Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Dark Souls III


Recommended Posts

Ich hasse diese verdammte Farmerei und kriege fast einen Anfall. Bis jetzt habe ich alle Eide beisammen und bräuchte nur noch die "beweise der Eintracht" die ich bei den Rittern in Anor Londor farme. In 3 Stunden habe ich gerademal 2 Stück bekommen. Ich bin noch im ersten Durchgang, kurz vor dem Ende. Hat jemand irgendwelche Tipps für mich ?

Wie habt ihr das gemacht? Soll ich es besser im NG+ versuchen ? 

Bitte helft mir, bevor ich garnichtmehr zocken kann, weil ich den Controller an die Wand haue ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Farme jeden Tag nur eine Stunde. So hab ich das jedenfalls zuletzt gemacht, als mir nur noch das zur Platin fehlte. Dann ist es auch vorgekommen, dass in einer Stunde mehr "Beweise der Eintracht" gedropt wurden, als wenn ich sonst stuuuuuundenlang wie blöd gefarmt hab. Wenn du keinem Zwang unterliegst, dass so schnell wie möglich zu schaffen, dass lasse es doch 1 bis 2 Wochen dauern. So machst du dir keinen Druck und bist am Ende trotzdem erfolgreich. Bloß nicht zu sehr davon vereinnahmen lassen. Die Items Mimik-Helm, Rapier und Münze können beim Farmen hilfreich sein. Bleibt nur noch zu sagen: Viel Glück! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb Caballero:

Ich hasse diese verdammte Farmerei und kriege fast einen Anfall. Bis jetzt habe ich alle Eide beisammen und bräuchte nur noch die "beweise der Eintracht" die ich bei den Rittern in Anor Londor farme. In 3 Stunden habe ich gerademal 2 Stück bekommen. Ich bin noch im ersten Durchgang, kurz vor dem Ende. Hat jemand irgendwelche Tipps für mich ?

Wie habt ihr das gemacht? Soll ich es besser im NG+ versuchen ? 

Bitte helft mir, bevor ich garnichtmehr zocken kann, weil ich den Controller an die Wand haue ?

 

Musste diese auch farmen die Tage und das habe ich nach Monate hinaus zögern getan, weil ich damals das gleiche Problem hatte. Fehlten taten mir 21 Stück, die ich überraschend in wenigen stunden beisammen hatte.

ich bin immer nur die beiden auf der Treppe angegangen und habe nebenbei eine Strichliste geführt. Da hat sich ergeben, dass innerhalb von 30 Ritter min. einer was droppt. In zwei Fällen erst bei 50 und bei 47.. In einigen Fällen sogar schon der dritte oder fünfte das gewünschte fallen lies. Mein Finderglück lag bei 410. Also Standard mit dem Kopf-Accessoires, dem Kristallrapier, Ring und Münze 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure Tipps Leute ! 

Ich werde es jetzt so machen, dass ich immer nur eine Stunde farme. 

Vorher mache ich aber die NG+ Runs und villeicht ergeben sich bis dahin auch noch einige Items?

Eine große bitte hätte ich: wärst du bereit, mir einige Ringe zu geben ?

Das wäre total super und ich würde mich revanchieren.

Bearbeitet von Caballero
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hallo Leute, auf die Frage von Caballero hin - empfiehlt es sich jetzt im NG+ oder NG++ die Eid-Items zu farmen? Geht das wirklich besser dann?

Ich bin genausoweit dass ich letzten Boss machen könnte, aber das farmen ewig dauert und nichts gedroppt wird. Wäre um Antwort sehr dankbar

 

 

also bei allem Respekt, nach fünf Stunden farmen hab ich noch nicht EIN Bande der Wirbelsäule erhalten von diesen blöden Skeletten. Jetzt mal ernsthaft ist das im normalen spiel mit dem normalen schlangenring überhaupt zu farmen? Hätte gerne das abgeschlossen alles bevor ich New Game + mache. Ich hoffe einer gibt mir tipps, denn das ist echt nervig. Wenn ich wüsste dass es klappt gut dann würde ich es machen, aber nach fünf Stunden nicht ein Bande der Wirbelsäule. Was ist das denn? Einfallen bei anderen Spielern mag ich nicht und bin ich auch zu schlecht dafür :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6/3/2017 um 11:41 schrieb Dg87:

 

Hallo Leute, auf die Frage von Caballero hin - empfiehlt es sich jetzt im NG+ oder NG++ die Eid-Items zu farmen? Geht das wirklich besser dann?

Ich bin genausoweit dass ich letzten Boss machen könnte, aber das farmen ewig dauert und nichts gedroppt wird. Wäre um Antwort sehr dankbar

 

 

also bei allem Respekt, nach fünf Stunden farmen hab ich noch nicht EIN Bande der Wirbelsäule erhalten von diesen blöden Skeletten. Jetzt mal ernsthaft ist das im normalen spiel mit dem normalen schlangenring überhaupt zu farmen? Hätte gerne das abgeschlossen alles bevor ich New Game + mache. Ich hoffe einer gibt mir tipps, denn das ist echt nervig. Wenn ich wüsste dass es klappt gut dann würde ich es machen, aber nach fünf Stunden nicht ein Bande der Wirbelsäule. Was ist das denn? Einfallen bei anderen Spielern mag ich nicht und bin ich auch zu schlecht dafür :(

Ja das Problem kenne ich , in PvP bin ich auch miserabel ! Hat nur manchmal beim Beweis der Eintracht funktioniert, das ich dann was bekommen habe ! 

 

Bei den Skeletten hab ich es dann irgendwann aufgegeben und hab's mit einem Kumpel gefarmt. 

Hohe Mauer von Lothric erstes leuchtfeuer haben wir genommen, weil es ist kein reines PvP gebiet . Er war der Host und hat mich beschworen und ist dann immer in den Tod gesprungen ! War ne Sache von einer halben Std . Das einzige Problem, er braucht halt 30 ember dafür ! 

 

Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen .

Bearbeitet von Keule1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎18‎.‎05‎.‎2017 um 09:24 schrieb Caballero:

Danke für eure Tipps Leute ! 

Ich werde es jetzt so machen, dass ich immer nur eine Stunde farme. 

Vorher mache ich aber die NG+ Runs und villeicht ergeben sich bis dahin auch noch einige Items?

 

Also ich stimme allen zu, dass diese farmerei einfach übertrieben ist von from Software dieses mal. die drop rate ist einfach lächerlich. ich verstehe ja, dass sie wollen, dass man am online geschehen teilnimmt, aber bis vorm letzten patch funktionierte der darkmoon bzw. blue sentinel covenant ja noch nicht mal richtig! ich zocke DS3 seit Dezember, hab mir viel zeit gelassen und lange pausen gemacht zwischendrin (NIOH!). bin jetzt bei ca. 70% meines NG++ Runs und habe mir fest vorgenommen, jetzt endlich die Platin abzugreifen.

 

gestern habe ich mit hilfe des sentinel covenants 6 eide gefarmt. zwei mal habe ich sogar in einer session 2 eide bekommen, weil es mehrere invader gab. vor dem letzten patch bin ich in 10 stunden vielleicht einmal gerufen worden und da gabs dann meistens nen Network fehler. kann also nur empfehlen, den eid beim farmen oder durchspielen anzulegen. ich bin lev 160 btw.

mir fehlen noch 12 stück und ich hoffe, dass ich die bis zum ende meines 3ten runs beisammen habe, sonst muss ich wohl oder übel auch auf das silver Knight farming zurückgreifen. die 30 shackles habe ich zum glück von anfang an mit online invasions gesammelt. hier konnte man ja mit der red eye orb selber invaden. hatte die pyromantien im NG+ irgendwann am Ende zusammen.

 

wem das gefarme trotzdem zum hals raushängt, was ich sehr gut verstehen kann, gebe ich folgenden tip: legt das game erst mal beiseite und wartet bis der multiplayer ausgestorben ist. from Software hat damals bei DS1 auch nachträglich die droprate von eid-items erhöht, damit man die Platin offline erreichen kann. ich bin mir sicher, dass spätestens wenn sie das nächste soulsborne game rausbringen, ein patch kommt, der das farmen erträglich macht.

dafür geht's dann in bloodborne 2 oder was auch immer sie rausbringen weiter mit der elenden farmerei :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehr ich auch den Frust über das Farmen nachvollziehen kann wundere ich mich schon etwas darüber. Alleine dass man das Spiel 2,5 - 3 mal oder so durchspielen muss um die Platin zu erhalten sollte den Leuten als Wink gelten, dass die Platin ein langer Weg ist. Ich mag die Souls Spiele und habe mir nach DS III jetzt auch DS II zugelegt. Aber platinieren werde ich keines der Spiele. Ich mag herausfordernde Spiele und Platins aber dies hier ist ja nur mehrmals durchspielen und farmen. Solche Platins sind mir dann doch zu nervig bzw. überflüssig und dafür ist mir meine Zeit auch zu schade. Da zock ich lieber was Neues. Aber allen Platin Huntern gutes Gelingen und Durchhaltevermögen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb LoneStar1983:

So sehr ich auch den Frust über das Farmen nachvollziehen kann wundere ich mich schon etwas darüber. Alleine dass man das Spiel 2,5 - 3 mal oder so durchspielen muss um die Platin zu erhalten sollte den Leuten als Wink gelten, dass die Platin ein langer Weg ist. Ich mag die Souls Spiele und habe mir nach DS III jetzt auch DS II zugelegt. Aber platinieren werde ich keines der Spiele. Ich mag herausfordernde Spiele und Platins aber dies hier ist ja nur mehrmals durchspielen und farmen. Solche Platins sind mir dann doch zu nervig bzw. überflüssig und dafür ist mir meine Zeit auch zu schade. Da zock ich lieber was Neues. Aber allen Platin Huntern gutes Gelingen und Durchhaltevermögen. 

Also die Platin ist nach 1,5 durchgängen machbar. Und so ein langer Weg ist das nicht. 

Selbst das farmen geht mehr oder weniger wirklich fix.

Das einzige was länger dauert sind die Ritter farmen,  jedoch selbst das ist nicht sooooooo stressig. 

Und das man bei einem rollenspiel grinden und farmen muss,  das ist selbstverständlich und auch ganz normal. 

Wenn jemand kein Bock auf Stundenlanges grinden oder farmen hat, dann sollte man halt einfach kein rollenspiel zocken. Denn dann muss man auch nichts grinden, so einfach ist das eben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb mstyles:

Und das man bei einem rollenspiel grinden und farmen muss,  das ist selbstverständlich und auch ganz normal. 

 

Wenn man denn die Platin erhalten möchte. Sonst nicht unbedingt. 

 

vor 4 Minuten schrieb mstyles:

Also die Platin ist nach 1,5 durchgängen machbar. Und so ein langer Weg ist das nicht.

 

Gabs nicht auch Ringe oder so die man erst im NG++ erhält? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Naja mit Grinden wäre es schon extrem lang, ich hab selbst nach 12 Stunden nicht ein Item bekommen und ich habe Itemfinden und Rüssi komplett darauf ausgelegt.

Da mein Kumpel auch Platin macht, werde ich bei ihm "invasieren" und da die Items farmen, dann ist das gleich erledigt.

 

Euch viel Glück noch, mir fehlt ja nicht mehr viel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, dass man da schon differenzieren kann. ich mag grinding und farming, aber nicht, wenn es stellenweise aussichtslos erscheint. den pure bladestone in demons souls zu farmen kann einen echt in den Wahnsinn treiben, aber das war ja nur ein stein und wenn er dann endlich droppt, ist das ein ähnlicher glücksmoment wie einen Boss zu legen, an dem man stundenlang hing ^^ ich hab es mir immerhin zweimal angetan :D

 

die eide sind da ne andere nummer. fand das farmen in anderen souls games bisher nicht so schlimm und im Gegensatz zu vielen anderen souls spielern mag ich die online komponente und die eide. aber in DS3 haben viele eide einfach nicht so funktioniert wie sie sollten, z.B. wurde man bis zum letzten patch im dark moon oder blue sentinel eid kaum gerufen. in DS2 gab es wenigstens eine blue eye orb mit der man als blaues Phantom invaden konnte um die items zu farmen. warum gibt es das in DS3 nicht mehr? hinzu kommt, dass man als invader für die Wirbelsäulen z.B. zu 80% alleine gegen drei spieler antreten muss. das frustriert auf dauer sehr, denn ich denke dass die wenigsten spieler gegen so eine übermacht regelmäßig bestehen.

 

naja, muss jeder selber wissen, was er sich antut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin :)

kurze Frage: Habe eben den Finstergeist mehr oder minder besiegt, er is einfach den Aufzugschacht runtergefallen. Den "roten Augapfel" hab ich im Inventar - wenn ich jetzt zu Leonhart zurückkehre sollte der mir eigentlich die Geste "Applaudieren" beibringen, tut er allerdings nicht.

Hatte das Problem jemand? Wenn ja, wie habt ihr es gelöst?

 

Schöne Grüße,

Feldu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube ich hab ein paar Fehler gemacht, kann mir Jemand sagen ob das Probleme für die Platin macht?

 

-Ich habe die 5 Level durch das dunkle Siegel stehen lassen bis der Npc gestorben ist und ein neuer auftauchte und kurz danach habe ich das dunkle Siegel entfernt da in der Roadmap stand dass ich den Vorgang nur innerhalb des ersten Npc nicht abbrechen darf.

 

-Ich habe den Npc vor dem Riesen angesprochen der mit einer Keule auf einem Stein gesessen hat und dann ist dieser verschwunden.

 

-Nach dem Kampf gegen das Fluchverderbte Großholz bin ich zwar in den Feuerschrein gegangen, habe aber dann nicht mit dem Npc gesprochen der mir eine Geste und einen Schlüssel geben soll und wenn ich jetzt in den Feuerschrein gehe ist dort dieser Npc nicht.

 

Kann mir jemand sagen ob ich etwas falsch gemacht habe oder muss ich wieder von neu anfangen?

Bearbeitet von boneezz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...