Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Ninja Gaiden Sigma 2


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

ich bräuchte jemanden der denn glitch mit momiji bei und 2 drauf hat, ich pack denn einfach nicht, wäre gut wenn mir da jemand helfen könnte, un 1, 4 und 5 pack ich denn hoffentlich mit ein random, mehr felt mir ja denn nicht aber falls nicht wäre es gut wenn sich dafür evtl auch ein fähiger spieler meldet der denn twil von rachel drauf hat, dafür bin ich auch zu doof xD

aber das bei seite, erstmal geht es nur um un 2, wäre schon wenn sich jemand meldet :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, seit ich dieses Wochenende angefangen habe die Teammissionen ab Ninja-Meister zu spielen, weiss ich wie schlecht ich wirklich noch in dem Spiel bin, obwohl ich den Weg des NM schon gelöst und gemeistert habe.

UN 4 habe ich zwar noch mit der KI geschafft aber alle anderen NM- und UN-Missionen fehlen mir noch.

Bei NM1 bin ich schon ein paar Mal bis zum Skelettboss mit Zufallspartnern gekommen, dann aber kläglich gestorben. Allerdings ist es Aufgrund der meist schlechten Verbindungsqualität echt ätzend mit Zufallspartnern zu spielen.

Bräuchte deshalb demnächst geduldige Hilfe von den Könnern in diesem Forum. Bin zeitlich allerdings ziemlich eng eingeschränkt, aber vielleicht klappts ja mal für ein paar Runden.

Muss mittlerweile sagen das NGS2 das Spiel mit dem besten Kampfsystem in meiner Sammlung ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

So, ich brauche nur noch un1 und un2 ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, un 2 würde ich glitchen wobei ich da schon jemanden hätte.

aber ich suche trotzdem jemanden ^^

ich wäre sehr froh wenn mir jemande bei un1 helfen könnte, diese mission fordert alles >_>

welche rolle ich dabei nehme ist egal. ich kann denn rachel twirl probemlos und zick zack klappt auch ganz gut eigendlich

UN01 GESCHAFFT :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, ich brauche nur noch un1 und un2 ich würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte, un 2 würde ich glitchen wobei ich da schon jemanden hätte.

aber ich suche trotzdem jemanden ^^

ich wäre sehr froh wenn mir jemande bei un1 helfen könnte, diese mission fordert alles >_>

welche rolle ich dabei nehme ist egal. ich kann denn rachel twirl probemlos und zick zack klappt auch ganz gut eigendlich

UN01 GESCHAFFT :)

Sehr geil, mein Glückwunsch :)

Und was fehlt dir jetzt noch zur Platin :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr geil, mein Glückwunsch :)

Und was fehlt dir jetzt noch zur Platin :)

danke, ich habe wortwörtlich freuensprünge gemacht wo es geklappt hatt, mit einen extrem guten spieler :)

ich muss noch ninja meister und mentor meistern aber da lss ich mir zeit, das kriege ich auch hin, ich habe ninja meister schon durchgespielt also wird das auch klappen. wenn ich ng3 habe werd ich trotzdem ngs2 noch behalten :)

bei denn team missioen fehlt mir jetz nur noch un02, dort werde ich das mit denn momiji glitch machen, ich weiß zwar schon jemanden der mir da aushilft aber umso früher umso besser, könntest du mir das aushelfen? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hast du es weiterhin als Ryu versucht oder biste dann doch zu Rachel gewechselt? =) Ahjo, herzlichen Glückwunsch.

danke =)

Ich bin denn zur rachel gewechselt, das hatt denn super funktioniert, 2 stunden brauchten wir schon aber mit geduld hat es geklappt :)

So, SOMIT HABE ICH ALLE MISSION JETZ, ICH BEDANKE MICH HERZLICH BEI DIE BEIDEN SPIELER DIE MIR GEHOLFEN HABEN AUF GEHTS ZU NG3 =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...