Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Am 10.7.2016 um 13:58 schrieb Keno77:

 

Das, ist der wirklich, bescheuertste hater Kommentar den ich bis dato gelesen habe im ganzen Internet, gg dazu erstmal. 

20 Std? Dann hast du wohl erstmal nicht wirklich alles erkundet und abgegrast, das gehört nunmal zu einem Souls Teil dazu, bei der genialen Levelarchitektur :) Das dauert locker 40-50 std, dann noch etwas pvp für die Eide außer Finstermond. Deine komischen McDonalds lagger sind non existent. Hatte in mittlerweile 80 std keine laggende Gegner, nicht einen einzigen, wenn die Connection sich denn aufbaut, das ist eine andere Frage. Dark Souls 3 bietet nicht weniger Content als Demons Souls oder Teil 1/2. Die beiden letzteren haben durch die guten DLC's natürlich nochmal ordentlich was zu tun, aber Teil 3 bekommt seine ja noch. Ansonsten sind sie ziemlich vergleichbar.

Ja, die Beweise der Eintracht dauern zu farmen, das haben sie schlecht gelöst. Aber in Demon/1/2 gab es durchaus vergleichbare unnötige Scheiße die man entweder für Waffen (Demon's Soul), oder Eide farmen musste, zumal der online mode vom gameplay, bedingt durch die Älte der anderen Spiele, scheiße ungenau sind und Magie unter anderem zu op ist, mMn ;) 

Der Vergleich mit dem COD, ich mag COD und spiele es auch gerne, hinkt ja mal sowas von xD 

 

 

Spoiler
Am 10.7.2016 um 13:58 schrieb Keno77:

Nein, die 30 Beweise sind nur für den Finstermondeid, bzw. die Blauen Wächter.

 

 

Jo, Sportsfreund. 

 

Schön, dass du meinen Kommentar als "Haten" ansiehst und er der, für Dich, Lächerlichste in Deiner Internet-Laufbahn ist. Diese dürfte recht kurz sein, gemessen am fehlenden Verständnis für andere Meinungen. ;) Anders als Du, lass ich mir nicht diese exorbitant hohen Wertungen für dieses Spiel in den Verstand prügeln, sondern vergleiche das Ganze auch mit anderen Spielen - und da fällt auf, dass DS III recht schlecht abschneidet. Es ist kein schlechtes Spiel. Aber im Vergleich zum Vorgänger macht es dennoch sehr viel falsch.

 

Für die Hauptstory von DSII habe ich rund 60 Stunden benötigt. Also kann da irgendwas nicht stimmen, wenn ich für den Nachfolger nur 20 Stunden investierte. Es lag nicht an meiner Spielweise - ganz und gar nicht. Es ist dem Content geschuldet. Es gibt extrem wenig Orte. Diese Orte sind teilweise auch noch ziemlich klein und mit sehr vielen Leuchtfeuern vollgestopft, sodass der Eindruck erweckt wird, dass es viel zu tun gäbe. Aber mehr als ein paar Abzweigungen hier und da mit völlig wertlosen Items, gibt es nicht - zumindest während der Story. Optional gibt es dann zwei Gebiete, die kaum Relevanz haben, sehr klein sind und eigentlich nur aus Bossgegnern bestehen. 

Das Ganze wäre nicht so tragisch, hätte man diese kleinen Levelabschnitte mit gutem, einfallsreichen Content gefüllt. Dem ist aber nicht so. Viel mehr muss man zig 1000 Gegner abschlachten, um dann nur wieder einen Boss zu sehen. Gut, Dark Souls 2 bietet auch nicht viel größere Areale, aber von denen viel mehr. Und was noch wichtiger ist, man kann sich frei bewegen , seine Route selbst wählen, während man in DS3 ziemlich linear voranschreitet. 

Daher auch der Vergleich mit Call of Duty. Vor allem der Abschnitt "Irithyll des Nordwindtals"  ist teilweise so linear, dass man keine fünf Meter nach rechts oder links kann. Und dieser Weg ist dann auch vollgestopft mit zig Gegnern. Das war kein Bashing gegen Call of Duty, nein. Ich mag lineare Spiele. Aber dass ein Rollenspiel teilweise solche Schlauchlevel aufweist, ist ziemlich traurig. Schau Dir mal Furi an. Das zeigt, wie man schöne Bosskämpfe perfekt aneinanderreiht, ohne das Abschlachten von Gegnern als Bestandteil zu integrieren, welche eh keinen Mehrwert bieten. 

Wenn man es gut meint, dann ist die ganze Farmerei sogar ein Pluspunkt. Denn das macht ein Rollenspiel auch aus. Aber nicht, wenn die Story nach kurzer Zeit abgefrühstückt ist und man dann 50 Stunden damit verbringt, nutzlose Dinge zu farmen, die man sowieso nicht braucht, da da Spiel so einfach ist und somit völlig irrelevant ist, was man für eine Klasse und Waffen benutzt. 

 

Und es ist auch schön für Dich, dass Du keine laggende Gegner erwischst. Ich komme in Lobbys, in denen die Gegner a) aus 50 Metern treffen b) keinen Schaden kassieren, trotz Hits oder c) im Rudel unterwegs sind und zu fünft gegen einen kämpfen. Die Online-Komponente ist  sehr unausgereift in meinen Augen. 

 

Was ich dem Spiel positiv anmerke.  ist, dass die Bosskämpe diesmal mehr Abwechslung bieten in Sachen Aussehen und insgesamt super inszeniert sind. Aber auch hier habe ich was auszusetzen: trotz der Vielfältigkeit der Bosse, ist jeder auf die selbe Weise zu besiegen, bis auf eine Ausnahme. Ausweichen und schlagen. Das nimmt dem Ganzen doch etwas den Glanz und endet in Monotonie. 

 

Woher Du Deine Zeit von 50 Stunden nimmst, ist mir schleierhaft. Entweder bist Du sehr oft verreckt oder ... ach eigentlich ist es mir egal. Ich habe nichts dagegen, dass Du das Spiel toll findest. Dennoch geht es mir tierisch auf die Eier, wenn eigene Texte als "Trollen" abgewertet werden, weil das objektive Empfinden schlicht und ergreifend fehlt. 

 

Ich könnte noch mehr aufzählen, aber mir ist es ehrlich gesagt zu dumm. Daher: Hab Deinen Spaß. ;) 

 

Bearbeitet von Der_Rote_Shanks
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7/15/2016 um 14:24 schrieb NiceOne92:

Hi,

 

bin neu bei Dark Souls 3 und spiele wie auch in den anderen Teilen einen reinen Krieger ohen irgendwelche Zauber oder sonstwas.

 

Welche Waffe könnt ihr mir empfehlen ?

 

Gibt es zB eine Waffe wie das Drachenschwert in DS1 die mega gut war im Gegensatz zu den Anderen ? (für den Anfang)

 

Und welche Waffe lohnt sich am meisten für später ? Lohnt es sich das Breitschwert weiter aufzurüsten oder ist das später eh nicht zu gebrauchen ?

Mit einem normalen Langschwert ist man im ersten Durchgang auch sehr gut bedient. Liegt gut in der Hand und macht guten Schaden wenn man es regelmäßig upgraded.

Später kann ich das Finsterschwert empfehlen. Guter Schaden und recht hohes Angriffstempo. Damit hab ich bis kurz vor Ende von NG+ gespielt. Und der Effekt ist ganz nett für PVP. Kann man von Darkwraith farmen. Zwei davon patrouillieren vor den Wächtern des Abgrund.

Meine finale Waffe war dann die Dragonslayer Greataxe (Drachentöter Grossaxt?). M.m.n. eine der besten Waffen im Spiel. Schlägt für die Größe recht schnell zu, und der Effekt ist auch nett. Im High Level Bereich sieht man viele damit rumlaufen.

Bearbeitet von dlx-2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ein Problem mit dem Eid "Krieger des Sonnenlichts". Die Trophäe will nicht erscheinen. Habe ich es womöglich mit 'nem Bug zutun oder plobbt die Trophäe später auf? Hat jemand das gleiche Problem wie ich?

 

Übrigens: Weiss jemand wo ich die Rüstung von Ornstein finde und die Faaram Rüstung? Sollte die Lamellen Rüstung aus Demon Souls auch dabei sein, würde ich auch gern den Fundort wissen.

Bearbeitet von Suong
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Suong:

Habe ein Problem mit dem Eid "Krieger des Sonnenlichts". Die Trophäe will nicht erscheinen. Habe ich es womöglich mit 'nem Bug zutun oder plobbt die Trophäe später auf? Hat jemand das gleiche Problem wie ich?

 

Übrigens: Weiss jemand wo ich die Rüstung von Ornstein finde und die Faaram Rüstung? Sollte die Lamellen Rüstung aus Demon Souls auch dabei sein, würde ich auch gern den Fundort wissen.

 

Die Trophäe für den Eid "Krieger des Sonnenlichts" sollte eigentlich augenblicklich erscheinen. Wenn nicht, würde ich auch nicht mehr damit rechnen und von einem Bug ausgehen. Da der Eid aber ziemlich am Anfang in der Untoten-Siedlung zu finden ist, würde ich ein komplett neues Spiel anfangen und nochmal bis dort spielen. Sollte dann eigentlich klappen. Wenn du schon im NG+ oder weiter bist, sichere den Spielstand auf USB-Stick und lade ihn dann zurück, wenn du die Trophäe bekommen hast.

 

Hier mal ein Link, der alle Rüstungen und Fundorte enthält:

https://www.giga.de/spiele/dark-souls-3/tipps/dark-souls-3-ruestungen-fundorte-screenshots-und-werte-aller-sets/

 

Bearbeitet von HITMAN72R
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb HITMAN72R:

 

Die Trophäe für den Eid "Krieger des Sonnenlichts" sollte eigentlich augenblicklich erscheinen. Wenn nicht, würde ich auch nicht mehr damit rechnen und von einem Bug ausgehen. Da der Eid aber ziemlich am Anfang in der Untoten-Siedlung zu finden ist, würde ich ein komplett neues Spiel anfangen und nochmal bis dort spielen. Sollte dann eigentlich klappen. Wenn du schon im NG+ oder weiter bist, sichere den Spielstand auf USB-Stick und lade ihn dann zurück, wenn du die Trophäe bekommen hast.

 

Hier mal ein Link, der alle Rüstungen und Fundorte enthält:

https://www.giga.de/spiele/dark-souls-3/tipps/dark-souls-3-ruestungen-fundorte-screenshots-und-werte-aller-sets/

 

Danke für den Tipp. Ich habe den Eid in einem anderen Dungeon in der nähe vom Boss Ritterrüstung geleistet. Ich wusste gar nicht, dass man den Eid schon früher leisten kann. Vielleicht liegt auch da dran das Problem. Ich werde es mal bei der Untoten Siedlung probieren. Wenn die Trophäe dann nicht erscheint, werde ich ein neues Game starten und mein Glück versuchen. Vielen Danke für deine Hilfe und für den Link:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich eigentlich etwas neues ergeben, was die Droprate der Silberritter von Anor Londo betrifft? 

 

edit: Was soll dieser "Es wurde ein auf einer Spieleraktion basierender Fehler behoben" (1.06) genau sein. 

Ich hoffe die meinen die Droprate, was ich aber nicht vermute.

 

Bearbeitet von Orage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 7/21/2016 um 19:51 schrieb Orage:

Hat sich eigentlich etwas neues ergeben, was die Droprate der Silberritter von Anor Londo betrifft? 

 

edit: Was soll dieser "Es wurde ein auf einer Spieleraktion basierender Fehler behoben" (1.06) genau sein. 

Ich hoffe die meinen die Droprate, was ich aber nicht vermute.

 

 

Gibt es da einen Bug? Wär gut zu wissen, denn ich bin grad ein bisschen gefrustet. Ich hab 492 luck und hab heute Abend grad mal einen Beweis der Eintracht bei ca. 100 kills.  Das kann doch nicht sein... -.-.

Vielleicht ist der Luck Wert ja buggy. Je höher, desto niedriger die Droprate.

 

Bei The Division gabs sowas auch ?

 

Das Update bezieht sich glaube auf den Denial Miracle Glitch.

Bearbeitet von dlx-2012
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten schrieb dlx-2012:

 

Gibt es da einen Bug? Wär gut zu wissen, denn ich bin grad ein bisschen gefrustet. Ich hab 492 luck und hab heute Abend grad mal einen Beweis der Eintracht bei ca. 100 kills.  Das kann doch nicht sein... -.-.

Vielleicht ist der Luck Wert ja buggy. Je höher, desto niedriger die Droprate.

Habe ich mich auch schon gefragt. Hatte immer 412 Glück und selbst nach 15h farmen und Tausend der Ritter gerade mal nur zwei erbeutet. 

Ich habe nur gelesen, dass sie das Matchmaking des Finstermondes angepasst haben mit 1.6, aber eine wirkliche Verbesserung sehe ich keine. 

Warum From das nicht gleich fixt, oder zumindest das letzte Wunder auf eine andere Art und Weise dem Spieler zugänglich macht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 59 Minuten schrieb WiP:

@dlx-2012 Das Glück beeinflusst nur die Chance, dass ein Gegner überhaupt etwas fallen lässt, nicht die Qualität des Gegenstandes. Du gehst also nur sicher, dass du die Chance hast, einen Beweis zu bekommen :/

Hinzu kommt ja auch noch, dass die Ritter eine Droprate von 100% haben und somit das Glück an sich komplett nutzlos ist. Hier muss dann eher reales Glück haben.

Nur das kann man nicht steigern :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 5 Stunden schrieb Dragonfly:

Was für SL hab ihr das nicht gerufen wird ??? ich mein man wird eigentlich nur nicht gefrufen wenn man extrem Überlevelt ist.

Nach meinen 4 Durchgängen stehe ich mit 197 da. Habe noch Millionen an Seelen im Gepäck.

Aber auch schon als ich noch unter 100 war, wurde ich nicht mal ein einziges mal gerufen. Das Wappen blinkt zwar, aber nichts. Jeder andere Eid ging locker vom Hocker.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb WiP:

@dlx-2012 Das Glück beeinflusst nur die Chance, dass ein Gegner überhaupt etwas fallen lässt, nicht die Qualität des Gegenstandes. Du gehst also nur sicher, dass du die Chance hast, einen Beweis zu bekommen :/

 

hm da ist was dran. Die Ritter droppen ja auch jedesmal was, nur nicht das was ich haben möchte :).

Aber es muss doch auch für den Beweis eine Individuelle Droprate geben. Die wird dann nur nicht von Luck beeinflusst.

Laut https://darksouls3.wiki.fextralife.com/ 3,3% bei 350 Luck. Das ist aber auch nur statistisch.

 

Klingt eigentlich logisch was du sagst. Dann ist aber Luck echt mal sinnlos. Wie gut dass ich nur 92 hab. Hab dafür extra auf Luck umgeskillt, und jeden Soul Level den ich auf der Treppe bekam, weiter in Luck investiert. Rosaria ich komme...

 

vor 6 Stunden schrieb Dragonfly:

Was für SL hab ihr das nicht gerufen wird ??? ich mein man wird eigentlich nur nicht gefrufen wenn man extrem Überlevelt ist.

 

Invasion geht immer noch ganz gut. Gibt Gebiete da ist auch im High LvL Bereich gut was los. Z.B. Hinter Sulyvahn. Aber gerufen werde ich so gut wie nie. War von Anfang an so.

Ist jetzt auch nicht so dass ich bewusst extrem viel gelevelt habe. Hat sich mit der Zeit so angesammelt. Alleine auf der blöden Treppe in Anor Londo, bei den Silber Rittern, hab ich bestimmt schon 30 Level gemacht.

Naja was solls, 4 Stück brauch ich noch. Die schaff ich jetzt auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Orage:

Nach meinen 4 Durchgängen stehe ich mit 197 da. Habe noch Millionen an Seelen im Gepäck.

Aber auch schon als ich noch unter 100 war, wurde ich nicht mal ein einziges mal gerufen. Das Wappen blinkt zwar, aber nichts. Jeder andere Eid ging locker vom Hocker.

Wirklich gerade in Farron Keep und im Sumpf wurde sehr oft als Blauer Wachter gerufen mit SL 50 war aber vielleicht lag es dran da ich später mit Game begonnen hab, From software hat zu der Zeit schon Eiden rumgeschraubt.

Ich habe die meisten Beweise halt in Fight Clubs Bekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...