Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Operation Flashpoint Dragon Rising


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Meinst du die eine online nen freund heilen oder was dat war? Die fehlt mir auch noch könnte dir also helfen. Wenn du hardcore auch noch brauchst wär ich auch dabei

Genau das ist die...

Bräuchte auch noch Hilfe bei diesen Trophies:

20.png Öl ins Feuer

Zerstören Sie in "Hüftschuss" alle Tanklastwagen der VBA.

31.png Weiße Weste

Schließen Sie eine Mission ab, ohne jemanden direkt zu töten.

29.png Alles gute kommt von oben

Töten Sie einen Feind mit dem Hubschrauber, ohne dessen Waffen zu benutzen.

Wäre nett, wenn sich jemand finden würde zum Helfen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

Ich will anfang nächste Woche mal DR angehen und suche dafür dnan noch Leute zum mitspielen. Hab das Spiel noch net gespielt, hab daher keine Ahnung wie wo wann Gegner kommen usw.

Bei Interesse schreibt mich einfach an

PSN ID: Kalterwischt

Werde mich erst am Freit melden, da ich im Augennlick noch Klausuren schreibe. Wie gesagt, freue mich überzusagen.

Schönes Wochenende noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bräuchte noch jemanden für :

32.png Zusammengeflickt

Verarzten Sie einen verletzten Freund im Koop-Modus mit Verbandsmaterial.

[Online-Koop-Trophäe]

Verabredet euch hierzu am besten mit einem Freund für den Koop-Modus und sprecht euch ab. Ihr schießt ihm einfach einmal ins Bein, und heilt ihn danach.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi bevor ich jetzt wieder zig leute anschreibe die eventuell noch lust haben oder noch Trophys brauchen erspar ich mir das und mache es so rum.

Habe das Game noch nicht gespielt bin also komplett neu. Kenne es aber vom Rechner her Die ersten 2 teile also doch nicht das unerfahren in Flashpoint.

Wenn wer interesse hat adden mit kurzen betreff und bitte Headset weil zusammen spielen und sich nicht unterhalten ist nicht so Prall.

MFG der Marcy

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hi, ich bräucht hilfe bei der hardcore trophäe, das ist die letzte die mir noch fehlt, wär cool wenn sich jemand für den koop-modus finden lässt, ich schaff das allein irgendwie nicht... aber noch eine frage, würde es reichen wenn man einfach mission 11 auf hardcore beendet?

Schau mal erste nachricht hier der Kadaj würde dir da bestimmt helfen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...