Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

kelvori

Mitglied
  • Gesamte Beiträge

    5
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Persönliche Informationen

  • Wohnort
    München

Letzten Besucher des Profils

Der "Letzte Profil-Besucher"-Block ist deaktiviert und wird anderen Benutzern nicht angezeigt.

kelvori's Abzeichen

  1. Hallo zusammen, Ich suche nach Unterstützung für die Trophäe "Rückkehr zur alten Form" (als blaues phantom helfen). Befinde mich noch im ersten Durchgang ca lvl 50. Habe alle Bosse besiegt bis auf den aller letzten vor NG+. Falls jemand Lust hat mich zu beschwören bitte melden. Bin meist abends online (20 uhr +++). Ich werde noch ein bißchen versuchen jemanden zu finden. Falls sich nichts tut versuche ich mein Glück früher oder später im NG+.... Danke und Grüße. PSN: kelvori Edit: Server auf USA gewechselt und nach 5 min erledigt..... brauche demnach keine hilfe mehr.
  2. Hallo zusammen, ich würde noch Hilfe beim Wallbauer / Mound-maker Covenant brauchen. Wie ich so gelesen habe sollte das (theoretisch) schnell gehen ... bin SL 160 (ca. - weiß es gerade nicht auswendig ) im NG+. Meistens bin ich ab 21 Uhr Abends flexibel. Über Hilfe wäre ich sehr dankbar. Im Gegenzug würde ich selbstverständlich auch helfen :-) PSN ID: kelvori Besten Dank. edit: FERTIG! knapp 30 Items in ca. 3-4h. Nach Sulyvahn im Außenbereich ein rotes Symbol legen und sich beschwören lassen. Bisschen PvP Geplänkel sollte jeder hinbekommen. Ich bin da auch kein Profi - habe aber die meisten 1v1's gewonnen. Macht jedenfalls deutlich mehr Spaß als stundenlang diese Skelette farmen. Mein einziger Nachteil war SL180. Hätte ich auf 120 aufgehört zu leveln wäre es vermutlich noch schneller gegangen. Auf 120 scheinen die meisten für PvP/Duelle unterwegs zu sein .....
  3. Würde auch gerne die online trophy machen. Bitte bei Bedarf adden Bin idR täglich ab spätestens 22 Uhr online. PSN: kelvori
×
×
  • Neu erstellen...