Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Heavy Weapon


ps3user™

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hi suche 3 Leute für diese trophys

03.png Gemeinschafts-Kommando

Steh einem anderen Spieler zur Seite um eine Mission abzuschliessen.

04.png Comsat Uplink

Spiel online für wenigstens eine Minute mit 3 anderen Spielern.

06.png Kakerlake der Freiheit

Widerstehe in einem beliebigen Überlebens-Spiel 8 Minuten lang dem Angriff des Roten Sterns.

08.png Meister der Freiheit

Übersteh 12 Minuten lang dem feindlichen Angriff in einem belibiebigen Überlebens-Spiel.

Wer interesse hat bitte in die Liste eintragen :

1.PANICO ( PSN ID: PhantasmSphere )

2.

3.

4.

Ist die Liste voll machen wir einen Termin aus und ich adde euch alle, natürlich wenn das PSN wieder läuft ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi suche 3 Leute für diese trophys

03.png Gemeinschafts-Kommando

Steh einem anderen Spieler zur Seite um eine Mission abzuschliessen.

04.png Comsat Uplink

Spiel online für wenigstens eine Minute mit 3 anderen Spielern.

06.png Kakerlake der Freiheit

Widerstehe in einem beliebigen Überlebens-Spiel 8 Minuten lang dem Angriff des Roten Sterns.

08.png Meister der Freiheit

Übersteh 12 Minuten lang dem feindlichen Angriff in einem belibiebigen Überlebens-Spiel.

Wer interesse hat bitte in die Liste eintragen :

1.PANICO ( PSN ID: PhantasmSphere )

2.

3.

4.

Ist die Liste voll machen wir einen Termin aus und ich adde euch alle, natürlich wenn das PSN wieder läuft ;)

Wenns PSN wieder mal geht schreib mich an habs noch auf Platte aber laut gerüchten muss man ja eh alles neu runterladen ;) Werds aber eh wieder runterladen weil das spiel rockt zwischendurch :biggrin5:

Die 12 Minuten schaffste allein au voll locker hatte 18 minuten allein überlebt :biggrin5:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So mittlerweile brauch ich auch nur noch die Trophy

04.png Comsat Uplink

Spiel online für wenigstens eine Minute mit 3 anderen Spielern.

wenn aber noch andere Trophys gemacht werden wollen ist das kein Problem ;) nur könnte langsam mal wieder das PSN laufen damit wir losleen können

1.PANICO

2.hiGH-Ko

3.dei_mudda_zockt

4.servus99

Edit: Danke an alle hat gut geklappt, bitte nicht mehr adden hab das game nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche 3 Leute für die folgenden Trophies:

03.png Gemeinschafts-Kommando

Steh einem anderen Spieler zur Seite um eine Mission abzuschliessen.

04.png Comsat Uplink

Spiel online für wenigstens eine Minute mit 3 anderen Spielern.

06.png Kakerlake der Freiheit

Widerstehe in einem beliebigen Überlebens-Spiel 8 Minuten lang dem Angriff des Roten Sterns.

08.png Meister der Freiheit

Übersteh 12 Minuten lang dem feindlichen Angriff in einem belibiebigen Überlebens-Spiel.

Tragt euch in die Liste ein, wenn ihr Interesse habt, danach machen wir dann einen Termin aus. Am besten schreibt ihr bereits beim Eintragen kurz dazu, wann es euch meistens passen würde. Bei mir wäre das irgendwann am Wochenende :)

1. Snakes1337

2.

3.

4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich suche 3 Leute für die folgenden Trophies:

03.png Gemeinschafts-Kommando

Steh einem anderen Spieler zur Seite um eine Mission abzuschliessen.

04.png Comsat Uplink

Spiel online für wenigstens eine Minute mit 3 anderen Spielern.

06.png Kakerlake der Freiheit

Widerstehe in einem beliebigen Überlebens-Spiel 8 Minuten lang dem Angriff des Roten Sterns.

08.png Meister der Freiheit

Übersteh 12 Minuten lang dem feindlichen Angriff in einem belibiebigen Überlebens-Spiel.

Tragt euch in die Liste ein, wenn ihr Interesse habt, danach machen wir dann einen Termin aus. Am besten schreibt ihr bereits beim Eintragen kurz dazu, wann es euch meistens passen würde. Bei mir wäre das irgendwann am Wochenende :)

1. Snakes1337

2. Wesker 2709

3.

4.

Kann aber noch dauern, ich kenne kaum welche, die dieses Spiel besitzen :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, dann sind wir ja zu 4. :)

Was haltet ihr davon, wenn wir uns am kommenden Samstag (9. Juli) treffen? Da sollten die meisten Zeit finden. Passt euch das?

Falls Nein, schreibt bitte, wann es euch passen würde. Bis auf die gesamte Woche ab dem 11. Juli (einschließlich 10. Juli) bin ich recht flexibel, solange wir uns am Abend oder am Wochenende verabreden.

Gruß,

Snake

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Super, dann sind wir ja zu 4. :)

Was haltet ihr davon, wenn wir uns am kommenden Samstag (9. Juli) treffen? Da sollten die meisten Zeit finden. Passt euch das?

Falls Nein, schreibt bitte, wann es euch passen würde. Bis auf die gesamte Woche ab dem 11. Juli (einschließlich 10. Juli) bin ich recht flexibel, solange wir uns am Abend oder am Wochenende verabreden.

Gruß,

Snake

Juhu endlich.:D

Also mir passt der Termin.:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi leute,

ich freue mich riesig, das wir endlich zu 4t sind.

aber ab 9 Juli bis 17 juli bin ich net da.

ich schlage einfach mal diese Woche Dienstag bis Donnerstag ab 19 Uhr vor. Wie sieht es da bei euch aus?

Wir sollten jetzt auf jeden Fall dran bleiben, wo wir schonmal vollzählig sind.

gruß Oz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

An einem Abend in der nächsten Woche wird es bei mir nicht gehen, da der Elektriker kommt. Aber ich weiß wahrscheinlich erst Morgen, welcher Tag das sein wird. Ansonsten wäre ich mit Ab 19h in der Woche einverstanden. Ich werfe auch nochmal den Freitag in den Raum, das wäre der 8. Juli.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...