Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT Rally


Dragarock

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

@moe2001: am anfang bin ich in der karriere auch nur auf den hinteren plätzen rumgedümpelt, mit etwas übung wird es dann immer besser. inzwischen fahre ich regelmäßig zwischen rang 2 und 5, allerdings hole ich nur ganz selten etappensiege. der schwierigkeitsgrad ist echt knackig in dem spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@moe2001: am anfang bin ich in der karriere auch nur auf den hinteren plätzen rumgedümpelt, mit etwas übung wird es dann immer besser. inzwischen fahre ich regelmäßig zwischen rang 2 und 5, allerdings hole ich nur ganz selten etappensiege. der schwierigkeitsgrad ist echt knackig in dem spiel.

Ja, habe ich hier schon raus gelesen. Aber angeblich soll der Lerneffekt auch recht gut sein. Bin mal gespannt, wie es wird und ob es auch mit Pad machbar ist, da ich kein Lenkrad habe und auch keins kaufen will. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, habe ich hier schon raus gelesen. Aber angeblich soll der Lerneffekt auch recht gut sein. Bin mal gespannt, wie es wird und ob es auch mit Pad machbar ist, da ich kein Lenkrad habe und auch keins kaufen will. ;)

Also Platin ist auch mit Pad machbar, nur richtig Zeit intensiv, da alle Fahrzeuge erst geupgraded werden müssen damit man auch nur den Versuch unternehmen kann um Platz 1 mit zu fahren, hab mittlerweile über 3600 Km auf der Uhr, alle Techniker Slots frei und damit lassen sich die Autos die man benötigt in 2-4 Etappen (20-25 Km) upgraden, der Rest ist üben, üben und nochmals üben, und mit den Setups spielen, ich bin mittlerweile in der Lage, zu mindest auf Open, Griechenland in 3 von 4 Fällen zu gewinnen (kommt auch aufs Auto an), und Griechenland ist der Ustanak (wer es nicht kennt, Resi 6, ekelhaftes Vieh) der Rennspiele:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem sollten die Leute bewerten, die es 2 Tage nach Release bei spielegrotte direkt gebraucht verkauft haben... :smile: Habe 2-3 wieder erkannt, einige 10er-Bewertungen müssten also niederrasseln, damit man einen fairen Ersteindruck bekommt.

Hat jmd. den modernen Hillclimb-Wagen gekauft? Man kann weder in der Karriere, noch bei selbst erstellten Meisterschaften die moderne Hillclimb-Klasse auswählen?? Bug? Bevor ich die 300.000 verpulver, würde ich gerne wissen, ob sich das nach Kauf evtl. "regelt/freischaltet". Upgrades kann man ja dann auch nicht aufrüsten, wenn das Fahrzeug in der Karriere gar nicht spielbar/auswählbar ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorallem sollten die Leute bewerten, die es 2 Tage nach Release bei spielegrotte direkt gebraucht verkauft haben... :smile: Habe 2-3 wieder erkannt, einige 10er-Bewertungen müssten also niederrasseln, damit man einen fairen Ersteindruck bekommt.

Hat jmd. den modernen Hillclimb-Wagen gekauft? Man kann weder in der Karriere, noch bei selbst erstellten Meisterschaften die moderne Hillclimb-Klasse auswählen?? Bug? Bevor ich die 300.000 verpulver, würde ich gerne wissen, ob sich das nach Kauf evtl. "regelt/freischaltet". Upgrades kann man ja dann auch nicht aufrüsten, wenn das Fahrzeug in der Karriere gar nicht spielbar/auswählbar ist.

Also ich hab Hillclimb mit dem Audi gemacht, und fand den etwas anstrengend zu fahren (im Gegensatz zum Gruppe B Audi), die Trophäen mit dem 405er habe ich im selbsterstellten Event gemacht, leider kann ich dir auch nicht sagen ob man den 208er nutzen kann und wie er sich fährt, ich finde im Hillclimb eh dumm dass man da nicht die Flügel anpassen kann.

Und zu den Bewertungen, naja werden auch wieder 1er/2er Votes dabei sein, kennt man ja.

Also hab grad mal geschaut, man kann den 208er (moderne Hillclimb) wirklich lediglich in den indivieduellen Evemts nutzen, und da kann man die Autos ja auch wählen wenn man sie nicht besitzt, also ist es eigentlich sinnlos sich den zu kaufen, das Geld kann man sich sparen.

Vielleicht kommen da später noch DLC wo man den dann auch nutzen kann, aber sicher nur gegen Echtgeld im Store.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Monatsevent abgeschlossen. Die Griechenland Rallye hat es echt in sich. Auf 2 Etappen 2x an der gleichen Stelle abgeflogen, weil direkt nach dem Sprung eine Kurve kam ich aber quasi direkt am Rand von Hang gelandet bin und keine Chance mehr hatte, den Wagen abzufangen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Monatsevent auch endlich abgeschlossen, dass war wahrscheinlich der erste und der letzte. Ausser die neuen Events bringen was schlaueres mit sich wie 24 Etappen zu fahren.

Die Trophie hab ich, aber da fahr ich über zwei Stunden rum und kassiere ein wenig mehr als 100k für die Mittelstufe.

Da bekomm ich bei den Meisterschaften dann doch einiges mehr. Überhaupt find ich es schade dass es bei den ganzen Tages-/Wochen- und Monatsebents bisher zuwenid Anreiz gibt.

Manchmal muss man sich extra dafür nen Wagen holen und dann kommen noch die Kosten fürs Team dazu.

Oder seh ich das falsch??

Beim schon gespannt auf die besonderen Events. Weiss hier bereits jemand mehr???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Fahrzeugklasse ist diese Gold-Trophäe am besten machbar?

04191_016.pngFür die Straße geboren

Werde Champion auf dem Masters-Level bei Meisterschaften.

Bis jetzt hangelte ich mich immer mit Platz 2 oder 3 im Gesamtklassement eine Klasse höher. Gegen den Norweger "O.Berg" hatte ich stets keine Chance...und der war bis auf eine Ausnahme immer mein "KI-Hauptgegner".

Deshalb stellt sich mir nun die Frage, mit welcher Klasse ich das Masters-Level am besten gewinnen kann... :emot-raise: Ein paar haben ja schon Platin, wie seid ihr es angegangen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit welcher Fahrzeugklasse ist diese Gold-Trophäe am besten machbar?

04191_016.pngFür die Straße geboren

Werde Champion auf dem Masters-Level bei Meisterschaften.

Bis jetzt hangelte ich mich immer mit Platz 2 oder 3 im Gesamtklassement eine Klasse höher. Gegen den Norweger "O.Berg" hatte ich stets keine Chance...und der war bis auf eine Ausnahme immer mein "KI-Hauptgegner".

Deshalb stellt sich mir nun die Frage, mit welcher Klasse ich das Masters-Level am besten gewinnen kann... :emot-raise: Ein paar haben ja schon Platin, wie seid ihr es angegangen?

Ich hab das beim RallyCross gemacht, bis Masters mim 1600er Ranault und Masters selbst mim Cross Polo (RallyCross Supercars), was ich dort auch leichter empfand, ok, man muss auch hier ackern wie ein Bauer, aber hier kann man die KI direkt beeinflussen, und auf einer Strecke (weiß grad nicht wie die heißt) klatscht sich die KI auch sehr gerne selbst weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie siehts eigentlich mit den "Gewinne eine Meisterschaft mit einem Wagen aus den xxx"

aus?

Kann man das in den individuellen Meisterschaften erspielen oder muss das im Karriere Modus gemacht werden?

Alle Trophäen mit Auto xxxx in Meisterschaften müssen in der Kareiere gemacht werden, dafür habe ich mich immer wieder in die Open zurück fallen lassen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Alle Trophäen mit Auto xxxx in Meisterschaften müssen in der Kareiere gemacht werden, dafür habe ich mich immer wieder in die Open zurück fallen lassen

Was ist das denn für ne scheisse, solangsam gehen mir einige Trophies ziemlich auf den Sack. Bitte nächstesmal mitdenken Codemasters....:banghead:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab ein paar Fragen zu:

04191_014.pngGnadenloser Angriff

Gewinne alle Etappen eines 12-Etappen-Events ohne jegliche Hilfen.

1. KI-Stufe Clubmann reicht?

2. Aussenansicht ist nicht erlaubt?

3. Nach den Rennen kann ich speichern und zurück zu den Menüs, kann ich die Rennen später also fortsetzen?

4. Falls ich eine Etappe nicht gewinne, sofort neustarten, funktioniert das und ich gewinne dann?

Danke für Eure Antworten!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

hab ein paar Fragen zu:

04191_014.pngGnadenloser Angriff

Gewinne alle Etappen eines 12-Etappen-Events ohne jegliche Hilfen.

1. KI-Stufe Clubmann reicht?

2. Aussenansicht ist nicht erlaubt?

3. Nach den Rennen kann ich speichern und zurück zu den Menüs, kann ich die Rennen später also fortsetzen?

4. Falls ich eine Etappe nicht gewinne, sofort neustarten, funktioniert das und ich gewinne dann?

Danke für Eure Antworten!

Individuelles Event, 12 mal die gleiche Etappe die du am besten kannst, am besten Deutschland, Wetter kann für jeder Etappe eingestellt werden, Getriebe auf manuell, alles unter Fahrhilfen deaktivieren (zur Sicherheit manuelle Scheibenwischer aktivieren und die Einstellungen über das Menü, nicht im Event, ändern), KI auf Open, du startest mit der Fensteransicht, einmal wechseln und neu starten. Geeignet sind Frontantrieb/Allrad Autos.

Der Vorteil hier, du kannst auch Autos wählen die du nicht besitzt.

Das kannst du dann auch noch mit der 5% Trophäe verbinden.

Aber hier zu meinte einer, er hatte die Trophäe auf die Weise erst bekommen als er keine anderen Meisterschaften am laufen hatte, ich kann das nur bedingt bestätigen, da ich in dem Moment ne RallyCross Meisterschaft am laufen hatte.

Vorheriger Post um 13:50

Post hinzugefügt um 13:52

wie kommt man dahin zurück?

ganz schlecht in einer serie fahren? (bzw. jedes event aufgeben, damit man keine punkte für das event erhält und am ende der tabelle ist)

Einfach immer alle Rennen abrechen, am Ende bist 16. und fällst zurück in die Open.

Vorheriger Post um 13:52

Post hinzugefügt um 13:54

Was ist das denn für ne scheisse, solangsam gehen mir einige Trophies ziemlich auf den Sack. Bitte nächstesmal mitdenken Codemasters....:banghead:

Ich hatte damit jetzt nicht so ein Problem, hatte mich von Anfang an dafür entschieden, und deswegen RallyCross bis auf Masters gebracht, ätzend ist es aber wenn man Rally auf Masters treibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...