Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu DiRT Rally


Dragarock

Recommended Posts

Naja, wie gesagt, du musst erst alle Autos die du kaufst aufleveln, dann rate ich dir, jedes mal wenn du ne Meisterschaft gewonnen hast dich wieder in die Open-Meisterschaft zurück fallen lassen (einfach alle Events abbrechen), und jede Wagenklasse wird natürlich anspruchsvoller,...

Aber dann gehen die Machaniker Verträge usw auch immer extrem schnell weg und kosten wieder jede Menge zum verängern, oder? Oder braucht man die gar nicht? Habe aktuell einen Teamleiter und 2 Machaniker eingestellt und dachte, um so mehr ich hier habe, um so schneller level ich ein Auto hoch, oder?

Fall ich denn wenn ich 4 ter werde auch wieder eine Klasse zurück?

Und welche Klassen gibt es überhaupt alles? Finde das noch etwas unübersichtlich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Aber dann gehen die Machaniker Verträge usw auch immer extrem schnell weg und kosten wieder jede Menge zum verängern, oder? Oder braucht man die gar nicht? Habe aktuell einen Teamleiter und 2 Machaniker eingestellt und dachte, um so mehr ich hier habe, um so schneller level ich ein Auto hoch, oder?

Fall ich denn wenn ich 4 ter werde auch wieder eine Klasse zurück?

Und welche Klassen gibt es überhaupt alles? Finde das noch etwas unübersichtlich...

Die Mechaniker sind in erster Linie dazu da um die Reperaturzeiten zu verkürzen, damit du die Autos schneller leveln kannst musst du die Slots frei fahren, und dann die entsprechen Bonis einsetzen, kostet alles Geld, besonders zu Beginn zieht sich das alles in die Länge, aber wenn du erstmal alle Mechaniker frei gefahren hast geht das leveln der Autos ratz fatz.

Und zu den Klassen, schau in die Garage, da siehst du alle Klassen.

Ps.

Ersten drei Platze sind grün (aufsteigen), letzten Plätze sind rot (absteigen).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

komisch, sehe hier lauter viereck-klammern und codes. muss mann ja alles auf den zeilen lesen - oder stimmt was mit der einstellung der page nicht ?

 

zu meiner frage, die trophäen für die  meisterschaften mit den bestimmten fahrzeugen. wie ich lese geht das nur über die karriere und nicht über die liga und individuelle meisterschaft.

also der trick - immer verlieren und auf open fahren ? Wieviel events hat eine Meisterschaft ?

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, leider sind ja die letzten ~ 10 Tage wegen des Festplattencrash weg, daher nochmal hier der Post von mir:

 

Am 12.5.2016 um 18:45 schrieb Moe2001:

Hey,
habe das hier gefunden:

https://www.insidegames.ch/guide/dirt-rally-erfolge-trophaen-leitfaden/

Dort wird Der Ligamodus-Trick beschrieben. Ich habe den getestet aber leider kommen bei mir hier die Trophys nicht. Habe ich hier was falsch gemacht oder stimmt das nicht, was hier steht?

 

Darauf hat irgend jemand letzte Woche gepostet, dass der Trick bei ihm geklappt hat. Ich habe es bereits 2 mal versucht aber bei mir funktioniert es nicht. Ich mache wohl irgendwas falsch. Kann die Person, bei der es geklappt hat bitte genau beschreiben, was ihr wie gemacht habt?!

 

Vielen Dank schon mal dafür!! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb Moe2001:

Hi, leider sind ja die letzten ~ 10 Tage wegen des Festplattencrash weg, daher nochmal hier der Post von mir:

 

 

Darauf hat irgend jemand letzte Woche gepostet, dass der Trick bei ihm geklappt hat. Ich habe es bereits 2 mal versucht aber bei mir funktioniert es nicht. Ich mache wohl irgendwas falsch. Kann die Person, bei der es geklappt hat bitte genau beschreiben, was ihr wie gemacht habt?!

 

Vielen Dank schon mal dafür!! :)

 

im Grunde habe ich es so gemacht wie es auf der Seite stand. Bei Dirtgame angemeldet,eine Private Liga erstelt und alleine rumgefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb serdom:

 

im Grunde habe ich es so gemacht wie es auf der Seite stand. Bei Dirtgame angemeldet,eine Private Liga erstelt und alleine rumgefahren.

 

Hmm, komisch, dass es bei mir nicht klappt. Wie lange hast du das Event statt finden lassen? Und warst du dann online, als es zu Ende ging? Bzw wann kam die Trophy? Als du dich dann das nächste mal da eingeloggt hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb ak666mod:

Vielleicht wurde es gepatcht? 

 

Hmm, kann sein. Naja, ich warte mal, bis es ein dritter hier versucht und dann sehe ich, ob ich was falsch gemacht habe oder es echt gepacht wurde...

 

 

Noch ne andere Frage, ist es eigentlich eher leichter oder schwieriger eine Ralley zu gewinnen, wenn man ein besseres Auto hat? Also wenn man sich jetzt den Ford für 600.000 erspart und kauft, sind die Zeiten dann einfach oder eher schwieiriger? Weil die KI hat dann ja auch bessere Autos.

 

Bzw. an die Leute, die schon Platin haben, mit welchen Autos habt ihr die Meisterschaft auf dem höchsten Schwierigkeitslevel gewonnen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb ak666mod:

Die KI hat IMMER die besten Autos (bereits voll getunt)  Also wird es leichter wenn du auch ein voll getuntes Auto hast. 

 

Ja, das ist mir klar. Aber ist es "leichter" mit dem Mini den ich gleich zum Start des Spiels habe oder mit den 600.000 Ford der ja viel schneller ist (aber eben die KI auch schneller ist). Also aktuell bin ich halt echt oft noch auch mit meinen komplett aufgetunten Audi Quattro oft 10 - 20 Sekunden vom ersten weg und ich frage mich halt, ob es leichter wird, wenn ich mit das teuerste Auto erspare und dann den komplett auftune!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin mittlerweile in der elite-meisterschaft (zweithöchste klasse) angekommen und sehe dort absolut kein land, auch nicht mit einem voll aufgelevelten auto. ich fahre zwar fehlerfrei, habe aber meist um die 20-30 sekunden rückstand pro etappe. habt ihr tipps und tricks, wie es dennoch möglich ist, hier etwas zu reißen und eventuell auch in die höchste meisterschaft zu kommen (außer, dass man die strecken üben, üben, üben muss?). mal abgesehen davon, dass man die höchste meisterschaft auch noch gewinnen muss, wird's dort ja noch einmal um eine spur schwieriger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kommt es nur mir so vor oder ist das spiel seit dem Patch heute (1.02) unspielbar geworden.

mit dem Trustmaster T300 finde ich keine Einstellung mehr, bei dem die Karre irgendwie vernünftig zu lenken wäre. 

Die Kalibrierungseinstellungen sind gleich ganz weck...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Yep, nix geht mehr auch mit meinem T500 nicht. Weiss nicht wieviel Praktikanten unter den Entwicklern sitzen. Aber nach dem Ki-Mist haben die mal wieder ganze Arbeit geleistet.

Kein ForceFeedback mehr - kein bock mehr. Frechheit so ein update rauszuhauen. Also wer so ein Speil lobt, der hats verstanden !

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.6.2016 um 22:50 schrieb Frosch1482:

kommt es nur mir so vor oder ist das spiel seit dem Patch heute (1.02) unspielbar geworden.

mit dem Trustmaster T300 finde ich keine Einstellung mehr, bei dem die Karre irgendwie vernünftig zu lenken wäre. 

Die Kalibrierungseinstellungen sind gleich ganz weck...

 

Wurden die Probleme mit dem Trustmaster T300/T500 inzwischen wieder gepatched?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geiles Spiel, aber meine Fresse, ist das schwer! Ich spiele Rallye-Meisterschaft auf "Open" und schaffe es jetzt gerade mal so mit Ach und Krach, mit dem Kadett den ersten Platz zu halten. Da brauche ich aber viele Versuche für jede Etappe.

 

Hab mal ein bißchen gegoogelt, aber nichts gefunden. Weiß jemand von Euch eine gute Site, gerne auf Deutsch, wo die Setups mal zusammengefaßt werden? Gibt's irgendwo eine Sammlung von Setups, z. B. jetzt mal für Kadett - Griechenland?

Am 24.7.2016 um 15:29 schrieb kirchderner:

Hat jemand inzwischen eine Lösung für die verbuggte Trophäe "Ich bin die 5%"? (mit Helmkamera 1 Etappe gewinnen)...es ist seit Wochen die letzte Trophy, die mir zur Platin fehlt. Es kann doch nicht sein, das es an so einem beschis**nen Bug scheitert..! :furious3:

Hast Du noch irgendwo eine Veranstaltung laufen? Guck mal, ob Du noch irgendwelche Meisterschaften oder sonstige Veranstaltungen offen hast. Ich meine, irgendwo irgendwie sowas in der Art gelesen zu haben, bin aber nicht sicher.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier hab ich noch was zu "Ich bin die 5 %" gefunden: Note: the option in preferences to allow exterior cameras should be kept ‘on’ while attempting to earn this trophy. Having it set to ‘off’ can cause issues in unlocking this trophy, even when driving in headcam view.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...