Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Bist du dir denn sicher, dass du alle gekillt hast? Gibt ja einige, die doch etwas versteckter sind. Und es sind insgesamt auch vergleichsweise viele Mimiks.

Ja die sind alle tot.

Hab grad noch gelesen, dass der Helm nicht sofort nach dem letzten Kill auftaucht, sondern nach einem Reload an einem der vielen Standorte der Mimiks liegt.

Meistens wohl da wo man den letzten Mimik getötet hat.

Was mich übrigens auch total ankotzt ist die Tatsache, dass NPC Invader nur dann auftauchen, wenn der Boss in dem jeweiligen Gebiet noch lebt.

Ich hätte nämlich noch gern die Rüstung von dem Invader kurz vor dem Kerker....

Warum koppelt man sowas an die Bosse?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Gefühl kenne ich xD

Mir ist er auch bei seiner zweiten Tour verreckt, obwohl ich dachte, ich hätte alles richtig gemacht. Aber ich hatte wohl zu lange gebraucht, um den nächsten Boss zu töten.

Ja kein Plan aber egal was ich da in dem Spiel mache immer ist es falsch.Das kostet immer irgendwem das Leben.Genauso diese NPCs mit den Folgequests sind auch echt total komisch manchmal.

Es hiess doch das dieser Zwiebelheini wenn man ihn aus dieser Zelle holt einem beim Riesenfürst hilft.Bei mir kam der gar nicht.Also ist es schon etwas blöde das dann manche Locations gar nicht mehr passen bei den NPCs nur weil man eben die story etwas anders gehandhabt hat.

Genauso bei dem Dieb was heisst man hat zulange gebraucht?Ich wusste nicht das man sich da keine Zeit lassen darf.

Vorheriger Post um 00:24

Post hinzugefügt um 00:27

Ja kein Plan aber egal was ich da in dem Spiel mache immer ist es falsch.Das kostet immer irgendwem das Leben.Genauso diese NPCs mit den Folgequests sind auch echt total komisch manchmal.

Es hiess doch das dieser Zwiebelheini wenn man ihn aus dieser Zelle holt einem beim Riesenfürst hilft.Bei mir kam der gar nicht.Also ist es schon etwas blöde das dann manche Locations gar nicht mehr passen bei den NPCs nur weil man eben die story etwas anders gehandhabt hat.

Genauso bei dem Dieb was heisst man hat zulange gebraucht?Ich wusste nicht das man sich da keine Zeit lassen darf.

Du meinst übrigens diesen überfluteten Keller mit diesen naja Spinnenähnlichen

Kreaturen?Unter der Küche?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war es nicht in DS2 so dass man eid belohnungen im ng++ dann auch so gefunden hat? ist echt voll nervig alle eide hochzuziehen -.- vorallem weil man als darkmoon blade zb echt mega selten beschworen wird.

ist auch diesmal echt blöd gemacht dass man jedes NG 5 lvl machen muss wenn man yuria als vendor haben will. soweit ich das jetzt gesehen hat verkauft sie zb exklusiv die gift wurfmesser. bb meta ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey :)

Ich habe folgendes Problem: Ich habe heute sowohl meine letzte Estus Scherbe, als auch den letzten Knochensplitter eingesammelt. Bin dann zum Schmied gerannt, um mir meinen 15ten Flakon zu holen. Keine Trophäe. Okay, also erstmal zum Bonfire und den Knochensplitter verbrannt. Die Trophy kam wenigstens. Habe ich was falsch gemacht, oder ist die 'Ultimate Estus' Trophy verbuggt? Habe 15 Flasks +10, beim Schmied steht, dass der Estus nicht weiter verstärkt werden könne. Habe auch schon versucht, alle Estus zu verbrauchen und am Feuer wieder aufzufüllen, die normalen gg Ashen Estus Flasks auszutauschen - nix. Ärgerlich wäre das insofern, als dass ich die Platin mit meinem 'Main' Charakter holen wollte..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bist du dir denn sicher, dass du alle gekillt hast? Gibt ja einige, die doch etwas versteckter sind. Und es sind insgesamt auch vergleichsweise viele Mimiks.

Bei mir das selbe problem, alle Mimiks tot und kein Mimik-Kopf ! Und ich hab 100% alle getötet, bin laut I-net und Buch alle Orte nochmal abgelaufen...nix. Das nervt, brauch den Kopf zum farmen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habs so gemacht, dass ich mir anstatt den Zauber den Kristallrapier mit der Seele vom Kristallweisen geholt habe. Mit ner rostigen Münze ist der Helm dann bei der zweiten Mimic gedroppt. Vll musst du im NG+ noch mal ran, wenns jetzt nicht geklappt hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

NG+ macht da kein Unterschied, einer im 1. Durchlauf kann von einem im 3. Durchlauf beschworen werden, den Punkt ist, dass das lvlcap bei +/- ungefähr 10 liegt? Ich selbst bin 131 und farmen seit gestern an dem Eid. Leg den Eid der Blauen Wächter an und farm in Anor Londo (habe 414 Glück, was die Wahrscheinlichkeit des Drops auf 4,14% bringt, nicht die Welt, aber immerhin...), ab und zu wirst du beschworen und wenn du einen Finstergeist tötest bekommst je 1 Beweiß dazu , eine schnellere Möglichkeit gibt es leider nicht...

Dake für deine ausführliche Antwort! :smile:

Das hatte ich leider befürchtet..

Hast du denn auch Luck geskillt oder wie kommst du auf die 414 Finderglück?

Ich besitze leider nur den Goldenen Schlangenring und das Symbol der Habgier. Da ich die Rosaria Seele für den Zauber getauscht habe kann ich fürs farmen natürlich auch nicht mehr umskillen..

Zum Thema Mimic Helm: Ich habe sogar 2 im Spielverlauf gefunden, hab den zweiten sogar einfach für 500 verkauft, hätte nicht gedacht, dass den jemand hier brauchen könnte... :emot-raise:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kann es sein das die Aushöhlung es vielleicht beeinflusst das man schwerer Phantome rufen kann? Ich laufe die ganze Zeit mit 99 Aushöhlung rum und habe das immer noch nicht verstanden.

Was genau soll es bringen bei der Hüterin das dunkle Siegel zu heilen welches ich jetzt 5 mal habe vom leveln bei yhorm

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Fragen zum Silbetkatzenring:

Habe die Geste Finstermond Treue, aber finde bei der Brücke in Irithyll kein Rufzeichen, geht das wieder nur wenn der Boss im Gebiet nicht nicht gelegt ist? Da im Leitfaden steht das man in ihre Welt gelangt daher wundere ich mich.

Eins noch habe alle 13 Mimik besiegt nur immer noch kein Kopf von ihm bekommen, soll man alle überhaupt töten? In.einem Video schmeißt der immer was auf die Monster und holt nur das Item raus. Will halt den Kopf für ne bessere Drop Rate.

Danke im vorraus.

Bearbeitet von Trophiehunter_88
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe im Moment große Probleme im Gebiet Irithyll des Nordwindtals .

Bis zu diesem Gebiet bin ich eigentlich sehr gut durchgekommen. Besonders die Magier finde ich sehr happig – zumal man nur sehr schwer an sie ran kommt.

Diese Große Bestie die man am Anfang auf der Brücke trifft macht mir Probleme. Am Anfang des Gebiets bin ich einfach schnell über die Brücke gerannt. Wie ich gesehen habe muss man diese Allerdings für die Ring-Trophäe umlegen.

Auf der Brücke erscheint die Bestie mittlerweile nicht mehr, sondern nur unten in dem knietiefen Wasser. Hier kann ich mich durch das Wasser allerdings nur sehr langsam bewegen.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps um das Vieh zu legen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Fragen zum Silbetkatzenring:

Habe die Geste Finstermond Treue, aber finde bei der Brücke in Irithyll kein Rufzeichen, geht das wieder nur wenn der Boss im Gebiet nicht nicht gelegt ist? Da im Leitfaden steht das man in ihre Welt gelangt daher wundere ich mich.

Eins noch habe alle 13 Mimik besiegt nur immer noch kein Kopf von ihm bekommen, soll man alle überhaupt töten? In.einem Video schmeißt der immer was auf die Monster und holt nur das Item raus. Will halt den Kopf für ne bessere Drop Rate.

Danke im vorraus.

Jup, kannst sie nur summonen wenn Sulyvahn noch nicht tot ist :/

Habe im Moment große Probleme im Gebiet Irithyll des Nordwindtals .

Bis zu diesem Gebiet bin ich eigentlich sehr gut durchgekommen. Besonders die Magier finde ich sehr happig – zumal man nur sehr schwer an sie ran kommt.

Besonders diese Große Bestie die man am Anfang auf der Brücke trifft macht mir Probleme. Am Anfang des Gebiets (Brücke) bin ich einfach schnell über die Brücke gerannt. Wie ich gesehen habe muss man diese Allerdings für die Ring-Trophäe umlegen. Auf der Brücke erscheint die Bestie mittlerweile nicht mehr. Nur unten in dem Knietiefen Wasser. Hier kann ich mich durch das Wasser allerdings nur sehr langsam bewegen.

Habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps um das Vieh zu legen?

Du musst das Kroko Monster auf der Brücke killn, wenn es weg ist und du denn Boss nicht gekillt hast kannst du Sirri in ihrer Welt helfen und dann bekommste den Ring. Glaube wenn du mit ihr im Schrein danach nochmal laberst^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Fragen zum Silbetkatzenring:

Habe die Geste Finstermond Treue, aber finde bei der Brücke in Irithyll kein Rufzeichen, geht das wieder nur wenn der Boss im Gebiet nicht nicht gelegt ist? Da im Leitfaden steht das man in ihre Welt gelangt daher wundere ich mich.

Eins noch habe alle 13 Mimik besiegt nur immer noch kein Kopf von ihm bekommen, soll man alle überhaupt töten? In.einem Video schmeißt der immer was auf die Monster und holt nur das Item raus. Will halt den Kopf für ne bessere Drop Rate.

Danke im vorraus.

Mit dem Rufzeichen bin ich mir nicht sicher, aber es könnte gut sein, dass es (wie Invasionen) wirkkich vom Boss abhängt.

Bei den Mimics: ich hab sie einfach alle gekillt, ohne meine Droprate durch Items zu erhöhen (hatte Luck allerdings auf 13) & bei mir ist alleine im NG 3x das Symbol of Avarice gedroppt (was mich seeehr gewundert hat); kann es nur im Moment mit niemandem teilen, da kein PS Plus.

In dem erwähnten Video wirft er wsl Lloyds Talisman (hieß zumindest früher so auf Deutsch) auf die Mimic. Dann schläft sie wieder ein und du kannst sie 'beklauen'; ändert aber nichts an der Item Droprate, spart dir lediglich den Kampf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kurze Fragen zum Silbetkatzenring:

Habe die Geste Finstermond Treue, aber finde bei der Brücke in Irithyll kein Rufzeichen, geht das wieder nur wenn der Boss im Gebiet nicht nicht gelegt ist? Da im Leitfaden steht das man in ihre Welt gelangt daher wundere ich mich.

Eins noch habe alle 13 Mimik besiegt nur immer noch kein Kopf von ihm bekommen, soll man alle überhaupt töten? In.einem Video schmeißt der immer was auf die Monster und holt nur das Item raus. Will halt den Kopf für ne bessere Drop Rate.

Danke im vorraus.

Also ich hab den Helm vom Mimik gleich beim ersten Mimik bekommen. Das hat also nichts damit zu tun das man alle töten muss.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...