Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Day of the Tentacle Remastered


Recommended Posts

vor 6 Stunden schrieb Gommes_:

 

Kann ich leider nicht bestätigen. Hab das spiel gestern in einem rutsch bis zur platin gespielt und hatte gar keine probleme. Ein tag davor hab ich es aus dem store geladen, also waren alle patches installiert. Vielleicht hängt das irgendwie mit der ps4 und ihrer version zusammen. Hab nämlich schon öfter gelesen, dass leute probleme mit dem spiel haben.

Normalerweise laufen die sachen auf meiner konsole (ok ich spiele meist spiele von der disk), hatte auch die aktuelle version :/ naja bin jetzt heute damit durch (nach gefühlt 100 freezes) ^^ immer muss ich die mit dem nie auftretenden problem sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Danke für den Hinweis! Habe ich gerade auch beim durchstöbern des Store-Angebotes gefunden. Ich bin ein Fan von Day of the Tentacle, wusste bisher nur nicht ob mir ein erneutes spielen 15,- Euro wert ist. Nun, für knapp 7,- Euro brauche ich allerdings gar nicht weiter überlegen. Definitiv gekauft! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir mal jemand helfen? Ich spiele gerade das Spiel auf dem Computer, bei dem Typen mit der Briefmarken Sammlung und habe folgendes Problem:

Ich soll die Tür mit dem Schlüssel öffnen nur wenn ich versuche das zu tun, verschwindet das Wort Schlüssel und die Tür bleibt verschlossen! Also nun meine Frage, wie genau geht diese Fucking Tür auf, ich werde noch wahnsinnig bei dem Schein....!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am January 1, 2017 um 21:02 schrieb Rakesha:

 

Weißt du dann zufällig, ob es immer noch so ein großes Freeze-Problem gibt bzw. das Internet bei dem Spiel lieber ausbleibt? Oder wurde das bereits gepatched? :)

Habe mir heute durch das PS+ Update das Spiel laden können und habe es in einem Rutsch platiniert. Keinerlei Ruckler, Freezes o.ä. Alles lief reibungslos. War auch die gesamte Spielzeit, wie immer, mit dem PSN verbunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.1.2017 um 17:54 schrieb daveman:

Habe mir heute durch das PS+ Update das Spiel laden können und habe es in einem Rutsch platiniert. Keinerlei Ruckler, Freezes o.ä. Alles lief reibungslos. War auch die gesamte Spielzeit, wie immer, mit dem PSN verbunden.

 

super, danke :) dann kann ich mich Wochenende ja mal ransetzen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Ich rate jedem das Spiel mal ohne Guide zu probieren und wirklich nur dann nen Guide zu rate zu ziehen wenn man nach Stunden nicht weiterkommt... 

Das ist ein wahrer Klassiker und den sollte man echt genießen und nich einfach Durchrushen wegen ner Platin. 

An alle anderen die es noch von damals kennen wie würdet ihr es finden wenn Full Throttle auch nen Remaster bekommen würde oder Simon the Sorcerer 1 und 2 (zwar nicht aus dem Hause Lucas Arts Adventure aber ebenfalls genialen Titel)? 

War trotzdem Spaßig das game nach so langer Zeit nochmal zu Daddeln und das man trotz so langer Zeit noch zu 95% die Rätsel wusste. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab eine Frage zu der "keine Sequenzen überspringen"-Trophy, ich hab vorhin mit dem Game auf der Vita angefangen und während einer der Sequenzen ist das Display dunkler geworden (Stromsparmodus) und beim druck auf das Display schien es für mich so das ein Satz im Dialog übersprungen wurde.

Ist das schon problematisch für die Trophy oder ist es tatsächlich nur dann ein Problem wenn man die Kreis Taste drückt wie im Leitfaden beschrieben? Ich bin doch etwas unsicher und da ich noch sehr am Anfang stehe, dachte ich, ich frag einfach mal nach. Vielleicht hat ja Jemand eine Lösung für mich parat :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

"Schickt den Brief nun zu Bernard, achtet darauf ihn aus dem Inventar heraus zu schicken und NICHT direkt am Chron-o-John. Dies gilt auch für alle zukünftigen Item-Spülungen durch die Zeit."

 

Wie genau muss ich das machen?! Wenn ich im Inventar den Brief auswähle und dann rechts auf Bernard gehe um ihm den Brief zu schicken, rennt der Dicke automatisch zu dem Chron-O-John! 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

"Schickt den Brief nun zu Bernard, achtet darauf ihn aus dem Inventar heraus zu schicken und NICHT direkt am Chron-o-John. Dies gilt auch für alle zukünftigen Item-Spülungen durch die Zeit."

 

Wie genau muss ich das machen?! Wenn ich im Inventar den Brief auswähle und dann rechts auf Bernard gehe um ihm den Brief zu schicken, rennt der Dicke automatisch zu dem Chron-O-John! 

 

Das sollte aber kein Problem sein, soweit ich das verstanden haben soll man eben nur nicht den Brief anwählen und dann den Chron-o-John, zumindest hat er das bei mir auch so gemacht und ich hab die Trophy dann am Ende beim vielen verschicken bekommen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

EDIT: Erledigt! 

 

"Verlasst das Zimmer und geht die nahe Treppe hinauf Richtung Dachboden, wo die beiden Steuerfahnder bereits fleißig am Werkeln sind. Sprecht sie an und fragt nach, ob die beiden denn Brüder seien (Trophäe: Wir sind alle Brüder)."

 

Bei mir sind die Steuerfahnder nicht auf dem Dachboden. 

 

"Öffnet im Büro angekommen den Safe und nehmt den Vertrag an euch, den ihr sogleich mit dem TIPP-EX kombiniert (Trophäe: Strafregister: Tresorknacker) (Trophäe: Strafregister: Betrüger)."

 

Geht bei mir nicht, da Dr. Fred davor steht und die ganze Zeit den Tresor auf und zu macht. 

 

Die 2 Sachen hängen doch sicherlich miteinander zusammen oder?!

 

 

Bearbeitet von ThE-SpEzIaL-OnE-
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten schrieb ThE-SpEzIaL-OnE-:

"Verlasst das Zimmer und geht die nahe Treppe hinauf Richtung Dachboden, wo die beiden Steuerfahnder bereits fleißig am Werkeln sind. Sprecht sie an und fragt nach, ob die beiden denn Brüder seien (Trophäe: Wir sind alle Brüder)."

 

Bei mir sind die Steuerfahnder nicht auf dem Dachboden. 

 

"Öffnet im Büro angekommen den Safe und nehmt den Vertrag an euch, den ihr sogleich mit dem TIPP-EX kombiniert (Trophäe: Strafregister: Tresorknacker) (Trophäe: Strafregister: Betrüger)."

 

Geht bei mir nicht, da Dr. Fred davor steht und die ganze Zeit den Tresor auf und zu macht. 

 

Die 2 Sachen hängen doch sicherlich miteinander zusammen oder?!

 

 

Dafür must du das mit dem Video Überwachung fertig gemacht haben also wegen dem Code

Im Video kommen ja die Steuerfahnder und holen den Dr.Fred, dann sind die auf dem Dachboden.

Bearbeitet von lenart123
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...