. Ich bin da auch kein Profi - habe aber die meisten 1v1's gewonnen. Macht jedenfalls deutlich mehr Spaß als stundenlang diese Skelette farmen. 

Mein einziger Nachteil war SL180. Hätte ich auf 120 aufgehört zu leveln wäre es vermutlich noch schneller gegangen. Auf 120 scheinen die meisten für PvP/Duelle unterwegs zu sein .....

Bearbeitet von kelvori
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin

Ich habe eine kleine Bitte, und zwar könnte Mir eventuell jemand ein Dunkles Siegel geben.

Möchte gern einem Kollegen helfen der nicht weitet kommt!

 

Ich selbst bin schon oft gestorben und kann deshalb den weißen Speckstein nirgendwo setzen, egal wo Ich bin es geht nicht.

Er kann sein Symbol setzen aber Ich sehe es nicht.

 

Wir haben auch beide Glut eingenommen!

 

Gruß 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.6.2022 um 20:41 schrieb *METALLICA*:

Moin

Ich habe eine kleine Bitte, und zwar könnte Mir eventuell jemand ein Dunkles Siegel geben.

Möchte gern einem Kollegen helfen der nicht weitet kommt!

 

Ich selbst bin schon oft gestorben und kann deshalb den weißen Speckstein nirgendwo setzen, egal wo Ich bin es geht nicht.

Er kann sein Symbol setzen aber Ich sehe es nicht.

 

Wir haben auch beide Glut eingenommen!

 

Gruß 

man kann dunkle siegel nicht droppen und ihr solltet passwörter setzen wenn ihr online spielen wollt smh

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, spielt aktuell jemand und könnte mir beim Endboss helfen?

Ich bin im NG+ nud irgendwie war der im ersten Run kein Problem aber nun tue ich mich schwer

 

PSN ist DasRoccodil

 

Scheinbar hat der Boss mitgelesen, direkt im nächsten Try hats geklappt :D

Bearbeitet von DasRoccodil
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hallo
ich versuche gerade DS3 zu platinieren und mir fehlen nur noch die Ringe und die Zauber von den Covenants.
Habe alle Ringe bis auf die +2  & die 3 Covenants Ringe.
Wolf Ring, Darkmoon Ring, Obscuring RIng.
Außerdem benötige ich noch  27 Sunlight Medals, 30 Vertebra Shackles, 10 Human Dregs.
Die Ringe würde ich selbstverständlich zurückgeben.
Wäre echt cool wenn mir jemand helfen könnte!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...